Es vergingen viele Minuten. Kaito´s Atem war ganz ruhig.
"Du wirst deine Eltern bestimmt irgendwann wider sehen Kairi......"
Der regen fiel auf die beiden hinab. Seine Haare waren schon ganz durchnässt. Einige Minuten später sah er zu Kairi und sagte : "Wollen wir wider zurück ins Schloss........oder willst du noch hier bleiben? Dann werde ich warten........"
a trip to the horrifying house (Spiel-Thread)
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Mao Kitzuki
-
-
"Ich geh' ins Schloss." sagte ich und sah zu ihm hoch.
"Niemand soll wegen MIR krank werden.", sagte ich und lächelte. -
Kaito sah Kairi an und sagte scherzend : "Auch wenn ich krank werde......ich bin ein Vampir....mir macht es nichts aus" und lächelte.
Kaito stand auf, half Kairi hoch und sagte mit einem Lächeln : "Gehen wir zurück ins Schloss." -
Während wir durch die Tür schlüpften, sagte ich noch "Ich würd mich ja auch um dich kümmern."
-
Kaito antwortete dem Satz mit einem gutmütigen Lächeln.
"Hast du Hunger? Wenn du willst koche ich dir was zum essen." fragte er Kairi. -
"Ach du kannst sogar kochen?", fragte ich ihn scherzend.
"Aber nicht mich. Ich schmeck' sicher nicht besonders gut !" -
Kaito lachte. "Ja ich kann kochen." Dann ging er etwas näher an Kairi heran und sagte ruhig. "Dich würde ich niemals kochen.....du bist mir seitdem du hier bist echt wichtig geworden."
-
Ich sah ihn ruhig an. Meine Haare waren noch nass und meien Augen blieben an seinen Augen hängen.
Ich lächelte und kam ihm näher. Irgendwann steuerte ich mich selbst zu seinen Lippen und küsste ihn. -
Dass Kairi ihn küsste überraschte Kaito, doch er erwiderte den Kuss und umarmte sie dabei.
"W-was ist das für ein Gefühl......mein ganzer Bauch kribbelt....so etwas habe ich noch nie gefühlt......."Bin mal afk bg
-
Dass Kaito den Kuss erwiderte, gefiel mir.
Ich hatte das überglücklcihe Gefühl, einen wie ihn zu haben.
Solle er mcih beißen, damit ich genauso unsterblich sein kann wie er. Er sollte vor nichts mehr Angst haben.
Die zusätzliche Umarmung war kalt, jedoch wurde mir wärmer.Bin auch maL OFFLine BB HeL <33
-
Die beiden küssten sich noch eine Weile bis Kaito den Kuss löste. Er sah Kairi an und lächelte.
".......Dieses....Gefühl.....ich habe es noch nie in meinem Leben gefühlt und doch.......ist es mir so vertraut......." -
Ich lächelte ihn auch an.
Dann knurrte mein Magen so sehr, ich erschrak. Dann fing ich an zu lachen. -
Kaito lachte und sagte : "Hört sich ganz so an als hättest du Hunger"
Kaito sah Kairi an und lächelte. "Seitdem du hier bist hat mein Darsein viel mehr Sinn" -
Ich lächelte.
"Kaito, ich will dass du mich beißt. Sofort.", sagte ich voller Ernst.
Ich umarmte ihn und sagte bettelnd: "Bitte!" -
Kaito blickte verwirrt. "W-warum willst du dass ich dich beiße?" "Der Biss schmerzt höllisch......und wenn ich niemanden damit töte verwandelt sich die Person selbst in einen Vampir......." Es war für ihn wirklich überraschent. Warum wollte Kairi dass sie von ihm gebissen wird?
-
"Ich will so ein Wesen sein wie du. Dann müsstest du niemehr aufpassen, was du gerade mit mir machst. Du müsstest nie mehr um deienn Hunger Angst haben und ich wäre dann unsterblich - so wie du. Es bringt doch nichts wenn ich sowieso irgendwann mal sterbe ?! Und ich werd' der Klasse helfen nach Hause zu kommen.Und wenn es geht beiß ich auch später meine Eltern. ich könnte nicht zusehen, wenn sie auf einmal tot sind udn cih wahrscheinlcih nie sterben würde. Beiß mich, kaito!Ich würde alles dafür tun um von dir gebissen werden zu können" Mit den Worten umarmte ich Kaito nur noch mehr.
-
Kaito wusste nicht was er tun sollte. "Sie wäre unsterblich.......genau wie Aka und ich........soll ich es wirklich tun?" Kaito schloss seine Augen. Er zeite seine Eckzähne und umarmte Kairi. Kaito macht sich bereit sie zu beißen.
-
Ich sah ohne Angst auf seine Eckzähne und zeigte ihm meinen Hals.
"TU' ES.", bat ich ihn. -
Es geschah binnen Sekunden. Er vergrub seine Eckzähne nur leicht in Kairi´s Hals damit sie nicht stirbt. "Willkommen in deinem neuen Leben.........als Vampir...." Es floss etwas Blut aus der Bisswunde. Man konnte es Kaito ansehen dass es ihm ein wenig leid tat, Kairi gebissen zu haben.
-
Nach dem Biss wurde mir etwas schwindlig und meien Umarmung ließ nach ich sackte nur kurz auf den Boden, mir wurde kurz schwarz vor Augen und ich zitterte vor Kälte. Ich brauchte einen Moment um mcih zurecht zu finden. Mir wurde immer schlechter und irgendwann fiel ich in Ohnmacht.
Aber ich war mir sicher, dass ich wieder aufwachen werde.