Lii schlief tief und fest. Als er aufwachte war es schon Nachmittag. Der Arzt stand im Zimmer und sagte dass alles gut gelaufen ist. Lii sah Sana an und lächelte. Der Doktor hielt sich auch nicht lange im Zimmer auf und verschwand wider. Lii setzte sich hin und atmete erst einmal durch.
Air Gear RPG
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Suky
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Diese Szene nutzte ich scnell aus und umarmte ihn, aber nciht zu fest, mit Freudentränen.
-
Lii freute sich dass Sana jezt langsam aber sicher auf dem Weg der Besserung war, als die beiden sich umarmten. "Ich kann mir gar nicht vorstellen was gewesen wäre...wenn es keine Heilung gegeben hätte und sie nicht mehr hier wäre." "Ich frage mich, wann ich endlich wider mit meinen AT´s herumfahren kann." Lii konnte es kaum erwarten wider vollständig auf den Beinen zu sein.
-
"Komm das wird ncoh, das wirst du ncoh. Und heiraten wirst du auch noch.Ich hab hier das riesige unfassbare Glück, überhaupt noch mal AT fahren zu können!" sagte ich grinsend und ließ von ihm los.
Ich freute mcih so.
Ich gab ihm das Glas Wasser und sagte ihm, dass ich sushi holen wollte, obwohl ich ncoh gar nciht geheilt war, ging ich trotzdem und kam mit sushi wieder. -
Lii bedankte sich für das Glas wasser. Er tranke es in einem Schluck aus. Lii schaltete den Fernseher ein und schaltete einen Film ein. Langsam aber sicher wurde er immer fitter. Jetzt konnte er sich wider ohne Probleme hinsetzen. "Ich bekomme meine Kraft wider zurück." Ab und zu schaute eine Krankenschwester in das Zimmer um zu sehen ob alles in Ordnung ist.
-
.. und ich blieb den ganzen restlichen Tag bei ihm.
Ich wollte nicht wieder in mein Zimmer.. ich wollte einfach bei Lii bleiben.
"Ich kam vorhin mit dem Sushi bei der schlafenden Suky vorbei. Sie ist äußerst hübsch. Ihr würdet ein super Paar abgeben." sagte ich lächelnd und lief zum Fenster.
Ich hörte und sah die Vögel umherfliegen.
Die Bäume wurden von den Sonnenstrahlen angeleuchtet und ich lächelte.
Ich hatte mein Leben wieder. -
"Sana könnte recht haben, dass ich und Suky ein super paar abgeben würde....." "Danke Sana dass du die ganze Zeit hierbleibst." sagte Lii mit einem Lächeln. Auf Abend zu kam der Arzt in das Zimmer. "Wann bin ich eigentlich wider richtig fitt?" "Sie werden voraussichtlich morgen das Krankenhaus verlassen können." Er sah hinüber zu Sana und fragte :"Und wann wird sie wider völlig gesund sein?" "Sie wird das Krankenhaus auch bald verlassen können aber bis sie wider vollständig Gesund ist dauert es etwas länger."
-
"Wenn cih länger hier bleibe, komms du mich auch besuchen?" Mein Herz ba-bummte auf einmal udn cih hatte ein komisches gefühl im bauch.
Mir wurde warm und ich hatte das gefühl, lii für immer an meiner seite haben zu wollen.
ich schüttelte mcih pansich, ich hatte angst vor dem knistern im bauch und vor meienm ba-bummenden herz. -
"Klar komme ich dich besuchen." Lii war richtig froh dass nun alles wider bergauf ging. "Sana?? Friert es dich? Oder warum schüttelst du dich? Wir können die Klimaanlage auch ein bisschen runterdrehen." Der Abend war ungewöhnlich warm. Solche Abende gibt es nicht sehr oft. Lii lächelte vor Zufriedenheit.
-
"Ich weiß nicht..""Ich hab so ein kribbeln im bauch, mein herz schlägt wie nie zuvor und ich will irgendwie nicht dass du gehst.. irgendwie bescheuert..", kciherte ich.
-
"Jetzt geh ich ja noch nicht...ich muss noch ein paar tage hier bleiben." Lii sah Sana mit seinen braunen Augen an und lächelte. Lii musste plötzlich an den Tag denken an dem die beiden sich im Park das erste mal getroffen hatten.
-
"D-Danke.." plötztlich wurde ich von ihm eingeschüchtert und bemerkte zum ersten mal, wie wunderschön seine augen wirklich waren.
-
Es wurde langsam dunkel. Lii und Sana schauten sich immer noch in die Augen. Den Fernseher beachtete er gar nicht mehr...er lief nur noch nebenbei. "Ich bin so froh, das du wider gesund werden wirst."
-
"Dank dir.." murmelte ich und konnte gar nicht anders als ihn anstarren.
Später gingen wir in der Dunkelheit raus, für einen abendspaziergang.
-
Lii stand auf und ging hinüber zu Sana ans Fenster. Er schaute mit ihr hinaus. Lii´s Zimmerfenster war direkt im Innenhof des Krankenhauses wo ein kleiner Park angelegt war. Er konnte nicht anders und musste immer wider zu Sana hinüberschauen. Ab und zu lächelte er dabei auch.
-
irgendwann liefen wir hinunter für einen spaziergang.
Ich seuftzte immer udn konnte mein glück gar nicht fassen."Deine Hand ist ziemlich zart. Da hat man Angst die Haut reißt ein.." sagte ich lächelnd und sah zu ihm auf.
der wind wehte udn mein haar flatterte herum.
Der Mond schien auf uns herab und ich seuftzte erneut. -
"Danke." sagte Lii lächelnd. Lii rückte näher an ihr heran. Die beiden liefen nun ziemlich dicht aneinander den Krankenhauspark entlang. Das Mondlicht tauchte alles in Silber. K...könnte es sein....
-
Ich merkte gar nciht, dass er mir so nah war und schlug ihn fast mit meienr Hand, die ich nun ausstreckte.
"AH, ist das schön! .. Ei! Tschuldigung!!!"
Ich streichelte ihm seine wange während ich über mein missgeschick lachen musste.
irgendwann blieb ich mit meinen Augen in seinen hängen.. -
"M...macht doch nichts. Du hast mich ja nicht getroffen." Als Sana Lii´s Wange streichelte wurde er leicht rot und sein Herz schlug schneller. Lii brachte kein Wort heraus.
-
"Ey, du wirst ja ganz rot!" kicherte ich aber ich bekam kein Kichern heraus.
Ich leiß meine Hand von seiner Wange los und räusperte.
Ich hab ihn zwar schon sehr oft umarmt aber obwohl es nur ein bisschen streicheln war, war es irgendwie zu viel.
Dieses Gefühl war einerseits angenehm, andererseits auch nicht (sana ist begriffsstutzig!)