a trip to the horrifying house (Spiel-Thread)

• "Eine gute Idee...", hauchte Katsumi und deutete ihr sich bei ihm einzuhängen. Der Regen prasselte auf ihre Köpfe herab und Katsumi genoss jeden Atemzug, ohne an andere Dinge zu denken...

• Aka dachte nach, als sie sich auf dem Weg zum Schloss machten.
    "Du Katsumi..?" Sie holte Luft, und klammerte sich fest an ihn.
    "Wann wollt ihr eigentlich alle nachhause gehen?" fragte sie
    beunruhigt.

Fight only for yourself, love only yourself.

Einmal editiert, zuletzt von Mao Kitzuki ()

• "Nach Hause?", fragte er sie und sah zu Boden.. Er hatte ganz vergessen, dass er wieder zurück in seine einsame Wohnung musste und sein Dasein als Schüler pflegen.. Sie spürte ihren Druck und Katsumi streichelt ihr traurig über ihre Haare..
    "Dorthin will ich nicht gehen..."

• "Ja, das ist es Aka. Aber du kannst nichts dafür. Genau so wie ich... Unser Schicksal ist es einfach grausame Dinge zu tun. Wie schön wäre es wenn es nicht so sein würde?", sagte er und sah ihr direkt in die Augen, als würde er sagen: sei stark, Aka!

• ACHTUNG EDIT!
    Aka schaute Weg zum Himmel. "Sehr schön.." Eigentlich wusste sie auch das es ihre Schuld war. Wieso hatte sie auch gefragt. Sie wollte ein anderes Thema anfangen aber konnte nicht. Dann war sie ganz Still.

Einmal editiert, zuletzt von Mao Kitzuki ()

• "Aber einerseits war es gut, dass wir in irgendeiner Weise "böse" sind, sonst hätten wir uns ja nie getroffen oder?", sagte er und fing an zu grinsen. Er öffnete das Tor des Schlosses und trat ein. Überall tropfte Wasser von seiner Kleidung und durchnässten den Teppich.

• Vorsichtig ließ Aka seinen Arm los. "Ja, ich denke es ist Schicksal das wir beide so sind." Murmelte sie unfähig ihre eigenen Worte zu glauben. "Doch ich will nicht so sein. Ich wollte nie so sein. Doch das Leben ist wie das Ying und Yang. Jedes Wesen hat eine gute und eine schlechte Seite." "Bei manche kommt mehr die Gute, und bei manchen kommt mehr die Schlechte zum vorschein. Und bei uns... ist es die schlechte." "Doch sieh es Positiv....
    das ist eine große Gemeinsamkeit!" Lachte Sie.

• "Du hast recht.", sagte er und begann zu grinsen.
    Er schüttelte seinen Kopf, damit seine Haare das überflüssige Nass verlor.
    Ohne ein weiteres Wort zu sagen, wollte er gehen, doch dann fiel ihm ein, dass er ja gar nicht wusste, wo Kaito war.
    "Aka, weißt du zufällig wo Kaito ist?"

• Kaito kam im Schloss an. Er ging durch die Tür. Er war vom Regen ganz nass geworden. Auf dem Weg zur Küche sah er Aka und Katsumi.
    Er blieb etwas weiter weg stehen und sagte : "Ich bin wider zurück."
    Ich hoffe Katsumi hat sich wider vollständig beruhigt......"

• Katsumi nahm Kaito schneller wahr als sonst. Will er wieder angreifen? TÖTE!!! BRING IHN UM!
    Er packte Akas Hand und beruhigte sich wieder. Er sah Kaito durch seine Haare hindurch an. Schnell sah er hoch in seine Augen. Kein Anzeichen von Aggression. Ruhig sagte er:
    "Kaito es tut mir leid, dass ich heute so ein Aufsehen erregt habe..."

• "War doch nur halb so schlimm.........du hast ja niemanden angegriffen."
    Kaito strich sich das Wasser von den Ärmeln. "Und überhaupt........du konntest genau so wenig dafür wie ich als ich dich gebissen habe."
    "Ich werde dann mal in die Küche gehen." Kaito lief weiter zur Küche.

• "Ich danke dir, Aka..", flüsterte Katsumi und sah Kaito hinterher wie er in die Küche geht. Hier hatten sie sich damals alle getroffen... Vielleicht wäre es nie soweit gekommen, aber es war irgendwie schön zu wissen, dass andere ähnliche Probleme, wie er haben..

• Ich konnte von dem Regen Fieber kriegen. Aber cih wollte weiter trauern. ich war schon ganz nass, blieb aber im plitschnassen Gras knieen.
    Sollte ich doch Fieber bekommen und alles vergessen.
    Ich fragte mich, wie es meinen Eltern wohl ging.
    Ich fragte mich, wo die Seelen dieser Lehrer waren. Im Himmel? verbrannt? Ausgesaugt? ich hatte keine Ahnung.

• Kaito hatte die Küche erreicht. Er ging zu einem Regal und suchte sich einen Happen zu Essen. Als er etwas gefunden hatte setzte er sich hin und lies es sich schmecken. Er fing an zu grinsen und dachte sich scherzend : "Obwohl ich ein Vampir bin schmeckt mir das Essen........" Nachdem er aufgegessen hatte sah er hinaus zum Fenster. Viel konnte man bei diesem Regen nicht erkennen......doch er sah etwas genauer hin und bemerkte dass Kairi drausen war. "Sie wird noch krank wenn sie niemand überredet rein zu kommen......" Kaito beschloss nach drausen zu Kairi zu gehen. Er blieb neben ihr stehen, sah sie an und sagte : "Du wirst noch krank.......willst du nicht lieber mit ins Schloss gehen?"

• Ich sah zu Kaito hoch.
    mir stiegen die Tränen immer noch hoch und dann sah ich nochmals zu den Lehrern.
    Beziehungsweise auf die Gräber.
    "Ich kann nicht mehr Kaito.", flüsterte ich und blieb weinend auf dem Gras.
    Ihc bemerkte gar nicht, dass mir so kalt war, dass ich zitterte.
    Ich legte meine Hand nochmals auf den Mund um jeden Laut zu ersticken.
    War doch peinlich jetzt laut los zu heulen.

• Kaito ging auf Augenhöhe von Kairi. Er legte seinen Arm um ihre Schultern. "Es ist wegen den Lehrern oder?" sagte er in einem ruhigen Ton. Er sah auf die Gräber der Lehrer und sagte : "Ein solches Schicksal haben die Lehrer nicht verdient..........doch es lässt sich nicht mehr ändern......."

• Ich hörte seiner ruhigen Stimme zu.
    Irgendwann beruhigte ich mich und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
    "Ich will einfach nur wissen wer das gemacht hat. Ihr könnt alle nciht dafür dass ihr Wesen seid wie Vampire und so weiter. Aber ich will wissen wie es meinen Eltern geht und meine Klasse weiß auch nicht was aus uns jetzt werden soll."
    Ich seuftzte und kuschelte mich an Kaito.
    Hoffentlich war er gerade nicht durstig.