Aka lächelte und ging zu Kaito. Sie hält ihn an der Schulter. "Ich war früher auch ein normaler Mensch. Aber man gewöhnt sich daran oder etwa nicht?" Sie versucht einpaar passende Worte zu finden.
a trip to the horrifying house (Spiel-Thread)
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Mao Kitzuki
-
-
Kaito sah Aka an. "Ja aber.....dieser Drang nach Gewalt im Blutrausch....es ist.....ich kann es gar nicht beschreiben so schrecklich ist es..." Er war so froh dass Aka ihn verstand. "Ich hätte nicht gewusst was ich machen sollte hätte mich keiner verziehen...."
-
"Ja, ich weiß... Aber es ist nicht möglich wieder ein Mensch zu werden. Denke ich... Entweder wir sterben oder wir bleiben für ewig Vampire."
Sie lächelte wieder. "Es ist deine Wahl." Obwohl ich lieber sterben würde als andere zu töten... -
"Ich will leben......ich werde es bestimmt erfahren warum ich zum Vampir geworden bin. Als Kaito Aka lächeln sah musste er auch anfangen zu lächeln. "Wenigstens habe ich nicht vergessen wer ich einst war....." Er war wider völlig normal. In seinem jetzigen Zustand hätte man nicht denken können dass er Menschen attackiert.
-
Aka sah Katsumi an. "Ich denke wir sollten ihn in seinem Zimmer ins Bett legen, er ist wahrscheinlich sehr erschöpft. Ich mach mir sorgen um ihm." Sie wollte fragen wieviel Blut Kaito eigentlich ausgesaugt hat. Aber sie hielt lieber ihren Mund.
-
"Hier liegen lassen können wir ihn ja nicht" Kaito stellte sich neben Aka. Er sah sie an und sagte : "Danke das du mir verziehen hast."
-
"Bitte.. du bist ja auch nicht sonderlich anders als ich.Also jetzt als Vampier.Ich verfalle auch manchmal dem Blutrausch",meinte Aka
-
Kaito ging auf Katsumi zu. "Keine Angst er schläft nur. Siehst du...er atmet noch." "Stimmt wir haben das gemeinsame Problem im Blutrausch schlimme dinge zu tun."
Sollen wir auf Eislady warten?
-
Katsumi träumte schlecht. Am liebsten wäre er aufgewacht, doch er konnte nicht, denn sein Körper war zu erschöpft. Immer schrecklicher wurden die Träume und seine Augenlieder wurden plötzlich leichter. Vorsichtig öffnete er die Augen und sah verwirrt durch den Raum. Alles war verschwommen, doch trozdem konnte er die Umrisse von Aka sehen... Auch wieder nur ein Traum? Nein, dieses Mal schien es Wirklichkeit zu sein.
Sry bin heut leider ein bisschen spät, thx dass ihr auf mich wartet^^
-
"Katsumi du bist wach?!" Sie lächelte ihn freundlich an... als ob nichts gewesen wäre. "Hast du sehr viel Blut verloren? Geht es dir gut?"
Sie hoffte dass es ihm besser ging.Ist doch kein problem =)
-
So sehr er sich ansträngte seinen Mund zu öffnen, umso schwerer fiel es ihm. Es kam ihm vor als wäre sein Mund zugeklebt. Sein Kopf brummte. Hätte ihm der Teufel nicht sagen können wie schrecklich er sich danach fühlen wird?
Aka, sie war schöner als je zuvor, naja ihm kam es halt so vor, wünschte er zu sagen, was passiert war und vielleicht auch noch mehr, jedoch starrte er sie nur komisch an. Der Biss schmerzte höllisch, aber er dachte gerade nicht daran... sondern nur an Aka. -
"Kannst du aufstehen? Soll ich dir irgendwas bringen. Kann ich irgendwie helfen?" Aka wusste das er ihr keine antwort geben würde. Aber sie versuchte es trotzdem. Sie weinte einwenig "Das ist wirklich alles nur meine Schuld!"
-
Katsumi konnte sie nicht weinen sehen. Nicht wegen ihm. Er ließ den Kopf fallen und bewegte ihn langsam hin und her, als wollte er "NEin" sagen.
Schweigend stülbte er wie in Zeitlupe seinen Ärmel zurück. Er hoffte sie wird es verstehen.
Wieder war die Schlange an seinem Handgelenk zu sehen.
Voller Scham sah er zur Seite aus dem Fenster. Eigentlich wollte er es nie jemanden zeigen. -
"W..was ist das..." Langsam hilft sie ihn hoch. "Ich versteh es zwar nicht aber... Ich helf dir in dein Zimmer. Wenn es dir besser geht dann sag mir bescheid okay?"
-
Vorsichtig nickte er. Sein sehnlichster Wunsch war jetzt zu schlafen. Bis morgen wird er hoffentlich wieder fit sein. In seinem Zimmer saß er dann auf dem Bett, das so weich und flauschig war, wie er es in Erinnerung hatte. Vom Herzen aus dankte er Aka.
-
Als dann auch Aka in ihr Zimmer ging, und sich setzte überlegte sie was Katsumi ihr wohl zeigen wollte. Ach, ich frage
Ihn einfach nochmal wenn es Ihn besser geht. Sie seufzte. "Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert." flüsterte Aka. -
Kaito wandelte ziellos durch das Schloss. "Ich hoffe dass ich nie wider Menschen angreifen muss...." Als er an einem großen Spiegel vorbei kam sah er sich im Spiegel an. Er sah seine grauen Haare und seine roten Augen. Der kalte Gesichtsausdruck....er lies das Blut in den Adern gefrieren. "So muss ich also mein Darsein verbringen....als Vampir....mit unkontrollierbaren Killerinstinkt....."
-
Am nächsten morgen...
Aka war die ganze Nacht lang auf. Zu schlafen brauchte sie aber sowieso nicht den sie ist ja ein Vampir. Sie ging sofort zu Katsumi's Tür. Hoffentlich geht es ihm besser. Vielleicht schläft er aber auch noch.
-
Katsumi hatte gerade die Augen geöffnet und blinzelte. Die frühe Morgensonne strahlte in sein Gesicht und brachte seine Haare zum Funkeln. Er wollte unbedingt zu Aka, doch er war zu schwach dafür. Konnte er heute endlich sprechen? Vorsichtig öffnete er denn Mund und rief:"Sonne!"
-
Er machte nicht die Tür auf. Entweder es geht ihm noch schlecht oder er schläft noch. Sie schlenderte wieder zurück zu ihrem Zimmer. "Hoffentlich gehts ihm nicht zu schlecht, ich sollte später noch mal nachgucken."