"Hallo Aka. Äh, nichts. Ich wollt nur mal kurz mit dir reden. Kann ich reinkommen?"
Verlegen sah er zu Boden. Er überwindete sich kurz sie anzusehen.
a trip to the horrifying house (Spiel-Thread)
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Mao Kitzuki
-
-
"Natürlich!" sagte sie fröhlich. Sie machte die Tür weiter auf. "Also, worüber möchtest du denn mit mir reden?" sie setzt sich auf einen Stuhl.
-
"Okay", sagte er und langsam trat in ihr Zimmer. Er saß sich neben ihr auf einen weiteren Stuhl.
"Also es ist so. Es geht um uns beide. Ich meine..."
Er holte tief Luft und sagte:
"etwas stimmt nicht mit dir. Du bist kein normales Mädchen, das wusste ich schon seit ich dich das erste Mal sah. Da heißt jetzt nicht das du hässlich bist, nein im Gegenteil, du bist bildhübsch und naja.."
Er lief an wie eine rote Tomate. Warum sagte ich sowas plötzlich?
"Du musst wissen ich bin auch nicht ganz normal." Er grinste breit. "Ich habe mitbekommen wie du dich manchmal komisch verhältst. Das erinnert mich an mich selbst. Hattest du auch eine Begegnung mit dem Teufel?" -
Aka erschrack ein wenig. "T...Teufel? Nein ganz im gegenteil!" "Ich... Ich lebe in einem Schloss, ich bekomme rote Augen und Spitze Eckzähne. Ich bin... Katsumi ich... bin ein Vampir." Sie konnte es nicht fassen das sie es ihm erzählt hat. Aber sie war auch überrascht das Katsumi von einem Teufel gesprochen hat.
-
Katsumi stockte der Atem. Dass sie kein Mensch ist, wäre ihm nie in den Sinn gekommen, obwohl er schon oft Kontakt mit "anderen" Menschen hatte.
Aber er fand es sehr spannend, dass sie ein Vampir war. Neugierig musterte er sie von oben bis unten, aber konnte keine Züge eines Vampires vernehmen.
Vampir oder nicht sie war wunderschön. Es schien als hätte es viel Überwindung gekostet dies ihm zu veraten.
"Keine Sorge ich werde es Keinen sagen. Jetzt kann ich beruhigt schlafen, denn ich hatte mir schon Sorgen gemacht es wäre... äh.. nicht so wichtig."
Ihm kamen tausende Fragen in den Kopf, aber er wollte sie nicht noch mehr fragen... -
Sie ist schnell vom Stuhl aufgestanden, und hat ihn umarmt. "Danke Katsumi..." Aber schon nach wenigen sekunden roch sie sein Blut. Dann plötzlich sagte sie "Schnell, geh raus sonst passiert dir das gleiche wie mit den Lehrern." Sie bleibt indeckung und ging einpaar Schritte zurück.
-
Verdammt.. Hatte er seine Wunde nicht gut genug verbunden?
Normalerweise hätte er nicht mit der Wimper gezuckt und wäre bei ihr geblieben. Wenn es hart auf hart kommen würde, hätt er mit ihr gekämpft.. Doch er wollte sie nicht verletzen...
"Bitte, Aka. Wir sehen uns."
Er ging nur wegen ihr. -
Aka schrie und man konnte es durchs ganze Schloss hören.Sie machte das große Fenster weit auf, sprang raus und versuchte irgendwo Blut zufinden, aber bei keinem Menschen. Aka hätte nie das Blut von Katsumi getrunken, das würde sie sich niemals verzeihen. Es ist schon schlimm genug das sie die Lehrer getötet hat, und das ging ihr auch nicht mehr aus dem Kopf.
-
Kaito lief durch die leeren Gänge des Schlosses. Immer wenn er an einer Kerze vorbeilief reflektierte sich das Licht in seinen roten Augen. Plötzlich hörte er einen Schrei. Normalerweise kümmerte es ihm nicht mehr so sehr wenn jemand im Schloss schrie....doch diesmal war es anders. Er lief in die Richtung aus der der Schrei kam.....zu Aka´s Zimmer und sah dass das große Fenster offen stand. "Aka....töte bitte keinen Menschen....."
-
Aka kam wieder von ihrer kleinen Jagd zurück und fühlte sich nun viel besser. Als sie Wieder von ihrem Fenster aus rein kam, sah sie Kaito. "K..Kaito, was macht du hier?" Fragte sie ihn, und man sah ihr süßes unschuldiges Gesicht, das wieder voll mit Blut war. "Uhh, DAS WAR KEIN MENSCH! WIRKLICH NICHT!!"
-
Er sah Aka an. Er bemerkte ihren Blutverschmierten Mund. "I-ich glaube dir.......Aka.......seitdem die Klasse hier ist bin ich um ehrlich zu sein nicht mehr der alte Kaito.....e-es fällt mir schwer wenn ich Durst auf Blut habe keine Menschen anzufallen......bisher konnte ich es zwar zurückhalten und schnell ein tier erlegen doch ich glaube es geht nicht auf Dauer so weiter...." Kaito roch das Blut von Katsumi´s Wunde. Seine Eckzähne kamen zum vorschein und sein Blick wurde starr.
-
Aka erschrack sehr. "Kaito!" Natürlich roch sie dann auch Katsumi's Blut und wusste dann was passieren wird. Aka bekam Tränen in den Augen was sie aber nicht zeigen wollte. "W..Willst du Katsumi töten? Wenn du ihn verletzt, dann..." Sie ballte die Hände zu einer faust. Werde ich dich zuerst töten dachte sie.
Sollten wir jetzt lieber auf Eislady warten?
-
Kaito fing an zu keuchen. "Aka ich kann dagegen nicht ankämpfen....es übernimmt die kontrolle über mich!" Plötzlich sah er Aka an mit einen sehr finsteren Blick an. Er hatte sich verändert. Das was nun vor Aka stand war nicht der Kaito wie man ihn sonst kannte. "Warum ballst du deine Faust?" Er drehte sich blitzartig um und ging in die Richtung aus der, der Geruch von Blut kam.
Ja warten wir auf Eislady
-
Katsumi war gerade auf dem Weg in die Bücherrei des Schlosses. Er hatte sie zuvor entdeckt, als er die Toilette suchte. Hier konnte er doch irgendwo seine Waffen verstecken, damit er ja niemanden in seinem Rausch umlegt. Im Gebäck hatte er eine Pistole, ein schweizer Taschenmesser und ein Messer, das Jäger oft zum Jagen mitnahmen.
Knarrend öffnete sich die Tür und vor ihm war der Raum, den er suchte. Wühlend suchte er einen Platz im Regal zwischen den Büchern. Dabei fiel ihm ein besonderes auf... über Vampiere.
Ruhig las er sich ein paar Seiten durch und langsam wurde ihm alles klarer und klarer...Bin schon zur stellle x3 -
"Kaito, tu das nicht! Ich bitte dich!" Aka hatte einwenig angst vor Kaito. Aber er durfte Katsumi nichts antun. "Du musst dich wehren. Das ist nciht der Kaito den ich kenne." Sie hält ihn am Arm.
*Freuden Sprung* JUHU! :D
-
Kaito bemerkte dass Aka ihn am Arm festhielt. "Lass mich los!" Er hatte einen solchen Blutrausch das ihm jetzt alles egal war....er wollte nur noch Blut. Er riss sich von Aka los und rannte los. "Blut....Blut....Blut...." Seine roten Augen glühten und seine Eckzähne waren nicht mehr zu übersehen. Er stürmte durch das Schloss....dem Blutgeruch nach bis er in die Bibliothek kam. Dort stand Katsumi, der gerade in einem Buch las. Kaito ging auf ihm zu und lachte.
*Freu* :D
-
"Kaito, nein!" Aka rannte ihm nach. "KATSUMIII!!!"
-
"Guten Abend, Kaito.", sagte er abwesend und noch immer im Buch lesend fragte er: "Was führt dich denn um diese Zeit hierher?"
Doch plötzlich kam Aka hereingestürmt und Katsumi glaubte, Angst in ihrer Stimme wiederzuerkennen.
Katsumi musterte sie beide genau und dabei fiel ihm auf, dass Kaito irgendwie anders aussah... wie ein Vampir. War er also auch einer?
Katsumi stand auf und sah Kaito direkt in die Augen. Was wollte er von ihm und warum war Aka so aufgeregt? -
"Katsumi, bleib weg von ihm. Bitte!" Und wieder bekam sie tränen in den Augen. Sie sah Kaito traurig an. "Kaito..."
-
"Sehr unvorsichtig mit einer offenen und blutenden Wunde hier herumzulaufen." Kaito fing an zu grinsen und dabei sah man seine eckzähne vollständig. "Dieser Fehler wird dir teuer zu stehen kommen." Sein Blick verfinsterte sich noch mehr. Kaito drehte sich zu Aka um "Halt dich da raus!" "Zeit den Blutdurst zu löschen...."