Der Tyrann- Spielthread

  • Ich muss gestehen, etwas unheimlich war mir seine Gestalt immer noch, und ich war froh dass der Kerl eher lichtscheu war und der schwache Fackelschein tief im Gewölbe des Schlosses die Schatten mit der die Kapuze sein Angesicht verdeckte nur kaum zu vertreiben vermochte denn allein nur dass, was sie hin und wieder freigaben glich eher einer verdorrten Fratze eines mumienhaften Greises als einem Gesicht, und nicht selten fragte ich mich was den Kerl überhaupt am Leben hielt.
    "So hat sich eure Geduld also bezahlt gemacht, mein Herr..." entgegnete er mir mit seiner üblichen trockenen, tiefen Stimme die klang als wär sie schon lange vor ihm ins Grab gestiegen und holte mich aus den Gedanken zurück in welche ich abgeschweift war nachdem ich ihm von Kira´s Festnahme berichtet hatte.
    "...ich werde alles vorbereiten" beendete er den Satz und verschwand ohne ein weiteres Wort in die Dunkelheit.
    "Gut" erwiderte ich. Geschwätzigkeit war ohnehin stets etwas gewesen dass wir beide nicht zu schätzen schienen, und womit ich mich nun zu befassen hatte war mir klar, Kira musste für das Ritual verlegt werden, doch würde ich auf der Hut sein müssen und durfte nichts überstürzen, und angesichts ihrer Kraft würde es nun, da sie sich gefügt hatte sinnvoll sein ihr ersteinmal etwas entgegen zu kommen um die Entstehung allzu hoher emotionaler Wogen zu verhindern... ich beschloss, zu diesem Zwecke den Kerker zu besuchen um Kira durch etwas angedeutete Verhandlungsbereitschaft milde zu stimmen...


    (So, das mal hierhin, die Weltanschauungen von meinem Mr. Voldemort erspar ich euch noch etwas, sie sind noch etwas grob geschnitten, aber falls jemand ne Idee hat für nen Namen einer Stadt, der schon so verflucht klingt das man das Unheil förmlich riecht, immer raus damit xD)

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • (Ritual??? wahhhhhhh *um Kira angst bekomm* hm... nun ja ich versuch mir was zu überlegen)


    Kira seufzte, dachte an Eric

  • (Finster, nicht wahr? xDD Aber so viel sei verraten, man will sich ihre Kräfte zu nutze machen, aber mit dem Leben bezahlt sie nicht - fürs Erste xDD)

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • (ja, aber feriwilligt tut sie das bestimmt nicht und auch nicht wenn sie mit gewalt gewzungen wird ^^ Wenn er bei Kira etwas erreichen will, dann muss Alester sich schon Seishiro zu nutze machne)

  • (Das passt schon, ich denke so reibungslos wird das ohnehin alles nicht ablaufen, vor dem Ritual schon nich und danach erst recht nicht mehr xD Und Seishiro mit ins Boot zu holen, als jemand der n bisschen abseits von allem steht und in die Sache reingerät, da hätt ich nichts dagegen, aber ich möcht Kira ungern vor vollendete Tatsachen stellen, is immerhin dein Charakter, nur weiss ich eben nicht genau wie es um Kira und Seishiro steht weisst du, sieht sie ihn wirklich als den bösen Buben oder isses so ne Art Hassliebe das die beiden verbindet, so wärs manchmal eben hilfreich wenn man etwas von dem mitbekäm was Kira fühlt und denkt, sonst erwähn ich noch dass Seishiro irgendwann mal was führ Kira empfand - oder umgekehrt, wobei du dann nur die Nase rümpfen kannst oder so)

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • ( ok nun ja es sit keien hassliebe, seishiro liebt sie, aber kira hasst ihn inbrünstig. und ich werde kiras gedanken und gefühle mit einfließen lassen)

  • (Huiuiui, glücklose Liebe und verschmähte Gefühle, das is doch Stoff mit Pfeffer xDD könnt witzig werden wenn man das mit reinpacken könnt nur grad eben glänz ich ja nich so in meinen Rollen, aber ich gelobe Besserung x___X)

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • (nicht nur das XD auch eien volkommene kontrolle über kira, sie würde alles machenm, nur damit er siene drohnug nicht in die tat umsetzt XD)

  • Kira überlegte weiterhin, wie sie hier rauskommen sollte. Prüfend strich die über das Metall der Gitterstäbe. Schmelzen würde sie sie nicht können, da sie mit Magie verstärkt worden waren. Verdammt. Unwillkürlich musste sie an Seishiro denken. Sie hasste ihn ja, aber dennoch wusste sie noch immer nicht, was sie von ihm halten solle. War das, was er in dem Abschiedsbrief an sie geschrieben hatte wirklich wahr? Kira bezweifelte es. Ja, vielleicht liebte er sie wirklich, doch warum hatte er ihr das alles an getan? Die Drohung, der Biss, die Verwandlung ihres Freundes Zero in einen Vampir. Das alles hatte er doch getan um sie zu treffen oder? Kira wusste es noch immer nicht. Ihre Gedanken wanderten zu ihrem Sohn und dessen Absichten. War sein Gerede um die fünfhundert Söldner nur ein Bluff oder die Wahrheit gewesen? Und was war mit Kensei? Lebte er noch? Kira verfluchte diese Ungewissheit. Sie machte sich sehr große Sorgen um ihren besten Freund. Langsam ließ Kira sich zu Boden sinken, faltete die Hände vor der Brust und schickte ein Gebet zum Herrn.

    Einmal editiert, zuletzt von Twesi ()