a trip to the horrifying house (Spiel-Thread)

• Kaito´s Blick wurde so ernst wie noch nie. "Ja........es ist meine Schuld.......das gebe ich voll und ganz zu." Es dauerte einige Minuten bis Kaito sagte: "Ich wollte nicht das du es jemanden erzählst.....weil ich gedacht habe es währe besser wenn Kairi der Klasse selber sagt dass sie nun ein Vampir ist."

• Erschrocken sah er zur Tür... Kiari war nun ein Vamipir. Wusste sie, was auf sie zukommen wird? Diese Qualen können sie doch erdrücken... Kirari war ein so wundervoller Mensch gewesen.. sie hatte solch eine reine Seele, dass er sie nur zu gerne dem Teufel ausgeliefert hätte. Und nun sowas!? Kaito hätte doch wissen müssen, dass sie das nie verkraften würde...

• "Denkst du ich will es der Klasse erzählen!?!" Nach einigen Sekunden sagte sie "Ahh... das macht alles kein Sinn.. Katsumi denkt jetzt bestimmt was falsches." Aka hielt sich am Kopf. Sie schaute traurig. "DEINE SCHULD DEINE SCHULD DEINE SCHULD DEINE.. Ach egal.." "Ich such ihn jetzt und erkläre ihn alles.. AUCH DAS KAIRI EIN VAMPIR IST!" Ohne das Kaito irgendwas sagen konnte lief sie schnell und suchte Katsumi.

Fight only for yourself, love only yourself.

• Voller Trauer verfinsterte sich Kaito´s Blick. Ohne einen Ton drehte er sich um und lief richtung Ausgang. Er ging in den Wald und lief bis zur Klippe wo es Kairi so schön fand. Auch in der Nacht war das Rauschen des Wasserfalls wunderschön. "Super Kaito..........du hast mal wider alles falsch gemacht........"

• Katsumi rannte aus dem Zimmer, als er dachte, dass Kaito über alle Berge verschwunden ist und lief Aka nach.

• Aka merkte das sie jemand verfolgt. Sie blieb stehn und drehte sich um. "Ach Katsumi! Du bist es. Ich muss dir das erklären wegen vorhin. Weißt du.. Kairi... Kairi... ist jetzt ein Vam...pier." "Und...und ich sollte es keinen sagen und deswegen war ich so komisch hehe heh heh!" sagte sie hecktisch und nervös.

• "Oh das macht nichts.", sagte er ruhig und tat überrascht. "Kiari ein Vampir? Das arme Ding! Wenn ich Kaito in die Finger bekomme..."
    Er ballte seine Hände zu Fäuste und ging auf Aka zu, in der Hoffnung, dass sie ihn beruhigen konnte.. "Komm gehen wir in ein Zimmer... ich fühle mich immer so beobachtet."

• "Mach dir keine Sorgen um Kaito. Der verkraftet das sicher leicht. Er ist hart im Nehmen..", tröstete er sie und führte sie in die Bücherrei wo er damals von Kaito angegriffen worden war. Draussen schien der Mond und der Regen prasselte gegen die Fensterscheiben. Katsumi musterte Aka. Sie war wunderschön...
    "Nur Kiari tut mir leid. Sie ereilt jetzt das selbe Schicksal wie uns.. aber du musst wissen, ich verspürte auch den Wunsch ein Vampir zu sein, weil ich ewig mit dir zusammensein will."
    Er nahm ihre Hand und streichelte ihr über ihr schönes Haar. Seine Augen hafteten auf ihren.

• "Nein, du musst es nicht tun wenn du nicht willst. Es war nur ein Wunsch von mir gewesen, als ich noch nicht wusste, dass wir beide das selbe Schicksal trugen.", sprach er und streichelte sie noch immer. "Aber eines hat sich nicht geändert, nähmlich der Wunsch mit dir ewig zusammenzusein."
    Er hörte auf sie zu steicheln und küsste sie sanft auf ihre kalten Lippen. Seine Hände glitten zu ihren Hüften...

• "Der Wunsch ein Vampier zu sein? Er will den Wunsch haben Menschen zu töten und sie zu verletzten?" Aka löste den Kuss und eine Träne glitt über ihrer Wange. "Und wenn du ein Vampier bist dann.. ist deine Seele noch viel wehrvoller.. denk an den Teufel."

• "Also an das habe ich noch nicht gedacht.", sagte Katsumi knapp und musterte sie. "Sollte ich ein Vampir sein? Viel würde sich ohnehin nicht ändern..."
    Er dachte an all die Menschen die er schon verletzt hatte, ohne sich an sie zu erinnern. Sein Blick fiel zu Boden. Verlegen strich er sich durch die Haare.

• Ihre Umarmung tat gut. Sie war wirklich clever, daran hatte er nie gezweifelt. Erschöpt saß er sich auf die Chouch und sah sie erwartungsvoll an.
    "Ich bin müde du? Aber wo soll ich schlafen? Bei den anderen kann ich jetzt im Moment nicht... Habt ihr noch ein freies Einzelzimmer?"

• Ich klopte an aka's Tür. Mit Tränen in den Augen trat ich hinein.
    "Eigentlich.. ist es meine Schuld.", sagte ich und sah auf den Boden.
    Ich fing an zu weinen,lautlos aber schmerzend.
    "Ich hatte einen Traum über meine Eltern. Ich liebe Kaito und ich liebe meine Eltern. Ich wollte unbedingt ein Vampir sein. Unsterblich."

• Kaito lief langsam durch den Wald. Er war vom Regen ganz durchnässt, doch das kümmerte ihn nicht.
    Wenn der Wind aufkam fühlte es sich eiskalt an. "Dennoch sollte ich langsam wider zurück zum Schloss gehen......" Kaito änderte die Richtung. Er lief wider zurück zum Schloss.

• Katsumi sah Kiari an. Er wurde ein bisschen rot, weil er hier alleine mit Aka im Zimmer stand.
    "Kiari mach dir keine Vorwürfe. Ich kann das verstehen... Aber die Unsterblichkeit hat einen Hacken. Es hat nicht nur gute Seiten. Kaito hätte es nicht machen sollen."
    Er ging auf Kiari zu und wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht... Sie war wunderschön wenn sie der Mond anstrahlte.

• Kaito betrat das Schloss. Er lief durch die Gänge zu seinem Zimmer. Doch durch die Stille des Schlosses hörte er Stimmen. "Am besten ich versuche die Sache ein für alle mal zu klären......" Er ging den Stimmen nach bis er zu Aka´s Zimmer kam. Er sah wie Katsumi, Kairi die Tränen aus dem Gesicht wischte. Zuerst sah er ein bisschen komisch drein, doch das legte sich schnell wider. "Hallo alle zusammen." sagte er mit ruhiger Stimme.