"Angel War"- Rpg "The Beginning"

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • "Ein Todesengel der auf Eis steht?"
    Das klang so absurd, das es schon wieder lustig war. Er musste grinsen, als sich das Mädchen den Löffel in den Mund schob. Sie sah so unschuldig aus... Er hätte niemals gewagt daran zu denken, dass sie Leuten die Seele klauen würde! Wenn er es nicht besser wüsste.
    Lachend erwiederte er nur:
    "Es ist genug da, du kannst dich bedienen."
    Etwas abwesend schaute er ihr dabei zu, wie sie das Eis, Löffel für Löffel, in den Mund schob.
    Er selbst hatte das Eis noch nicht angerührt.


    (sorry wegen der Verspätung... war essen ^^')

    Einmal editiert, zuletzt von Nimes ()

  • vincent erhob seine hände und wirbelte die sense herum, dabei entstand ein zerschneidender wind dabei wurde der Flügel zerstört......................

  • Auch Light hatte die anstrengende Nacht hinter sich Gebracht.Es war schon Mittag und die Sonne wärmte das Dach auf dem sie Schlief.Als sie Langsam wach wurde, musste sie sich erstmal ausgiebig Strecken.
    "Uii..was ein schöner Morgen...oder auch Mittag?"
    Vielleicht sollten sich Engel Uhren anschaffen?
    Wiedermal wurden viele Signale von Todesengeln auf Lights Radar Gesendet, aber da diese sich eh nur Gegenseitig die Köpfe einschlugen war ihr das ziemlich Egal.
    Light beschloss heute mal als Mensch sich ein wenig die Stadt anzusehen, wenn man schon nichts zu tun hat durfte man das doch mal Ausnutzen, oder?


    Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

  • "DER FLÜGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Kazu bekam einen Wutausbruch "OOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Die Schatten um Kazus Körper wurden immer dichter und seine Augen waren nun Blutrot. Es entstand eine Druckwelle die Vincent mit voller Wucht gegen ein Haus schleuderte "Das werde ich dir niemals verzeihen!!!!!!!Du hast den Flügel kaputt gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

  • "oho.....ein kleiner wutausbruch wegen eines Flügels" dabei lachte vincent hönisch "na los komm schon bringe mir den tot."

  • Kazu schoss nach vorn direkt auf Vincent los. Mit voller Wucht verpasste er ihn einen Hieb mit dem Kurzschwert und danach folgten noch weitere Schläge in die Magengegend und ins Gesicht.. "Du mießer.......Ich werde dir jetzt eine Lektion erteilen!!!!!!!!!!!!!" Abschließend stieß Kazu Vincent mit dem Ellebogen in den Rücken sodass Vincent auf dem Boden prallte....

  • "Ich glaube nicht, dass ich Eis so sehr mögen würde, wenn ich nicht schon als Mensch früher Berge davon vernichtet hätte." es war komisch über ihre Vergangenheit zu sprechen. Immerhin erinnerte sie sich nicht mehr an sie. Wobei sie sich beim Eis ziemlich sicher war. Es hatte so etwas vertrautes. Auch wenn sie sich an nichts spezielles erinnern konnte.
    Ihr Blick blieb an Skye hängen. Er aß nicht. Er sah sie nur an.
    "Möchtest du denn nichts?", fragte sie zögernd. Es kam ihr nicht richtig vor auf seine kosten zu essen, wenn er selbst leer ausging. Später wäre alles weg und er hätte nicht einmal probiert. "Es schmeckt wirklich toll. Das hier zum Beispiel, könnte dir gefallen!" Sie deutete auf ein Eis zu ihrer rechten. Sie wusste nicht genau was es war. Sie vermutete aber irgendwas mit Beeren oder so.


    (Ach was, als ich mit meiner Freundin getelt hab, habe ich ähnlich spät geantwortet. xD)

  • "ja gut weiter so bringe den tot" um vincents körper wirbelte er rote aura dann setzte er zum angriff an, er schnitt kazu leicht in den arm und verpasste ihm ein paar leichte tritte........

  • "HAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!" Um Kazus Arm wirbelte pechschwarzer schatten und kurz darauf schoss ein Schattenstrahl aus seinem Arm und traf Vincent mit voller Breitseite....."Du hast einen schrecklichen Fehler gemacht!!!!!!!!!!!!"

  • "Hmm..."
    Zögernd schob er sich einen Löffel des Eises in den Mund. Es schmeckte wirklich genauso wie sie es beschrieben hatte. Für die die es interessiert... Er hatte sich Brombeere in den Mund geschoben.
    Langsam ging am Horizont schon wieder die Sonne auf. Skye war sich nicht sicher was er sagen sollte. Er wusste: Egal welche der Fragen, die in seinem Kopf rumschwirrten, er auch fragen würde... Jede würde total die Stimmung vermasseln. Aber er wäre ja nicht Skye, wenn es ihn nicht wirklich interessieren würde.
    "Wieso... Schwirren hier so viele Todesengel herum?"
    Anscheinent wusste auch Ina nichts über das plötzliche Auftauchen der vielen Todesengel.
    "Ich nehme an, du bist gekommen um mich zu holen?"
    Es klang nicht traurig, oder wütend. Nein, er sagte es sogar mit einem Lächeln! Will dieser Verrückte unbedingt sterben?

  • vincent lachte wieder nur "du bist ein narr" anschließend schoss er blitzschnell in den himmel und setzte zum sturzflug an.......

  • Als Skye letzte Nacht schließlich aufgehört hatte zu spielen und in seine Wohnung gegangen war, war auch Rea wieder aufgewacht. Sie hatte ihre Sachen genommen und sich auf den Weg nach Hause gemacht. Dort war sie sofort und ohne sich umzuziehen eingeschlafen.
    Als sie nun aufwachte war es schon fast Mittag. "VERDAMMT!" Rea sprang wie von der Tarantel gestochen auf. Sie hatte schon wieder verschlafen. Seufzend ließ sie sich zurück auf ihr Bett fallen. Jetzt war es sowieso schon zu spät. Sie beschloss erst mal eine warme Dusche zu nehmen und ordentlich zu frühstücken. Kurze Zeit später stand sie, im Badmantel und mit noch nassen Haaren, am Herd und machte sich ein Omelett. Dann toastete sie noch ein paar Brotscheiben und machte sich etwas Tee. Als sie alles verspeist hatte, zog sie sich an, steckte ihr Schwert in eine Tasche (an der Hüfte würde es zu sehr auffallen) und verließ dann ihre Wohnung, um einen kleinen Spaziergang durch die Stadt zu machen.

  • Kazu wurde von Vincent mitgerissen und erlitt dabei einige Verletzungen...doch er spürt es in seinem Blutrausch nicht...Er hob sein Kurzschwert und verpasste vincent einen schnitt am Bauch "Ha du hast ja keine Ahnung wie stark ich bin!!!!!!!" Danach verpasste Kazu Vincent einen Tritt in die Leber....

  • Ina lachte laut auf. Es war so ironisch. In so vielen Momenten in denen sie darüber nachgedacht hatte ihn vielleicht zu töten, wäre das hier wahrschienlich der letzte in dem sie es wirklich getan hätte.
    "Nein, das sicher nicht. Dafür ist deine Seele nicht rein genug. Beziehungsweise eigentlich bestrafte ich böse Menschen mit dem Leben. Irgendwann würden ihre Schuldgefühle sie nieder machen. Aber sogar diese Zeit ist vorbei. Ich will dich nicht töten keine Sorge. Das will nämlich Kato schon." Sie legte den Löffel weg. "Und es ist unheimlich unhöflich, einem Todesengel sein Opfer zu nehmen."
    Skye nickte einfach.
    "Und die Todesengel schwirren hier wahrschienlich rum, weil hier ein Schutzengel ist."
    "Das verstehe ich jetzt nicht ganz...", meinte Skye daraufhin.
    "Naja, ich denke es ist so: Seit langer Zeit schon bekämpfen sich Schutz und Todesengel. Doch da die Schutzengel um einiges schwächer und naiver sind als die Todesengel, verloren sie immer öfter. Es gibt nur noch wenige von ihnen. Todesengel dafür reichlich. Und die schuchen nach Beschäftigung. Menschen sind da keine große Herausvorderung. Die arme Light hats da ziemlch schwer."

  • vincent lachte wieder nur und spuckte etwas blut, danach wurde sein gesichtsausdruck kalt und gleichgültig, er schleuderte seine auf kazu zu und flog dann direkt hinterher.......

  • "HOOOOOOOOAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Kazus Augen wurden nun Schwarz er stoppte die Sense mit seinen Handflächen und schleuderte sie auf dem grade auf Kazu zukommenden Vincent zurück. "Nimm das!!!!!!!!!!!!!!!!!"

  • In der Stadt waren schon viele Leute, eigentlich schon fast ZU viele für Lights Geschmack.Sie sah sich ein wenig die Geschäfte an und Preise wie "1.234 $" und "2.987 $" kamen ihr schon Entgegen geflogen.
    "Hehe...hier in L.A ist ja nicht gerade alles Billig!"
    Als sie über einen kleinen Markt kam, sah sie von weitem ein Mädchen das ihr wohl Bekannt war.
    //Ist das nicht Rea?//
    Schnell drängelte sich Light durch die Menschenmengen zu ihr.
    "Rea?"


    Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

  • °Der letzte bei dem sie es tun würde...°
    Der Eisbecher war wirklich schon fast aufgegessen! Skye fragte sich garnicht erst, wo sie das ganze Eis hingepackt hatte...
    "Wie wird man ein Schutz, oder Todesengel? Du meintest grade, du wärst mal ein Mensch gewesen?"

  • Rea kam gerade auf einem der kleineren Märkte an, als sie ihren Namen hörte. Sie sah sich um und entdeckte Light recht schnell. "Light? Was machst du denn hier?", fragte sie verwundert, als sie den Engel erreicht hatte. "Müsstest du nicht Skye beschützen oder irgendeinem Todesengel das Handwerk legen?"