My Pet

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich merkte, dass Shimizu wach wurde.
    Ich hatte immer noch meine Schuluniform an.
    Ich stand vom trockenem Boden auf und streckte mich.
    "Na, Shimizu, gut geschlafen, Kleiner?", fragte ich ihn, als ich mcih zu ihm herunterkniete.
    Meien Teddybäraugen fand ich in seinen wieder.


    schreib cih ahlt wieder in ich-form xD

  • "Nein, ich schicke dich nicht weg. Ich werde dich nicht einfach wieder gehn lassen. Ist mir egal ob ich Probleme habe. Habe ich schon so oder so!" Schrie Yuri auf einmal. Sie stand auf und ging raus. "Los lass uns gehn."

    Fight only for yourself, love only yourself.


    Einmal editiert, zuletzt von Mao Kitzuki ()

  • Kiba lächelte "Wo zur Hölle willst du hingehen?! Kannst du denn einfach so die Schule schwänzen????" fragte er leicht konfus

  • Yuri seufzt. "Ich wünschte wir könnten mal tauschen." Sie lächelte. "Es ist bestimmt toll ein Hund zu sein." "Hey warte maaal! Wieso kannst du eigentlich sprechen? Ist das n' FLuch oder so?" Fragte Yuri neugierig und packte ihn an die Ohren.

    Fight only for yourself, love only yourself.


  • "Aua, aaaah, Aua, kannst du mich bitte zuerst einmal loslassen, das tut weh verdammt, aua meine Ohren!!!!!" sagte er mit einer schmerzefüllten Stimme

  • "Ich weiß es selbst nicht. Es ist einfach so, dass ich manchmal auch Black Outs habe und mich nichtmehr daran erinnern kann was ich getan hab, und ich wache manchmal auch einfach an mir total fremden Orten auf, und reden kann ich schon so lang ich denken kann, ich weiß nur, dass ich nichts darüber weiß..." sagte er mit einer traurigen stimme

  • Kiba sprang auf wedelte wie verrückt mit seinem Schwanz und leckte Yuri übers ganze Gesicht "Natürlich will ich bleiben! Wir sollten aber mal irgendwo hin wo es wärmer ist, mir ist nämlich kalt!"

  • Yuri lächelte glücklich. "Okay, wir gehen einfach zu mir nachhause. Meine Eltern sind grad so wie so auf der Arbeit und..." Sie wühlte in ihrer Tasche herum "Einen Schlüssel..." Yuri Setzte sich auf den Boden. "Ich hab meinen Schlüssel zuhause vergessen!"

    Fight only for yourself, love only yourself.


  • Wie jeden Abend streunte auch Kyosuke in der Stadt rum, um nach Futter zu suchen.
    In einer Gasse fand er eine Mülltonne, in der sich eine Dose befand. In der Dose waren noch Reste von Thunfisch, die Kyosuke aufaß. Nach einer etwas längeren Suche wollte sich Kyosuke zurück auf den weg machen. Er musste in wieder zurück ins Gebirge, da er hier nicht sicher sei. Am Stadtrand wurde er von 3 Schlägertypen aufgehalten. "Schau mal, n' Straßenköter!", schrie einer. "Kommt lasst ihn uns vorknöpfen. Den wird soweiso keiner vermissen!", sagte ein anderer und lachte. "Ein Tritt in den Magen muss reichen.", meinte einer und trat zu. Kyosuke jaulte laut. "Hahaha! Lasst uns verschwinden." Kyosuke lag auf den Boden. Blut lief ihm aus dem Maul und seine Augen fielen langsam zu.

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

    Einmal editiert, zuletzt von Silverwolf ()

  • Hotaru verbrachte die letzten Tage im Bett. Sie hatte sich erkältet, wahrscheinlich als sie mit Suky schwimmen war. Somit konnte sie auch nicht zu ihrer Übernachtungsparty.
    Ihr Bruder bat sie einkaufen zu gehen damit er das Abendessen zubereiten konnte. Der Kühlschrank war leer & er selber hatte keine Zeit dafür. Hotaru ging zum nahegelegenen Supermarkt & kam nach einiger Zeit wieder mit vollbepackten Tüten heraus. Sie beschloss einen anderen Weg zurück nach Hause zu nehmen & als Hotaru so durch die Gassen schlenderte bemerkte sie etwas am Boden liegen. Als sie Kyosuke sah schreckte sie kurz auf. Dann kniete sie sich daneben, streichte mit einer Hand über sein Fell, die andere hielt sie an seine Schnauze um zu sehen ob er überhaupt noch lebt. //Was ist denn mit dir passiert?//

  • Langsam öffnet Kyosuke seine Augen. Er sah ein hübsches Mädchen, das ihn anschaute.
    Mit letzter Kraft evrsuchte er aufzustehen, brach kurz zusammen und versuchte es erneut. Ein langes jaulen folgte, als er endlich wieder auf den Beinen stand. Kyo machte als letztes noch ein leises bellen, dass soviel wie "Danke." bedeuten solle, bevor er erneut zusammenbrach und liegen blieb.

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.