Halb Katze... Halb Mensch (Spiel-Thread)

• Ikuto saß auf einem Baumstamm,als er merkte wie jemand an ihm vorbei sauste.
    Beim genauen hinsehn erkannte er Mitsuki.
    ,,Aber das war doch Mitsuki oder?Also ist sie auch eine halbe Katze.,,,
    Ikuto merkte,dass sie es eilig hat und beschloss zu sehn,wo hin sie es so eilig hat

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• "Ich bin fast da",dachte Mitsui.
    Sie wusste ganz genau wo es war.In der letzten Woche hatte sie an nichts anderes gadacht.
    Da spürte sie etwas.Sie drehte sich um.

• Bevor Mitsuki sich umdrehte,versteckte sich Ikuto hinter einem Baum.
    Er hatte das Gefühl,das sie irgendwie anders war als sonst,
    Als sie weiter ging,verfolgte Ikuto sie weiter.
    ,,Wo will sie bloß hin?,,

• Mitsuki fing an zu rennen.Mit jedem Schritt rannte sie schneller.Immer schneller.Dann bog sie sehr scharf ab.Und um den nächsten Baum.

• Youkai sah Mitsuki. "Hi Mitsuki wiesoo...." Sie konnte nicht aussprechen weil Mitsuki zu schnell war, sie hat Youkai ignoriert. "Was hat sie bloß?" Youkai ging einfach weiter. Sie hat garnciht bemerkt das sie eine Katze ist. Und Mitsuki bemerkte auch nicht das Youkai eine Katze ist.

Fight only for yourself, love only yourself.

2 Mal editiert, zuletzt von Mao Kitzuki ()

• Ikuto lächelte.
    ,,Na ja wie man sieht.,,meinte er zu ihr
    ,,Sag mal weiß du wo Mitsuki hin will.Sie benimmt sich irgendwie merkwürdig.,,
    Ikuto wollte die spur von ihr nicht verlieren und beschloss ihr weiter zufolgen.
    ,,Wir sollten in ihrer nähe bleiben.,,

• Mitsuki rannte und rannte.Sie war kein bisschen erschöpft.Sie kam zu einer Lichtung.Und da war er.
    "Der Baum der Weisheit",sagte Mitsuki als wäre es das unglaublichste der Welt.
    Langsam ging sie auf ihn zu.Schritt für Schritt.Einen nach dem anderen als würde sie gerade laufen lernen.Mitsuki fühlte wie der Vollmond ihr Kraft gab, sie ihr entzog und wieder in sie eindring.Immer so weiter.Doch das störte sie nicht.Mitsuki stand jetzt genau vor ihm.Sie guckte zum Mond.
    Er hatte die Form einer Katze angenommen.
    "Das das ist Unmei",stotterte sie.
    Sie starte den Mond noch einige Sekunden an als plötzlich eine Stimme in ihrem Kopf ertönte.
    "Konzentriere dich!"
    Sofort richtete want sie sich wieder dem Baum zu.

• ikuto kam in die nähe des Baums.er nahm youkai bei der hand und zog sie hinter einem Baum.
    ,,was macht sie den da.,,fragte er sich.Irgendwie hatte er ein komisches Gefühl was den Baum anging.
    Ikuto wollte sie noch etwas beobachten bevor er eingriff

• ,,Nein warte.,,meinte er zu Youkai.
    ,,Bitte lass uns weiter beobachten was passiert..,,bat er sie.
    Ikuto traute diesen Baum nicht und wenn das nur ein einfacher Baum ist,warum hatte sie es so eillig.dachte er sich

• Mitsukis Geist srieg aus ihrem Körper und sie war in einer anderen Welt.
    Ihr Körper war jetzt nur noch eine leere Hülle die vor dem Baum stand.
    Mitsuki selbst schwebte doch unter ihr befand sich nichts.
    Sie wurde auseinander gerissen.Mitsuki war wieder in menschlicher Gestallt.
    Neben ihr war ein Mädchen.
    "Wer bist du?",fragte sie es.
    "Erkennst du mich denn nicht?Ich bin es!Unmei!",antwortete es.
    "Unmei?Das ist deine menschliche Gestallt?",fragte sie.
    "Ja!Doch ich gehöre zu dir.Ich bin ein Teil von dir",sagte sie.
    Schon drang Unmei wieder in Mitsuki ein und sie fiel zu Boden.
    Sie fiel in ihren Körper und ging zu Boden.Diese Sache hatte ihr einen schweren Schlag versetzt.Mitsuki kniete vor dem Baum.Sie fasste sich an die Ohren."Ich bin immer noch eine Katze",sagte sie sich.Aber sie war auch froh das es so war.

• Ikuto sah wie sie auf den Boden fiel und rannte zu ihr.
    ,,Mitsuki ist alles in Ordnung mit dir.,,Er kniete sich neben sie und sah zu ihr und dann wieder zu dem merkwürdigen Baum

• OT: Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe!!

Kyoko hattte sich auch verwandelt und trottet durch die Gegend. Sie dachte nach, warum sie so sei, warum es so sein sollte und warum sie überhaupt so alleine lebe??!! Doch da kam ihr Youkai in den Sinn. Sie war so froh endlich eine Freundin gefunden zu haben. Plötzlich sah sie andere Gestallten. Je näher sie kam, desto deutlicher wurden die Gestalten. Sie sahen aus wie Katzen. Kyoko ging näher und sah plötzlich Youkai. //Sie hat Katzenohren wie ich??!!// Kyoko legte ihr Hand auf ihre Schulter und sah sie an.
    "Hey Youkai, was machst du denn hier??"

• Kyoko schaut auch zu Ikato und Mitsuki. Sie kratze sich am Kopf. "Gut ich bin nicht die einzige die ein Halb Mensch und Halb Katze ist. Da bin ich ja erleichtert. Was ist überhaupt passiert??"