Hast du schon mal was richtig Gruseliges erlebt?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • der titel sagt es ja schon also is euch schon mal was richtig gruseliges passiert


    also mir schon ich hab einmal bei einer guten freundin von mir übernachtet die irgendwie immer was mit geistern zutun hatte in der nacht musste ich dann dringend auf die toilette und weckte meine freundin auf weil ich etwas angst im dunkeln hatte als wir bei ihrem großen spiegel im vorzimmer vorbei gingen sahen wir eine alte oma hinter uns böse lächeln wir gingen schnell zum wc als ich wieder raus kam und wir wieder am spiegel vorbeikamen sahen wir uns beide blutig und zerfetzt im spiegel wir fingen an zu schreien und liefen schnell in ihr zimmer zurück am nächsten morgen suchten wir im internet und tatsächlich vor einigen jahren wurde in ihrem haus eine alte frau brutal ermordet und hat dabei in einen spiegel geschaut

  • Ich weiss net ob das Gruselig ist aba mir ist mal was seltsamen passiert o.O also:


    Ich spielte im Auto mit ner Taschenlampe aus der Mickey Maus herum. Da war ein kleines Band dran befestigt...ich ziehe immer wieder an dem Band einfach aus langeweile auf einmal geht das Band ab...Aber die Lampe war noch ganz und das Band war auch voll in ornung...dann ist mir das selbe noch 2 mal passiert aber mit anderen gegenständen aber IMMER war es etwas mit einem Band oder einer Schnur...


    Ich fands beim ersten mal gruselig...geht das Band ab und an der Lampe gabs keine Möglichkeit es abzunehmen...es war FEST am Plastik verbunden...

  • Miyu-Chan
    Habt ihr euch das bestimmt nicht nur eingebildet?
    Habe nämlihch mal genau die selbe Geschichte bei Xfactor gesehen ^^"
    Naja, ich habe ncihts Gruseliges erlebt, aber eine Freundin von mir.
    Sie war im Urlaub mit ihrer Mum in deren Ferienhaus und haben Fersehn geschaut.
    Alees war halt ganz still und plötzlich ist ein normales Trinkglas mitten in der Mitte gesprungen und lag dann in zwei hälften auf dem Tisch, ohne dass es jemand angefasst hat

  • Eingebildet? nee...Ich hatte sachen aus einer in in zwei händen...


    Meine Mam hat auch was krasses erlebt (nach ihrer meinung...)


    Sie sitzt zu hause auf der Couch auf einmal bewegt sich hinter dem Fernseher die Pflanze und sie denk direkt an einen Geist <.<

  • n eher schönes als gruseliges erlebnis hat ich mit 13, 2 wochen nachdem meine oma an krebs gestorben ist bin ich mal zu uns in die küche gegangen und wollt mir was zu trinken holen und als ich mich aufm rückweg zu meinem zimmer war, hab ich meine oma ins wohnzimmer gehen sehen, da bin ihc ihr dann gefolgt und im wohnzimmer sas sie dann auf der coach und hat mich mit so nem leerenblikc angegugt so voll gefühlslos naja da hab ich mich dann zu ihr gesetzt (kA wieso) und da hat sie mich liebevoll angelächelt mir auf die schulter getippt und war dann von einem moment zum andren weg^^

  • Also es war kurz bevor ich in das Krankenhaus musste - ich war zuhause eben von der Nachtschicht heimgekommen und am Tage immerzu wach und grätig da K.O....auf jedenfall wollte ich mir heißes Wasser für Kaffee und Tee machen und ich war wirklich plötzlich hellwach und unter Drogen stand ich nicht:Die ganzen 1,7 Liter rannten plötzlich in der Mitte aus meinem Wasserkocher heraus - es sprudelte also nicht durch eine Öffnung oben aus dem Deckel sondern es bahnte sich seinen Weg durch den Wasserkocher hindurch - ich hörte ein Sog-Geräusch und das ganze Wasser lag mir in Kürze zu Füssen weil ich konnte es ja nicht stoppen.Wie eine Wilde musste ich schnell alles aufputzen - ich schaute mir den Wasserkocher an aber es gab keinen Grund auch innen war alles in ordnung und die Kunstsoffwand ist nicht dünner geworden,es gab auch kein Loch (hätte mich gewundert da der sehr neu war) - ich habe den Wasserkocher heute immer noch und seit dem ist mir das nie mehr passiert....oder was anderes gruseliges ist wenn man Wasser in der Wohnung sieht wie es die Wand hochfließt...mir kann auch niemand erklären wie soetwas passiert...

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • Naja...also von meiner schwester die freundin ihr bruder...der hat nen schweren unfall khabt und war im krankenhaus gelegen.....in der nacht hörte die freundin von meiner schwester schritte im gang und der türgriff ging von ganz allein runter und sie öffnete sich...sie sah hinaus doch keiner war im gang..fünf minuten später hat das telefon geklingelt und die vom krankenhaus ham gsagt dass er gestorben sei........