Pläötzlich klingelte Saras handy, sie hob ja ab. "ja? .... Ja, mir geht es gut und ich bin auch heil angekommen.... ja es ist alles in ordnung... ja.. tscüss" sara legte genervt auf "seit wann interessiert sich meine MUTTER dafüer iwe es mir geht???" fragte sie sich laut
*RPG* High School Lovestory
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Mao Kitzuki
-
-
Yumi guckte verwirrt. "Was ist denn los?" Sie schaute Sara in die Augen. Sie sah wie wütend und gleichzeitig traurig sie war.
-
"eien OPremiere. meine Mutter frat mich wie es mir geht, das war galube ich das erste mal in meien leben" erkl#ärte sie und schaltete das handy aus
-
Yumi schaute in den Himmel. "Wenigstens macht sie sich einmal sorgen ich meine...." Sie konnte den Satzt nicht merh zuende sprechen da es zur nächsten Stunde klingelte. "Na los. Gehen wir"
-
"das ist mir ziemlich egal, das einzige was ich von ihr höer wenn sie mal zu hause ist ist: Firma, Firma, Firma, mein Benehmen," sagate sara und folgte ihr
-
Yumi blieb stehen "Ihr könnt nicht 1mal normal reden?"
-
"nein können wir nicht" sagte sie "ichbbin eh den ganzen tag allein"
-
Das fand Yumi sehr traurig, sie und ihre Mutter können sich nähmlich sehr gut vertsehen und sprechen eigentlich immer zusammen. "Ich wünschte ich könnte etwas für dich tun" Nun ging sie weiter.
-
sara ging auch weiter 2kannst du aber nicht"
-
"Ich weiß." Sie lächelte nun. "Jetzt komm sonst kommen wir zu spät zum Unterricht!!" Sie rannte zur Klasse.
-
Sara ging ihr schnell nach
-
Der Lehrer meckerte Sara und Yumi Sofort an "IHR SEID ZUSPÄT!"
Darauf antwortete Yumi "En...endschuldige herr Lehrer!" -
Sara verdrehte dei augen und ging wortlos auf ihren platz. man konnte ein lesies "na und??" hören. Sie war nichtarrogant, sondern ließ sich nur ungern etwas befehlen
-
"S..Sara" Yumi kratze sich am Kopf. "Hehe.." Langsam ging sie zu ihren platz und schaute den Lehrer an.
-
Sara warf ihre eiehn fragenden blick zu
-
Yumi schüttelt den kopf und seuftzt
-
Sara zog nur eien augenbraue hoch und wande sich wieder dem lehrer zu
-
"Jetzt hört zu!" Schrie der Leher und alle erschracken.
-
sara zuckte zusammen, schmunzelte aber dann "Benehemn hat der definitiv keiens" murmelte sie
-
"Naja mir macht er angst" meinte sie ernst.