Hilary Duff - Dignity

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Manche kennen sie aus der Serie Lizzie "McGuire" (das betrifft mich nur zur hälfte) ich wusste vorher das Hilary Duff eine Sängerin ist habe sie aber NIE gehört und auch NIE gesehen. Ich habe es mal irgendwo aufgeschnappt^^"


    Ich habe mir dann das Album von ihr geholt und finde es ehrlich gesagt klasse^^
    Mal was anderes außer Heavy Metal oder Rock^^


    Also, wer von euch kennt sie und wie findet ihr sie?

  • Ich wusste ehrlich gesagt ne lange Zeit gar nich das sie Sängerin ist xD Ich dachte immer nur sie sei Schauspielerin ôO Bis ich irgendwann mal ein Lied von ihr zufällig gefunden hab ^^ "Wake Up" Or so o.O Das Lied hat mir gut gefallen und ist auch das einzigste was ich wirklich von ihr kenne xP Trotzdem hab ich hin und wieder in ein paar andere Lieder von ihr reingehört und finde sie eigentlich ok ist halt nicht so meine Musikrichtung XD


    Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?