"Angel War"- Rpg "The Beginning"

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nun stand Rea ganz allein da. Light war mit den anderen beiden Todesengel beschäftigt und Ina und Skye ganz in die Musik vertieft. Sie erwägte einen Moment, Light zu Hilfe zu eilen, doch bis sie dort gewesen wäre, wäre es eh zu spät gewesen. So beschloss sie, sich auch einfach hinsetzen und in der Musik zu versinken. Sie lehnte sich an die Wand und konnte endlich entspannen.

  • Kato sah,wie sauer und enteucht der Schutzengel war.
    ,,Er hat nur seine Arbeit gemacht.Deine Arbeit ist es Menschen zu beschützen und unsere ist es sie zu töten.Dafür sind wir da.,,meinte Kato zu dem Schutzengel.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • vincent den es wieder einmal langweilig war flog einfach in der gegend herum als er auf einmal light und kazu den todesengel sah mit dem er schon einmal gekämpf hatte. er entschied sich zu ihnen zu fliegen................

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • Light blickte auf die Tote Person, bis sie Bemerkte das auch der Todesengel von gestern sich zu ihnen Gesellte.
    "Wie ich sehe, scheine ich hier am Falschen Platz zu sein, also ich bin dann mal Weg!"


    Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

    2 Mal editiert, zuletzt von Destiny ()

  • "hey du kleiner schutzengel warte" schrie vincent light nach. dabei ignorierte er kazu völlig den es anscheinend nevrt dass er völlig übersehen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • Als Light den Todesengel hinter sich Rufen hörte wollte sie sich erst gar nicht Umdrehen, doch dann tat sie es doch...
    "Was?Was willst du denn?"


    Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

  • "ich will nur einen fairen kampf mit dir da du mein interesse geweckt hast, aber du brauchst keine angst zu haben ich werde dich schon nicht töten..........." sagte vincent mit einer kampfeslust die er schon lange nicht mehr hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • "Du willst mit mir KÄMPFEN?" etwas Überrascht schaute sie den Todesengel vor sich an.
    //Was will er damit Erreichen?Ist das eine Falle?//
    "Ja.---"
    //MOMENT!Was tue ich hier?Ich willige ein zu Kämpfen?Freiwillig?Schutzengel HASSEN es zu Kämpfen!!//
    "N-Nein es tut mir Leid aber ich werde nicht Grundlos Kämpfen!"
    //Was ist den jetzt?Habe ich mich gerade ENTSCHULDIGT weil ich nicht Kämpfen möchte!?//


    Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

    Einmal editiert, zuletzt von Destiny ()

  • Vincent lachte nur und sagte "es ist zwar nicht nach meinen geschmack jemanden zu drohen aber wenn du nicht mit mir kämpfst werde ich jeden menschen hier umbringen, also was ist willigst du jetzt ein mit mir zu kämpfen"

  • Light war sich Bewusst das wenn sie jetzt nicht Kämpfen würde, wieder irgendjemand zu Schaden käme.
    "Gut, Okay!Dann zeig mal was du drauf hast!" Ein etwas Unsicheres Grinsen flog über ihre Lippen.


    Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

  • vincent streckte seine hände nach oben aus, seine hände wurden von schatten umhüllt und aus diesen schatten formte sich eine sense. "greif an du kleiner schutzengel, zeig mir dein potenzial und bringe mir den tot "

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • Light betrachtete die Sense.Sie war groß...und scharf!
    //Ohje..das wars dann wohl!//
    Sie streckte ihre Arme aus und lies aus ihren Händen wieder ihre Krallen wachsen.Doch wenn man sich die Sense ansah wirkten Lights Krallen wie Brüchiges Holz.
    "Dann leg mal los!"


    Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

  • Vincent griff an ohne eine miene zu verziehen an, aber anstatt sie mit der sense zu attakieren versetzte er ihr nur einen kräftigen tritt in den magen. "na los komm schon ich will einen richtigen kampf"

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • Light versuchte im letzten Moment noch einmal Auszuweichen, aber es ging einfach viel zu Schnell!
    "UGH!Verdammt DU--"
    Genau in den Magen!War das alles einfach nur Pech?Immerhin wurde sie Gestern schon so oft dort getroffen!
    //Wie schaffe ich es nur ihn zu Treffen?Er greift Viel zu schnell an!Vielleicht versuche ich es einfach mal auf seine Art..!//
    Light rannte auf Vincent zu und versuchte ihn einfach so schnell es ging mit ihren Krallen zu erwischen.


    Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

  • vincent wich den angriffen von light aus "wenn du mich nicht mit verünftigen techniken angreifst wirst du es nie schaffen mich zu besiegen." vincent setzte wieder zum angriff an und versetzte ihr ein paar leichte tritte. "wenn du dich nicht richtig währst werde ich meine waffe nicht mehr einsetzen müssen"

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • "D-das selbe kann ich nur von dir sagen!!" weiterhin versuchte Light den Todesengel mit einem schnellen und starken Angriff außer Gefecht zu setzen.
    //So..wird das nichts!Ich verbrauche mehr Energie wenn ich daneben Treffe als sonst irgendwie!ICH WEIß WAS!//
    Light nahm ein wenig Abstand und wartete auf Vincent´s nächsten Angriff.


    Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

  • "mit diesen kleinen angriffen kommst du bei mir nicht weit mir wird langsam wieder langweilig" sagte vincent und setzte wieder zum gleichen angriff an.