"Angel War"- Rpg "The Beginning"

  • vincent der noch halb bewusstlos war lachte blos und sagte "wieso sollte ich dir helfen......." danach schlief er ein.

  • Sie waren stehen geblieben. Als sie ihn ansah, sah sie wie vielüberwindung ihn diese Frage kostete.
    Sie machte ihn wohl ganz verrückt.
    "Ich denke ja. Auch wenn ich überzeugt davon bin, dass wir böse sind.. Irgendwo merke ich noch diese auch so menschliche und kindliche Freude, wenn mir jemand ein Eis ausgibt. Und einsamkeit, wenn ich alleine in meiner leeren Wohnung sitze."

  • vincent lachte wieder nur "du hättest mich auch liegen lassen können, sie hätten sowieso nicht gemerkt das ich ein engel bin"

  • "Ich weiß nicht... darf ich vielleicht eine Zeit bei dir wohnen?"
    Er bemerkte garnicht, dass er immernoch ihre Hand umschlossen hielt.
    "Tut- Tut mir Leid... Sonst bleibe ich solange bei Rea, sie wird bestimmt nichts dagegen haben"

  • "du willst mir drohen????" vincent riss sich von kazu los und breitete seine flügel aus und versuchte in der nähe sicher zu landen".

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • Sie sah ihn schief an. Er war so aufgeregt. Sie spürte förmlich, wie sein herz sich überschlug, wenn sie ihn ansah. Der Ärmste.
    "Ich weiß nicht, ob das so gut für dich wäre", meinte sie und sah in den Himmel. "So durcheinander ich dich bringe. Außerdem gibt es in meiner Wohung nichts. Nicht einmal ein Bett. Ich bin froh, dass überhaupt eine Küche drinn ist, obwohl ich nichtmal Essen zum überleben brauche..."
    Dann sah sie wieder zu ihm herüber. "Willst du das wirklich auf dich nehmen? Wenn ja bist du natürlich herzlich willkommen." Sie lächelte ihn höfflich an.
    Er nickte. Seine Antwort war eindeutig.

  • vincent kicherte "es gibt so viele bunker warum durchsuchst du sie nicht einfach alle und jetzt lass mich etwas ausruhen und schlafen"
    (bin dann mal off)

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • "Hm....vllt. könnte es der Bunker sein in dem ich aufgewacht bin...." Kazu ließ Vincent gehen und flog in die Richtung des Bunkers. Als der dort ankam ging er hinein. Es war eine verzweigte Anlage doch er kam in einen Raum in dem ein zerbrochener Behälter stand. Auf dem Tisch in diesem Raum lag ein Tagebuch in dem Stand dass das Projekt fehlgeschlagen ist und die Geheimwaffe fast alle Soldaten umgebracht hat. Es waren auch Fotos der Geheimwaffe und die sollten der eindeutige Beweis für Kazus Existenz sein. "W....was ich sollte nur eine Waffe sein????? D..d...das ist unmöglich?!?!?!?" Kazu flog in einer Mischung aus Wut, Enttäuschung und Traurigkeit aus dem Bunker in die Stadt..........


    (jop cu)

  • "Ich brauch nur mein Klavier um-"
    Ihm fiel grade auf, dass sein Klavier wohl nun eher einem Lagerfeuer ähnelte.
    "Ach nicht so wichtig..."
    Er rieb sich den Kopf, und brachte dann nur ein stilles
    "Danke"
    Hervor. Leben mit einem Todesengel! Die neue Sketchkomedy! Nicht verpassen! Ja... Genau... Skye war jedenfalls überglücklich. Vielleicht das erste mal in seinem Leben? Ach Skye... du machst mich fertig! das ist NICHT deine Art!

  • Kazu flog zurück zum Ort an dem Vincent und er gekämpft haben. Der Flügel stand immer noch dort. "Der steht ja immer noch da?!?!" Kazu flog zum Strand um sich zu beruhigen...schließlich war es ein harter kampf. Am strand sah er Ina und Skye. Kazu bekam mit dass Skye zu Ina ziehen will. "Ok eines muss ich noch tun" Kazu flog zurück zum Flügel und baute ihn auseinander so dass er ihn tragen konnte. Als er bei Ina´s Haus ankam baute er den neuen Flügel auf dem Dach wider auf und klemmte den Zettel in das Klavier danach verschwand er auf eines der Nachbardächer......

  • "Ach was, dein Klavier kreigen wir wieder hin. Das war bestimmt nur ein Kratzer." meinte sie aufmunternt. "Komm wir gehen wieder zurück zu deiner Wohung und holen deine Sachen. Bevor die Polizei auftaucht und so."
    Seine Freude übertrug sich richtig auf sie.
    In dem Moment wechselte sie von der langsamen und unpraktischen Menschengestallt, zu der eines mit riesigen schwarzen Flügeln ausgestatteten Todesengel.
    "Am besten wir fliegen. So geht es am schnellsten."
    Sie hielt ihm ihren arm hin.

  • "Ok..."
    Er klammerte sich an sie. Auch wenn er es nicht gerne zugab... Fliegen sagt ihm nicht besonders zu. Schon waren sie in die Luft gestiegen.
    "Es... ist schön hier oben, mit dir"
    Gab er jedoch zu. Es musste unbeschreiblich schön sein, die Fähgkeit zu haben, fliegen zu können.
    Von weitem sah man Helicopter des Militärs anzischen. Aber auch Polizeihubschrauber kamen in die Richtung. Die beiden Todesengel hatten wirklich ziemlich viel angerichtet... Zum Glück hatte der eigentliche Kampf etwas weiter weg vom Haus stattgefunden... Es sollte also sicher sein auf dem Haus zu landen...

  • Kazu sah aus der Ferne Ina und Skye. Er flog auf sie zu. "Es tut mir wegen dem Flügel leid und ich entschuldige mich für Vincent...er hat mit seiner Sense den Flügel zerschmettert"......"Naja ich wollte nur sagen dass ich einen neuen Flügel gebaut und auf dem Dach von Ina´s Haus gestellt hab"..Danach flog Kazu in sein Versteck und ruhte sich erst mal aus


    (bin dann off cu)

  • Kazu war ein komischer Kauz. Das entschied Ina als er gerade davon flog.
    Er hatte einen neuen Flügel gebaut?
    Jedenfalls landeten sie nun auf dem Dach, wo der alte als eine Art Trümmerberg vor ihnen lag. Skyes Ausdruck konnte sie nicht deuten. Trauer war jedenfalls dabei.
    Bevor er sich zu sehr in Selbstmitleid sulen konnte, nahm sie ihn an der Hand und gemeinsam gingen sie in seine Wohnung um seine Sachen zusammenzusuchen, die er brauchen könnte.
    Das alles lief relativ ruhig ab.
    Kurz darauf waren sie wieder in der Luft. Und eine kurze Weile später, waren sie schon auf dem Dach, von Inas Wohnung. Ein glänzender neuer Flügel stand dort bereit.


    (so ich muss dann aber auch off Oo)