Inzwischen war Kaito aufgewacht. Obwohl er ein Vampir ist hat er sich gestern noch seinen Schlaf gegönnt. Er ging in die Küche um sich etwas zum Essen zuzubereiten. Noch im Halbschlaf ging er durch das verzweigte Gangsystem des Schlosses bis zu Küche. Dort angekommen nahm er sich Milch, Cornflakes und eine Schüssel. Kaito setzte sich an einen Tisch und genoss sein Frühstück.
a trip to the horrifying house (Spiel-Thread)
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Mao Kitzuki
-
-
Aka hörte das jemand wach war. Sie ging sofort zur Küche. Vielleicht ist es ja Katsumi. Dann war sie in der Küche. "Katsum...." "Oh, Kaito. Hallo." Sie seufzte.
-
Als Aka hallo sagte sah Kaito auf. "Hallo Aka....warum seuftz du?" "Seitdem diese Klasse hier ist, ist wirklich alles anders....." "Soll ich dir auch etwas zum Essen machen?" fragte er sie freundlich.
-
"Nein Danke..." Sie lehnte sich an der Tür an. "Ich seufe, weil... naja... ich mach mir immer noch sorgen um Katsumi." Sie schaute auf dem Boden und würde rötlich im Gesicht. "Er hat ihrgendwas. Er ist auch nicht normal. Als ich ihn gesagt habe das ich ein Vampir bin, hat Katsumi von einem Teufel gesprochen, und das er auch den drang hat zum töten." Sie schaute Kaito an. "Ist er vielleicht auch ein Vampir?"
-
Kaito denkte nach. "Also....er hatte vom Teufel gesprochen und das er den Drang hat zu töten." Als er nach einigen Minuten aufgegessen hatte sah er Aka an und sagte: "Ich glaube nicht das er ein Vampir ist....wir Vampire haben zwar auch Tötungsdrang wenn wir dem Blutrausch verfallen doch mit dem Teufel haben wir eigentlich nichts zu tun."
-
"Ja, hast recht." Dann könnte auch nicht sein... "Trotzdem! Ich muss herrausfinden mit dem Teufel meint." Sie dachte nochma nachl. "hmm... Er wollte mir was zeigen. Ihrgendwas an seinem Arm oder so..."
-
Kaito räumte das Geschirr auf. "Es ist sowieso nicht normal dass er jetzt noch lebt. "Entweder tötet ein Vampirbiss oder er verwandelt die gebissene Person...." "Er wollte dir etwas an seinem Arm zeigen.....mekrwürdig....sehr merkwürdig."
-
"Ja. Ich werde ihn heute mal fragen. Weißt du Katsumi ist ein netter Kerl und wenn ihn jemand was angetahn hat wird derjenige teuer bezhlen. Das Schwöre ich, egal ob es gefährlich wird oder nicht." Sagte sie.
-
"Dann meinst du er hat es jetzt auf mich abgesehen." "Naja ich werde schon auf mich aufpassen.....schließlich bin ich ein Vampir" sagte er und grinste. Dabei konnte man die spitzen seiner Eckzähne sehen. "Doch bitte bring ihn dazu nicht noch mehr Menschen in diesem Haus meine wahre Existenz zu verraten."
-
"DU WIRST IHN NICHTS ANTUHEN!" sagte sie Laut. "Du bist stärker als er. Das musst du doch wissen. Aber er darf dir auch nichts tun. Geh ihn einfach aus dem Weg!" Sie setzte sich & Guckte zum Fenster herraus.
-
"So wie ich jetzt bin will ich keinem Menschen etwas antun.....doch im Blutrauscht könnte ich genau so gut jeden angreifen....und das weist du." sagte er zu Aka während er sich auch wider hinsetzte.
-
"Natürlich! ich hatte aber auch lange kein Blut mehr. Manchmal wünschte ich mir ich wäre wieder ein ganz normaler Mensch." Sie dachte an die Zeit zurück als sie noch ein Mensch war. Da musste man niemanden Töten um selbst zu überleben. Ist es nicht so?
-
"Das wünsche ich mir auch manchmal.....doch es ist wohl mein Schicksal ein Vampir zu sein und damit muss ich leben können." "Das Menschenleben hat seine Nachteile und das Vampirleben auch." Er lehnte sich zurück und sah die Decke an. "Aber wenn ich es mir überlege will ich lieber kein Mensch mehr werden.....meine Kindheit als Mensch war zu sehr mit Trauer und Einsamkeit erfüllt....."
-
"Was...Was ist denn passiert wenn ich fragen darf..?" Sie guckte fragend zu Kaito. Ihre Kindheit war eigentlich schön. Aber wie die von Kaito war wusste sie nicht.
-
"Bis ich 7 war hatte ich eine sehr glückliche Kindheit......doch als an einem Samstagabend meine Mutter und mein Vater mit dem Auto einen Unfall hatten....." Kaito hatte es schwer sich zu beherrschen. " Ich wurde von Verwandten ins Krankenhaus gebracht......und i-ich....sie starben beide vor meinen Augen." Er ließ die Haare vor die Augen fallen und man sah wie er die Zähne zusammenbiss. "Nach dem Tod meiner Eltern wurde ich zu meinen Verwandten gebracht.....und ab dem Zeitpunkt verschlimmerte sich alles.......Sie behandelten mich wie einen Niemand. Ich durfte die Arbeit machen während die anderen faul rumsitzten......ich durfte die einkäufe machen und das essen zubereiten und habe nur wenig davon ab bekommen." Man konnte sehen wie Traurig Kaito war. "Und als ich schließlich 9 war.....und mich in einen Vampir verwandelte schoben sie mich einfach ab.....und seitdem bin ich hier in diesem Schloss"
-
"Das... ist sehr traurig. Es tut mir leid, dass alles für dich so enden musste." Sie versuchte ihn zu trösten. Wie gehts es wohl meinen Eltern. Ob sie uch schon gestorben sind. Sie lächelte einwenig. "Jetzt ist das doch vorbei. Jetzt bist du hier - Bei Hizaki und mir."
Bin kurz für 5 weg
-
Als Aka ihn tröstete beruhigte er sich ein wenig. "Ich bin so froh dass du mich verstehst....." Doch er regte sich auf als er an seine Verwandten denken musste. Er weis das sie noch leben. "Wenn ich meine Verwandten in die Finger bekomme werde ich sie es spüren lassen wie es sich anfühlt wenn das ganze Leben zerstört wird....eigentlich habe ich nichts gegen Menschen...doch ich sehne den Tag herbei an dem ich meine Verwandten treffe und töten werde." Obwohl Kaito ein Vampir ist vermisste er seine Eltern. "Ja du hast recht....jetzt bin ich hier bei dir und Hizaki."
K bg
-
"Du kannst deine Verwandten doch nicht töten. ich weiß das du sauer auf sie bist, aber was bringt es dir wenn du sie tötest? Wirst du größer, cooler oder stärker. Nein. Ich rate dich davon ab" Sagte sie mit ernsetn Gesicht.
-
"Ich habe einfach einen unglaublichen Hass auf sie." Er sah Aka ins Gesicht die sehr ernst guckte. "Aber das wird sich entscheiden wenn ich sie treffe. Ich weiß nicht wie ich reagieren werde." Das Kaito von seiner Vergangenheit sprach verlangte ihn einiges ab. "Doch ich weis....sie leben noch."
-
"Wenn du denkst es ist die richtige endscheidung dann... dann vertrau ich dir. Aber mach bitte nichts falsches." Wenn er sie überhaupt mal wieder treffen wird. Sie strich sich mit der Hand über die Augen, die nicht länger vom Haar verdeckt sind. Dabei dachte sie an Katsumi.