Queen's Blade: Beautiful Warriors

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • kennt ihn jemand ? Hab ihn auf empfehlung eines kumpels angefangen zu schaun ich find sie übertreibens mit den ecchi szenen ^^ und die story is n bissl seicht aber für zwischendurch gehts.


    Titel Queen's Blade: Rurou no Senshi
    Englischer Titel Queen's Blade: The Exiled Virgin
    Folgen 12
    Länge 24 Min
    Genre Action, Adventure, Ecchi, Fantasy
    Season Spring 2009
    Studio Genco


    Beschreibung
    In 4 Jahren wird der Wettbewerb, wer die nächste Königin werden wird, gestartet. Der stärkste Krieger wird auch weiterhin das Land gemäß der Tradition führen und erweitern. Einzige Voraussetzung zur Teilnahme ist das Alter von mindestens 12 Jahren. Sie brauchen nicht menschlich oder intelligent sein und sie müssen nicht einmal aus diesem Land stammen. Die Regeln für das Turnier sind einfach: Mord ist erlaubt. Jede Waffe kann gewählt werden. Der Gewinner wird entschieden, wenn einer der Teilnehmer flieht oder sich nicht mehr bewegen kann. Diese Veranstaltung wird durch eine Kristallkugel des Gerichts der Magie an die gesamte Bevölkerung übertragen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Reiko () aus folgendem Grund: Mehr Information und erneuert!

  • Ich habe die erste Staffek von Boobs Blade beendet und bin entzückt.
    Nanael-sama und Elina an die Macht!
    Wie sich herausgestellt hat war die erste Staffel nur die Vorbereitung auf das Queen's Blade Turnier, auch wenn ich mir davon nicht mehr erwarte. Nackte Haut, Boobies dieimmer größer werden, viel Öl usw usw.
    Was das Ende angeht so war ich nicht mehr sonderlich viel überrascht, da die Serie eh total bescheuert ist.
    Ich musste aber auch schon ziemlich lachen, als der letzte Endgegner beschworen wurde
    Melona als Monsterschlange und die kleine Zwergin, die vor ihr wegläuft. Herrlich.
    Das Grinsen konnte ich dann auch nicht mehr aufhören, als Reina "nur" ein Auge von dem Monsterviech zerstückelt hat und das Teil dann auf einmal schon voll angeschlagen war. Ja ne ist klar. Schade, dass das ganze so schnell wieder vorbei war. Genauso wie die ganzen Skelette und so mit nur einem einzigen Schlag zerstört wurden, langweilig.
    Wie auch immer, Nanael-sama hatte wieder einige nette Auftritte (weggebammt von Megaboobies) und wie es scheint kommen auch wieder neue Charaktere in der neuen Staffel.
    Ich steh ja normalerweise nicht auf so kranken Ecchistuss, aber Queen's Blade konnte mich durch seine Dösigkeit doch richtig gut amüsieren, ich freu mich auf Staffel 2.

  • Habe mir damals die Blu-ray-Ausgabe von Nipponart mit den ersten beiden Staffeln zugelegt... Bis zur 5. oder 6. Folge habe ich durchgehalten... Danach war Schluss... Klar, die Animationen sind echt Bombe und eine dralle Schönheit folgt der nächsten. Fanservice hier, dicke Glocken da, knappe Outfits und epische Kämpfe... Alles gut und schön, aber irgendwie wollte "Queen's Blade" nie so wirklich bei mir zünden. Warum? I don't know? :/ Eventuell gebe ich dem Anime eines Tages nochmals eine Chance... Ansonsten bleibe ich lieber bei Serien wie "Samurai Girls" oder "Die Monster Mädchen"... Die konnten mich mega unterhalten und zum Lachen bringen!