Einfach irre...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Es ist nicht zufällig jemand aus Kärnten, Österreich online, oder?^^
    Wenn ihr sehen könntet was hier abgeht! Ich hab noch nie so ein Gewitter erlebt. Es blitzt und donnert nun schon seit mehr als einer Stunde. Ich konnte natürlich nicht widerstehn, hab mir nen Regenmantel geschnappt und hab einen kleinen Spaziergang gemacht...
    Sowas hab ich noch nie gesehn! Teilweise wurde es so hell, dass ich nichts mehr gesehen hab(habs aber nicht lange drausen ausgehalten, ist doch ziemlich furchteinflößend) Sogar meine Katzen sind ganz unruhig und laufen wie verrückt herum xD


    Yeah, Blitz und Donner ftw!


    Edit: lol @ wie sinnlos dieser Beitrag ist xD