Beiträge von Destiny

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    "Ach die Todesengel sind eh nur damit Beschäftigt sich Gegenseitig die Köpfe einzuschlagen!Also hab ich mir Gedacht ruhe ich mich heute einfach mal aus!" Light musste Grinsen.
    "Und warst du Heute in der Schule?" fragte sie Neugierig.

    In der Stadt waren schon viele Leute, eigentlich schon fast ZU viele für Lights Geschmack.Sie sah sich ein wenig die Geschäfte an und Preise wie "1.234 $" und "2.987 $" kamen ihr schon Entgegen geflogen.
    "Hehe...hier in L.A ist ja nicht gerade alles Billig!"
    Als sie über einen kleinen Markt kam, sah sie von weitem ein Mädchen das ihr wohl Bekannt war.
    //Ist das nicht Rea?//
    Schnell drängelte sich Light durch die Menschenmengen zu ihr.
    "Rea?"

    Auch Light hatte die anstrengende Nacht hinter sich Gebracht.Es war schon Mittag und die Sonne wärmte das Dach auf dem sie Schlief.Als sie Langsam wach wurde, musste sie sich erstmal ausgiebig Strecken.
    "Uii..was ein schöner Morgen...oder auch Mittag?"
    Vielleicht sollten sich Engel Uhren anschaffen?
    Wiedermal wurden viele Signale von Todesengeln auf Lights Radar Gesendet, aber da diese sich eh nur Gegenseitig die Köpfe einschlugen war ihr das ziemlich Egal.
    Light beschloss heute mal als Mensch sich ein wenig die Stadt anzusehen, wenn man schon nichts zu tun hat durfte man das doch mal Ausnutzen, oder?

    "MOMENTMAL!!Sagtest du nicht du willst mich nich tö..--"
    Doch bevor Light überhaupt Aussprechen konnte, kam schon diese Verdammte Sense auf sie zu.
    "O-oh MIST!"
    Da es Unmöglich war Auszuweichen blieb ihr nur noch eine Möglichkeit, sie musste die Sense mit den Krallen irgendwie Stopen.

    Zuerst erfreute sie sich noch daran, das sie ihn endlich mal Getroffen hatte!
    //Hehe!Ich werde Gewinnen!Gewinnen!//
    Aber als sie dann die Sense sah lief es ihr Kalt den Rücken runter.
    //I--ich werde V-verlieren!Verlieren!//
    Sie versuchte dem Angriff MAL WIEDER Auszuweichen.Zwar mussten ein paar Haarsträhnen dran glauben aber wenigstens war der Kopf noch dran.

    Light wich aus und trat Vincent in die Seite.
    "HA!" Schrie sie nur noch und konnte selber nicht glauben das sie jetzt Getroffen hatte.
    "Ich hab Getroffen?OH.... Jaja ICH hab Getroffen!!"
    Es fühlte sich gut an, auch mal etwas Zurück zu Schlagen und wieder wartete sie auf den nächsten Angriff.

    "D-das selbe kann ich nur von dir sagen!!" weiterhin versuchte Light den Todesengel mit einem schnellen und starken Angriff außer Gefecht zu setzen.
    //So..wird das nichts!Ich verbrauche mehr Energie wenn ich daneben Treffe als sonst irgendwie!ICH WEIß WAS!//
    Light nahm ein wenig Abstand und wartete auf Vincent´s nächsten Angriff.

    Light versuchte im letzten Moment noch einmal Auszuweichen, aber es ging einfach viel zu Schnell!
    "UGH!Verdammt DU--"
    Genau in den Magen!War das alles einfach nur Pech?Immerhin wurde sie Gestern schon so oft dort getroffen!
    //Wie schaffe ich es nur ihn zu Treffen?Er greift Viel zu schnell an!Vielleicht versuche ich es einfach mal auf seine Art..!//
    Light rannte auf Vincent zu und versuchte ihn einfach so schnell es ging mit ihren Krallen zu erwischen.

    Light betrachtete die Sense.Sie war groß...und scharf!
    //Ohje..das wars dann wohl!//
    Sie streckte ihre Arme aus und lies aus ihren Händen wieder ihre Krallen wachsen.Doch wenn man sich die Sense ansah wirkten Lights Krallen wie Brüchiges Holz.
    "Dann leg mal los!"

    "Du willst mit mir KÄMPFEN?" etwas Überrascht schaute sie den Todesengel vor sich an.
    //Was will er damit Erreichen?Ist das eine Falle?//
    "Ja.---"
    //MOMENT!Was tue ich hier?Ich willige ein zu Kämpfen?Freiwillig?Schutzengel HASSEN es zu Kämpfen!!//
    "N-Nein es tut mir Leid aber ich werde nicht Grundlos Kämpfen!"
    //Was ist den jetzt?Habe ich mich gerade ENTSCHULDIGT weil ich nicht Kämpfen möchte!?//

    Wieder einmal hatte sie Versagt.Schon wieder sah sie zu wie jemand vor ihren Augen starb.Ihr Körper wurde von Wut überschüttet.Warum?Warum konnte sie nicht einmal jemanden Beschützen wie es sich für einen SCHUTZengel gehörte?
    "Warum hast du das Getan?Nur um zu Zeigen wie Bösartig und Wiederlich du doch bist?" sie sah zu kazu.

    Light stand die ganze Zeit fast Regungslos da, sie bekam keinen Einzigen Ton aus sich heraus und beobachtete das Geschehen.Erst jetzt wurde ihr Klar wie Schwach sie eigentlich war, was könnte sie auch schon gegen diese Vielen Todesengel tun?Wenigstens schien diese Ina Friedlich zu sein.

    In dem Moment spürte Light den Todesengel ganz deutlich.
    Sie zuckte zusammen.Es musste ein sehr starker Todesengel gewesen sein.
    "Haach..was mach ich nur?Ich bin ein Schutzengel der Angst vor Spinnen hat und gegen Straßenschilder fliegt!Wie soll ich nur gegen diese vielen Todesengel ankommen?Und Yufi ist mir auch nicht gerade eine Hilfe.Immerhin komm ich nichtmal gegen EINEN Dieser Todesengel an.Warum kann ich nicht einfach ein Normaler Mensch sein wie Rea oder Skye sein?"
    Eine Träne voller Wut und Verzweiflung rollte über ihr Gesicht.

    Nachdem sowieso nichts zu tun war, Beschloß Light einfach etwas Spazieren zu "Fliegen".
    "Rea ist in der Schule, Skye ist am Strand und ich darf wieder alleine schauen was ich machen kann.Hmm...da fällt mir ein...wo ist eigentlich Yufi geblieben?"
    Da sie mehr oder weniger Selbstgespräche führte, merkte sie gar nicht das sie sich nun schon in Skyes Wohnviertel befand.
    "Wo kommt den jetzt schon wieder diese Musik her?"
    Als sie sich dann aber etwas Umsah, bemerkte sie endlich wo sie war.
    "Oh..Skye scheint zu Hause zu sein.Er spielt wieder!"
    Sie setzte sich auf ein Nah Gelegenes Dach um Skye nicht zu Stören und lauschte der Melodie.