Beiträge von Han.Yu-Ri

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ABOUT:
    Seit 2003 existieren Dong Bang Shin Ki, auch Tong Vfang Xien Qi und Tohoshinki genannt
    im Musikgeschäft. In ihrem Heimatland Südkorea sind sie mindestens genauso bekannt wie in Malaysia
    oder Japan. Genauso wandelbar wie ihre Outfits sind auch die Musikrichtungen in denen sich TVXQ bewegen.
    Von Pop über RnB bis hin zu a capella, TVXQ sind eine Mischung aus verschiedenen Genre, die die Musik zu bieten hat. 2004 hatten TVXQ ihr Debüt unter den Fittichen von SM Entertainment, dem größten Label in Südkorea.


    Zu den Mitgliedern gehören Kim Jaejoong, Jung Yunho, Park Yoochun, Shim Changmin, Kim Junsu, die alle auch Stage-Namen erhalten haben. Alle spielten, neben der Musik, auch in so genannten Banjun Theater mit. Das wohl bekannteste ist hierbei Dangerous Love. Zu dem Drama Vacation, welches auch auf DVD erschien, nahmen die fünf Jungs sogar eine CD auf.


    Doch mit dem Erfolg kam auch Neid und ein Anti-DBSK Club wurde ins Leben gerufen. 2006 musste Yunho die Konsequenzen davon tragen, als ein Anschlag auf ihn verübt wurde. Er überlebte nachdem sein Magen ausgepumt worden war. Jemand hatte ihm Gift ins Trinken gemischt.


    Derzeit touren die Jungs durch Asien, besonders durch Japan, um ihr aktuelles Album T zu promoten. Wer mehr über sie erfahren möchte, sollte wieder kommen und auch auf der offiziellen Homepage vorbei schauen.




    Mirotic:
    http://www.youtube.com/watch?v=MV0HCXvdnGc


    Why did i fall in love with you?:
    http://www.youtube.com/watch?v=9_rQcOP57QQ


    Love in the ice:
    Romanisation: http://www.youtube.com/watch?v=WTeOcO3Tt3M
    (Japan vers.)


    Und da giobts noch tausend mehr xD'


    Kennt sie jeamnd von euch??


    I love DBSK <3333333333333333333333333333333333

    Ich merkte, dass Shimizu wach wurde.
    Ich hatte immer noch meine Schuluniform an.
    Ich stand vom trockenem Boden auf und streckte mich.
    "Na, Shimizu, gut geschlafen, Kleiner?", fragte ich ihn, als ich mcih zu ihm herunterkniete.
    Meien Teddybäraugen fand ich in seinen wieder.


    schreib cih ahlt wieder in ich-form xD

    "Aber.. wo ?"
    Sayuri lächelte udn da sie wusste, dass der Hund sie bestimmt nciht mehr verlassen würde, brauchte sie keine Leine.

    "Shimizu." //Ein Hund, der schreiben kann?" Sayuri war überrascht.
    "Schlauer Hund. Gut, Shimizu. Suchen wir uns nen Schlafplatz?!"

    "Du hast Recht.", sagte sie und stand auf.
    "Ich kann auch ganz gut wie ein Hund leben."
    Sayuri zählte ihr Geld. "Mmmh.. mein Taschengeld 10000 Yen. Ja.. das müsste für ne woche reichen, oder ? Dann such ich mir nen Job und kauf dir was ganz tolles zum Futtern. Aber jetzt essen wir beide Bratwurst, ja?"
    Sayuri entdeckte Hoffnung und Glück - auch ohne Eltern, die einem dauernd befehlen, was sie tun sollen.

    "Na, bist du etwa ein Streuner ?? Soll ich dich mit nach Hause nehmen ?", fragte Sayuri den Hund und setzte sich mit auf den Boden.
    Sie suchte etwas in ihrer Tasche. "Sorry. Ich hab leider ncihts für dich zum Futtern.... und meine Eltern werden garantiert nicht zulassen, dass ich ins Haus komme. Geschweige denn mit einem Hund... Okay. Jetzt bin cih ebenfalls ein Streuner.", sagte Sayuri und versuchte glücklich zu lächeln. Ihr Lächeln war überzeugend, jedoch liefen ihr Tränen über die Wangen.

    Sayuri erschrak sofort. Der Mann ließ sie los und er verlor sehr viel Blut. Letztendlich lag er am Boden.
    Sayuri lächelte dem Hund dankbar zu und so gutmütig sie war, sie rief einen Krankenwagen an und kramte ein Taschentuch heraus, während sie auf den Wagen warteten und schmiss sein Messer in einen Busch.
    Dann kam er und der Mann fluchte.Sie kniete sich hin und streichelte den Hund.
    "Danke, du Held.", sagte sie.

    Sayuri schüttelte den Kopf hastig, als der Hund näher kam.


    //Geh!//, dachte sie sich und spürte, dass der Mann keine Angst vor dem Hund hatte und laut lachte.

    Ich lächelte.
    Ich rannte auf die Wand zu, stützte mcih mit dem Fuß an der Wand ab und "flog" aufs Dach, der Hofhütte.
    2 Meter gesprungen.
    "wow." sagte ich überrascht.