a trip to the horrifying house (Spiel-Thread)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kaito senkte seinen Kopf. "Ja......ich wollte mich entschuldigen........ich gebe zu es war ein schwacher Moment also Kairi sagte sie wolle ein Vampir werden.......was ich damit sagen will........Kairi......ich liebe dich."
    "Ich weiß........ich habe ihre Zukunft als Mensch zerstört."

  • Katsumi konnte die Anspannung förmlich riechen. Er konnte sich einfach nicht festlegen, zu wem er nun halten sollte. Natürlich war es falsch von Kaito, aber was hätte er getan, wenn Aka soetwas wollte?

  • "Kaito!", rief ich verzweifelt und umarmte ihn.
    "Ich dich doch auch! Ich.. wollte doch ein Vampir werden! Und ich werde alles dafür tun niemanden weh zu tun!"
    Dann wandte ich mich zu Katsumi und Aka. "Denkt ich bin so weich und zärtlich,ich kann nicht auf mich aufpassen? Wie oft hatte ich schon Schmerzen? Ihr denkt doch nicht ich kann so schnell jemanden angreifen? Ich bin genauso stark wie ihr!", sagte ich ihnen ins Gesicht.
    "Ich bin sozusagen ab jetzt Vegetarier als Vampir.", damit sah ich zu Kaito und begann zu lachen.
    Ich musste an den ausgehöhlten Stein denken und an meine Eitelkeit.

  • "Das geht nicht so einfach wie du denkst!" Schrie Aka Kairi an. "Ein Vampier zu sein bedeutet mehr als nur aufzupassen niemanden zu verletzen der dir lieb ist!" Dabei schaute sie in ihre Augen. "Welcher Mensch...WELCHER VERDAMMTE MENSCH MÖCHTE FREIWILLIG EIN VAMPIR SEIN?!"
    Dabei wusste Aka selber das es Menschen gibt die einer sein will.
    Dann schaute sie zu Kaito. "Vielleicht denkst du ja das Vampiere nichts dafür können! Aber ich denke das wir Mörder sind. GANZ EINFACH!"

    Fight only for yourself, love only yourself.


  • Ich wollte Aka nicht anschreien tat es aber.
    "ICH bin nicht jeder, ich bin EINER und ich WILL ein Vampir sein für jemanden, der mich liebt und für denjenigen den ich liebe! Du denkst du bist ein Mörder? Ich wollte kein Vampir sein um zu töten, ich wollte ein Vampir sein um jemanden einen Gefallen zu tun. Und du hast mri eigentlich auch ncihts zu sagen."
    Wieder liefen Tränen über Tränen über mein Gesicht.
    Es gab offensichtlich niemanden der wirklich an meiner Seite war.
    "Sicher werde ich irgendwann in den Blutrausch kommen, aber dass du mcih gleich so anschreist..."
    Tränen..

  • Kaito legte eine Hand auf Kairi´s Schulter. Er sah Aka an und sagte : "Kairi ist ein Vampir geworden weil ich sie liebe und weil sie mich liebt.....das macht sie zu keinem Mörder und ich sehe in mir auch keinen." Draußen regnete es in Strömen und es fing an zu blitzen und zu donnern.

  • Kaito sah Kairi an. "Vergiss es was Aka sagt.......du bist nun unsterblich und wir können für immer zusammen sein."
    In der Nähe schlug ein Blitz in den Wald ein und ein grollender donner schallte durch das Schloss.
    Kaito sah Kairi direkt in die Augen und umarmte sie.

  • Wie schön es war, als er mich zu sich zog.
    Ich schloss die Augen, als ich meinen Kopf auf seine Schulter legte.
    //Ich vergess es. Kaito & Kairi für immer.//, dachte ich und lächelte. Glücklicher konnte ich gar nicht sein.


    Kev du schreibst wie in ner romanze bzw. wie in nem korean. Drama :D

  • "Ich war zu hart. Kairi ist jetzt ein Vampier und alle sind glücklich. Und ich muss alles kaputt machen... Ich werde mich endschuldigen müssen, und werde mich nicht mehr da einmischen." Erläuterte Aka laut.

    Fight only for yourself, love only yourself.


  • "Ja mach das Aka...", sagte Katsumi der die ganze Zeit keinen Laut herausbrachte. "Obwohl du recht hattest. Es war nicht richtig von Kaito.. aber was hätte man auch tun sollen?"
    Er versuchte zu lachen, aber es geling ihm nicht.

  • "Weningstens einer der mir zustimmt.." Dachte Aka, und lächelte einbisschen. Nun regnete es schon so stark das Mann sich kaum selbst verstehen konnte. Die Räume wurden immer Dunkler sowie draußen auch.
    Nach Minuten stille sagte Aka "Ich.. geh mal nachdraußen. Die kälte macht mir sowieso nichts aus und Angst vor der Dunkelheit hab ich auch nicht." Lächelte sie.

    Fight only for yourself, love only yourself.


  • "Ja, aber pass auf dich auf.", sagte er ruhig und lehnte sich lässig gegen die Wand. Dann lachte er frech.
    "Natürlich nur wenn du alleine gehst."

  • Aka schaute zu Boden. "Ich gehe alleine... Zu den Lehrern." Sie öffnete die Tür und rannte nach draußen. "Ich muss mich noch endschuldigen.."
    Dachte sie. Dabei fing sie an ein wenig zu lächeln.

    Fight only for yourself, love only yourself.


    Einmal editiert, zuletzt von Mao Kitzuki ()

  • Ich beschloss, der Klasse zu sagen, was ich jetzt war.
    Die Klasse wartete auf meinen Ruf unten im großen Saal.
    "Klasse.. ich hab euch was zu sagen.", begann ich.
    Die (halbe) Klasse hörte zu.
    "I-Ich bin ein .. Wesen.. geworden, was euch vielleicht abschhreckt. Aber ich will euch nicht weh tun."
    Ich schluckte.
    "Ich bin jetzt ein Vampir."
    Der schwerste Teil war weg und jetzt hörten auch die frechen Jungs zu.
    Ihre Augen weiteten sich und manche lachten ungläubig auf.
    Ich zeigte meine Eckzähne und das Lachen war verschwunden.
    "Ihr habt jetzt sicher Angst vor mir !", sagte ich.
    "Aber ich bring euch wieder zu euren Eltern zurück."
    Der Oberaffe der Jungs lachte immer noch ungläubig auf, ich konnte in seinem Gesichtsausdruck aber Angst erkennen.
    "WENN du uns überhaupt nach Hause bringen kannst. Nicht dass wir dann als Leichen zu Hause ankommen.", zischte er.
    Sunako schnitt ihm das Wort ab.
    "Du Trottel Das ist nicht wahr!", dann wandte sie sich zu mir.
    "Also ich hab's gewusst. Ich war die ganze Zeit bei euch und hab gelauscht. Das tut mir Leid. Und ich kann verstehen warum du jetzt ein Vampir bist. Ich weiß auch dass du uns heil zurück bringen wirst."

  • Draußen am grab von den Lehrern angekommen, kniete sich Aka hin.
    "Ich wette ihr wisst schon das ich euch getötet hab, und es tut mir auch schrecklich leid..." Sagte sie ernst. "Ich wollte das gar nicht... es ist einfach so passiert. So plötzlich hatte ich hunger." Ihre Augen wurden feuchter.
    "Bitte... Bitte verzeiht mir.."

    Fight only for yourself, love only yourself.