"Ist gut. Hör einfach zu." ich hoffte, das beruhigte ihn.
Und ich kuschelte mich an ihn.

a trip to the horrifying house (Spiel-Thread)
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Mao Kitzuki -
12. September 2009 um 17:03
-
-
Kaito nickte und hörte der Musik zu. Als sich Kairi an ihn kuschelte beruhigte er sich noch mehr. Sein Atem normalisierte sich wider. Kaito atmete nun ganz ruhig. Er sagte nichts. Kaito saß einfach nur da und hörte der Musik zu.
-
Aka wusste nicht was sie tun sollte. Sie hatte angst... Sie hatte noch nie solch große angst. "Katsumi... Was ist denn los..."
Sie zitterte, sie wollte zu Katsumi und ihm helfen, aber sie konnte sich nicht vom Fleck ruehren. -
Ich wusste nicht wie lange das noch so gehen sollte.
Ich setzte mcih wieder hin und lächelte ihn an.
Ich merkte, dass er sich beruhigt hatte.
"Gehen wir runter. Zu den anderen meine ich."
sagte ich und legte die Spieluhr wieder hin.
Ich stand mit ihm auf und hörte draußen Beifall.
Verblüfft sah ich die Klasse an.
Nach meienm Blick dampften sie ab und ich schlug mir auf den Kopf. -
Nachdem die anderen weg war sagte Kaito: "Gut gehen wir wider runter aber was ist denn los Kairi?" "Komisch....die halbe Klasse war hier versammelt.....und sie gaben Beifall....."
Er wusste nicht warum die Klasse Beifall gab. -
Ich seuftzte. Wie peinlich!
"Naja.. sie dachten.. wir .. ähm.. beide.. wären ein... Eis mit Sahne.." sagte ich und murmelte unverständliches Zeug beim Gehen.
Irgendwann bringe ich die Klasse um!, dachte ich, würde es aber in der Realität nicht tun. -
Kaito beschloss Kairi nicht weiter darüber zu fragen da es so schien, als wäre ihr es sehr peinlich. Er schwieg den ganzen Weg zur Küche. Kaito öffnete die Tür. "Wie ist es eigentlich mit dir....hast du gar keinen Hunger...wenn du willst könnte ich dir was zum essen kochen."
-
Ich lächelte.
"Ach, ich hab keinen Hunger. Ich kann auch später essen." sagte ich und schenkte ihm ein Lächeln.
"Sag mal.. Bist du kitzlig?" fragte ich ihn und grinste frech.
Ich wollte ihn mal Lachen sehen. -
Kaito fühlte sich ertappt. "Ähm....naja.....äh....vielleicht?" "Ich bin sogar sehr kitzlig......." Kaito ahnte was gleich passieren würde, da Kairi so frech ginste.
-
Ich täuschte ihm vor unintressiert zu sein.
Irgendwann nach paar Minuten brüllte ich auf und kitzelte ihn durch. Hoffentlich findet er nicht raus, dass ich sogar auch total kitzlig war!
Zum ersten Mal sah ich sein Lachen. -
"Hahahahaha!!" Kaito lachte so sehr dass er sich nicht einmal wehren konnte. Er musste sogar so sehr lachen dass man seine Eckzähne sah. Doch irgendwann konnte Kaito sich befreien und Kairi durchkitzeln.
-
"AH!" schrie ich und lachte sosehr, dass ich mich verschlcukte.
Ich konnte mich nicht wehren. Er hielt mich stark in seienn Armen, wie sollte ich mich da wehren können??
ich lachte und lachte und lachte. -
Irgendwann lies Kaito Kairi los. Er sah sie an und sagte. "Du bist ja auch ganz schön kitzlig." Er hatte noch nie so viel gelacht wie heute.
"Ich habe schon lange nicht mehr so viel freude gespürt....." Kaito musste immer wider kurz lachen. -
Ich kam irgendwann endlich aus dem Lachen raus.
"Gut.. das.. das reicht *lach*" sagte ich.
Dann hob ich Kaito's Hand ganz kurz an und biss irgendwann frech hinein.
"Mann, das ist ne Maschine!" sagte ich als ich losließ.
Und dann biss ich wieder zu. -
Kaito fasste es mit humor auf. "Hehe....waum beißt du mir in die hand?" sagte er und lächelte.
"Ich kann es immer noch nicht fassen....sie hat mich zum lachen gebracht....." Seine roten Vampiraugen sahen richtig freundlich aus. -
Ich ließ los.
"MMH.. weil.. ooooch mir war langweilig." sagte ich und wir beide gingen lachend aus der Küche.
Wir hatten Aka und Katsumi gar nicht bemerkt. -
Kaito sah zu Kairi hinüber. "Wie wärs mit einen kleinen spaziergang durch den Wald?" Das Kerzenlicht im Gang flimmerte und tauchte alles in einen rot-gelben ton. Da im Gang weniger Fenster als in der Küche waren war es dort auch dunkler. "Ich kenne einen Ort dot ist es wunderschön." sagte er und lächelte.
-
"Fabelhaft. Gut ich komm mit."sagte ich nachdem ich zur Klasse sah und alle Mädels den Daumen hochhebten und die Jungs den Kopf genervt schüttelten.
Ich sah sie dann genervt an und wir gingen. -
Die beiden gingen hinaus in den Wald. Die Vögel zwitscherten, ab und zu kam ein Reh vorbei. Es dauerte nicht lange da kamen sie zu einer Klippe. Ein Wasserfall stürtzte sich 50 meter tief hinab. Unten war ein See und außen herum war eine Wiese auf der Bäume wuchsen. "Hier her komme ich zwar nur selten, doch es ist jedes mal schön" sagte er zu Kairi und setzte sich hin. An dem Ort hatte keine Menschenseele etwas verändert. "Und? gefällt es dir hier?"
-
Ich machte riesige Augen.
"Sowas hab' ich ncoh nie gesehen! Das ist.. reinster Wahnsinn." sagte ich und schloss die Augen ungläublig.
Dann öffnete ich sie wieder und die Gegend war noch schöner.
"Kaito.. du weißt do sicher wo wir heir sind.. oder?! Ich wusste nämlich nicht, dass es in London solche Gegende gab."Geh off heL
-