"Angel War"- Rpg "The Beginning"

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • vincent schlug die sense mit seiner hand auf die seite und packte kazu am kopf und flog mit ihm nach oben und drückte dabei immer fester zu sein ausdruck in seinen augen wurde immer kälter.........

  • Sie runzelte die Stirn.
    "Ja ich war einer. Aber an meine eigene Verwandlung kann ich mich garnichtmehr erinnern. Ich war jedoch, bei der eines anderen Todesengels dabei. Es ist ganz einfach. Du musst nur einen Schutzengel töten. Es ist ein unglaubliches Verbrechen einem so unschuldiges und gutmütiges Wesen das Leben zu nehmen. Sie sind sozusagen Gottes Lieblinge. Im Gegenzug dafür, wirst du deiner eigenen Existens beraubt. Der schwärzeste Teil deiner Seele wird genommen und der Rest weggeschnitten. Und dann wandelst du herum und nimmst den Menschen ihre Seelen, als Trost dafür, dass du deine Eigene verloren hast. Was dich dann fast nur noh trauriger macht, weil diese zumindest noch das Recht auf Himmel und Hölle haben. Wir sind verdammte, jaja..." sie hate sich ziemlich in ihre Rede hineingesteigert. Das Meiste hatte sie sich einfach so dazu gedacht. Auch wenn sie der Überzeugung war, dass es Stimmte. "Wie man zum Schutzengel wird? Keine Ahnung. Dafür weiß ich zu wenig über diese Geschöpfe."

  • Aus Kazus Nase floss bereits Blut doch er gab Vincent einen Tritt an den Kopf klammerte sich um ihn und ging in den Sturzflug über "GUTE REISE!!!!!!!!!" 3 meter vor dem Boden ließ Kazu Vincent los und Vincent krachte mit voller Wucht auf die Straße...man konnte es noch Kilometerweit hören

  • vincent verlor das bewusstsein aber davor lachte er noch und tarnte sich fürs erste als mensch.........

    2 Mal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • "danke..."
    Skye überlegte kurz, und erhob sich dann von seinem Sitz. Er bot auch Ina seine Hand an, ihr aufzuhelfen.
    "Würdest du... Mich vielleicht ein bisschen begleiten? Ich würde mir gerne ein bisschen die Beine vertreten gehen. Mit Gesellschaft wäre es natürlich noch viel Schöner"

  • "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!" den Schrei konnte man durch die ganze Stadt hören. Kazu wurde wider völlig normal. Er flog wider zum Flügel. Nun stieg traurigkeit in ihm auf denn er wusste dass der Flügel für alle sehr wichtig war und deshalb machte er seine nächste Aufgabe dazu einen neuen Flügel zu holen...wie er das auch immer schaffen möge..." Das hast du nun davon Vincent das du den schönen Flügel kaputt gemacht hast...."

  • "Ach die Todesengel sind eh nur damit Beschäftigt sich Gegenseitig die Köpfe einzuschlagen!Also hab ich mir Gedacht ruhe ich mich heute einfach mal aus!" Light musste Grinsen.
    "Und warst du Heute in der Schule?" fragte sie Neugierig.


    Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

  • Rea musste etwas schuldbewusst dreingeblickt haben, denn Light fing an zu lachen. "Ich hab schon wieder verschlafen, außerdem hatte ich bei dem ganzen Chaos hier sowieso keine Zeit zu lernen oder Hausaufgaben zu machen." Rea zuckte mit den Achseln. "Bis jetzt habe ich ja nur zwei Tage gefehlt, das geht noch. Aber spätestens übermorgen muss ich wieder hin, sonst bekomm ich Probleme."

  • Kazu suchte und suchte bis er schließlich einen Flügel gefunden hatte. Er baute ihn in tragbare Teile auseinander und flog sie zum Dach wo der alte Flügel stand. Dort Setzte er den neuen wider zusammen..Der Flügel war eigentlich viel schöner als der alte in Kazus Augen. Kazu schrieb noch einen Brief un klemmte ihn in den Flügel.


    "An alle die den alten Flügel sehr gemocht haben. Er wurde von Vincent zerstört als er mit mir kämpfen wollte. Deswegen habe ich diesem Flügel hier zusammengebaut als Widergutmachung.


    Kazu"


    Kurz darauf brach Kazu vor Erschöpfung neben dem Flügel zusammen.......

  • Ina musterte Skye eingehend. Schaute dann auf seine ausgestreckte Hand, die er ihr erwartungsvoll entgegenhielt. Die Tatsache, dass er sie mehr als Frau als Todesengel sah, war interessant.
    Was sollte sie davon nur halten?
    "Nichts lieber als das." sie griff zaghaft nach seiner Hand. Merkte wie er leicht unter der Berührung zusammenzuckte. Auf Grund dessen hatte sie diese auch schnell wieder losgelassen sobald sie stand und ging daraufhin mit hm nach draußen. Sein Geld lag drinnen auf dem Tisch.
    Wie die Zeit vergangen war. Die Sonne stand höher als erwartet. Wie viel Eis hatte sie dadrinn eigentlich gegessen? Sie hatte es kaum wargenommen. Die Zeit war schon etwas komisches. Wie sie verflog, wenn man Spaß hatte.

  • "Es ist... erstaunlich ruhig"
    Sie gingen an der Strandpromenade von LA entlang, während die Sonne grade die Dunkelheit wegwischte. Doch Plötzlich fuhr eine riesige Schockwelle durch den Boden. Weit entfernt hörte man Menschen schreien. Grade zischte auch ein Nachrichtenfahrzeug an ihnen vorbei. In dem Schaufenster eines Computerwahren-Geschäftes sah man in den Fernsehern :"Menschen mit Flügeln zerstören die Stadt! Tag des jüngsten Gerichts gekommen?" Skye machte Ina darauf aufmerksam.
    "Und ich dachte, ich köntte endlich einen romantischen Spaziergang genießen..."
    Er atmete aus und schloss etwas bedrückt die Augen.
    °Hab ich das grade laut gesagt?°
    Zum Glück war Ina zu beschäftigt damit ihren Kollegen beim zerstören des Viertels zuzusehen.
    "Skye... schau"
    Er sah, wie der eine Engel seinen Flügel, der auf seinem Haus stand, zerstörte.
    "Nein..."
    Skye ging auf die Knie.
    "Nicht mein Flügel verdammt noch mal! Dafür habe ich viele Jahre gespart! Das Ding war antik!"
    Zugegeben, man konnte ihn normalerweise nicht leicht aus der Fassung bringen... Aber Sein schönes Klavier...
    "Ina... Ich glaube, ich sollte mir eine neue Wohnung suchen..."
    DIe kräfte die die beiden Engel entfesselten waren so Stark, dass das Viertel ziemlich verwüstet wurde. In den nächsten tagen wird es dort von der Polizei nur so wimmeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Nimes ()

  • Stunden um Stunden verstrichen. Kazu konnte nur hoffen dass jemand ihn entdeckte....er hatte sich solche mühe gemacht einen neuen Flügel zu besorgen. Doch er hatte einen Traum oder gar eine Vision. Er träumte von den späten 80ern. Soldaten der US Army sind in einem Bunker und haben eine Art Geheimwaffe erschaffen. Diese Waffe ist in einem mit Lebenswasser gefüllten Behälter. Wahrscheinich sollte diese Waffe im Ernstfall im 3. Weltkrieg gegen die Sowjetunion eingesetzt werden...Aufeinmal breitete die Waffe schwarze Flügel aus und zerstörte den Behälter und tötete fast alle Soldaten bis sie es einfangen konnten und in einem Tiefschlaf versetzten.......

  • "Okay.. Ja solltest du wirklich." Dann wandte sie den Blick von der Gebäuden ab. Als könnte man als Engel nicht was anderes machen als zu kämpfen.
    Als sie das dachte betrachtete sie Skye. Er so irgendwie enttäuscht und verärgert aus.
    "Also... lass uns einen romantischen spaziergang am Strand machen."
    Ohne ihn anzusehen ging sie vorraus. Was machte sie nur? Was machte sie nur?

  • Kazu war immer noch bewusstlos....der wind frischte auf und eine Feder löste sich von Kazus Flügeln und der wind trug sie in richtung strand.....Kazu schien immer noch zu träumen........

  • "Willst du sie nicht stoppen, bevor sie nich die ganze Stadt auseinander-"
    Er sprang auf und rannte ihr hinterher.
    "Nein, tut mir leid... Du bist schließlich nicht ihr Babysitter..."
    Skye fröstelte ein bisschen. Selbst wenn es am Tage in LA noch so warm ist. Wenn die Sonne nicht richtig scheint, ist es morgens und Nachts trotzdem zunehmend kälter. Er ging neben ihr her, und betrachtete sie. Sie hatte noch weniger an als er, sie müsste sich vermutlich in Grund und Boden frieren! Nein Sekunde... Sie spürt keine Kälte... Oder Wärme.
    "Wie kann es sein, dass du dich so von ihnen unterscheidest? Und wieso... Hast du auch Rea am Leben gelassen?"
    Er rieb sich gleich danach die Stirn.
    "Vergiss was ich grade gesagt habe... Du siehst toll aus"
    Die morgensonne brachte Ihre ausdruckslosen, dunlem Augen zum schimmern.

  • Vincent der langsam wieder zu bewusstsein kommt merkte wie eine menschenmenge ausenrum stand, anschließend kam ein arzt der ihn untersuchte.........

  • Kazu der auch wider aus seinem Koma erwacht ist schaute hinunter zur straße....er sah dort eine riesige menschenmenge und mitten drin vincent...."Auch wenn ich gegen ihn gekämpft habe ich kann ihn nicht diesen Ärzten überlassen" Kazu breitete seine Flügel aus uns rauschte blitzschnell nach griefte nach Vincent´s arm und flog mit ihn erst mal davon. Die Menschen guckten natürlich nicht schlecht wie sie sahen dass ein Todesengel diesen angeblichen Menschen mitnahm....."Du musst mir meine Frage beantworten!!!! ich muss diese Antwort wissen!!!! Es könnte über meine Vergangenheit handeln!!!".....

  • "Danke... Jeder Todesengel unterscheidet sich von anderen. Das wirst du noch merken, wenn du dich mit mehr von uns bescchäftigst. Meistens sind es unsere Fähigkeiten, die uns irgendwann zu dem machen was wir sind. Und Rea habe ich verschont, weil sie mir als Lebende mehr geben konnte als als Tote." Sie beantwortete seine Frage, obwohl er sie schon längst verworfen hatte. Doch lieber jetzt als nie. Wenn es ihn interessierte sollte er es wissen.
    Sie ginden weiter den Strand entlang. Sie wusste nicht wie lange sie das taten, bis er wieder das Wort ergriff.

  • "Ich hatte einen Traum oder gar eine Vision!!!! Kennst du einen verlassenen Bunker in dem die Us Army in den späten 80ern eine Geheimwaffe gehabt haben????....Du bist schon 60 du musst es wissen, du musst es mir sagen Vincent!!!!!!!"

  • "Du sagtest doch... Es würde nur der schwärzeste Fleck der Seele genommen, oder?"
    Skye hatte lange nachgedacht, als sie so nebeneinander her schritten.
    "Hast du denn dann noch Gefühle?"
    Er fasste unwillkürlich ihre Hand... Kalt.
    "Spürst du Meine Hand Überhaupt?"

    Einmal editiert, zuletzt von Nimes ()