Hilfe mit Mexx?

  • So ich bin jetzt etwas länger auf Animexx angemeldet, weil ich gern zeichne/ male. Wie auch immer, dauerunzufrieden wie ich nunmal bin hab ich mir gedacht ich stelle nur komplette Zeichnungen/ Bilder da online und hab mich dahinter geklemmt. Nun male ich allerdings meist nur die Figuren und lass den hintergrund weg, was mich jetzt vor ein Problem stellt: weiße Stellen auf dem blatt und sie treiben mich in den Wahnsinn. Und da es das erste Bild ist, was ich da on stellen möcnte, wollte ich dann doch gern etwas ohne blankstellen machen...-.-
    Das Bild um das es geht:




    Wie man sieht ist der rechte Teil, vor allem unten entsetzlich leer.. Ich habs schon mit Büschen, Blättern und Vögeln versucht aber alles sieht furchtbar aus xDD Also falls jemand eine Idee für ein armes, ideenloses ich wie mich hat, ich würde mich riesig drüber freuen... Ansonsten muss ich bei meinen Büschen bleiben xDDD

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Du könntest Landschaftstechnisch n bissl was anstellen. In weiter ferner ein schillernder See. Angrenzend daran vielleicht ein kleiner Wald. Und direkt neben ihr könnte eine alte Eiche oder sowas hochragen ^^ da is viel Spielraum :)

  • uh okay, mit den beiden sachen kann ich doch schonmal was anfangen, danke ihr zwei^^ ich lad das bild hier hoch wenns komplett fertig is^^
    Thanks a lot^^

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "