a trip to the horrifying house (Spiel-Thread)

• Das war das Schönste das ihm je passiert war und er hat es auch noch durchgezogen. Ihre kalten Lippen konnte er auch noch wenige Minuten danach spüren. Sie war ein Vampir, aber er liebte sie, egal was sie war und was sie werden wird.

• "I-i-ich liebe dich...", flüsterte er ihr ins Ohr als sie ihn umarmte. Dieser Moment hätte tausende Jahre dauern können. Es war wie in einem Traum, doch diesmal war er wunderschön und Wirklichkeit.
    Er hätte nie gedacht, dass er das eines Tages machen würde.

• Sie sieht ihn an und drückt dabei seine Hand ganz fest. "Ich... dich auch"
    Sie wollte ihn nie wieder loslassen. Sie wusste aber was alles passieren könnte wenn sie zusammen wären. Das könnte schlimm werden, aber... sie liebt ihn zu sehr.

Fight only for yourself, love only yourself.

• Lange verharrten sie beide auf der Stelle wo sie sich geküsst hatten, doch dann drang abermals ein Schrei durch die Gemäuer. Nein!!
    Was ist denn jetzt schon wieder los?

• Ja, sollten wir besser, aber wo ist Kaito? Glaubst du er hat den Schrei auch gehört? Hoffentlich ist keiner verletzt worden oder so. Von der Klasse habe ich auch nicht mehr viel gehört oder war ich da.. äh.. auser Gefächt?", sagte er hektsich.
    Warum musste gerade jetzt einen Schrei hören? Hätte er doch nicht reagiert....

• "Keine Ahnung ob Kaito den Schrei gehört hat, aber meistens kümmert er sich gar nicht drum." Dann war es wieder ganz still im Schloss. "Und jetzt? Sollten wir trotzdem nochmal nachschaun?" Nein nein nein nein nein nein nein..!

Fight only for yourself, love only yourself.

Einmal editiert, zuletzt von Mao Kitzuki ()

• "Ich weiß nicht... ist sicher wieder Yun Yun die Angst vor Spinnen hat... Ich verstehe nicht was hier in dem Schloss so unheimlich sein soll!" sagte er und grinste breit.

• "Jah... " sagte er und zwinkerte ihr zu.
    "Wir beide sind vielleicht gar nicht so gruselig.. wahrscheinlich sind wir nur in der Pupertät und haben Stimmungsschwankungen!", scherzte er und starrte zur Tür.

• "Nein.. aber ich dachte vorhin, dass der Schlüssel im Schloss bewegt hatte... eigenartig."
    Er rutschte zur Tür und musterte diese. Aka ich glaube wir sind eingeschlossen. Katsumi versuchte vergebens die Tür zu öffnen.

• "Toll, ich glaube ich bin vom Teufel verflucht worden.. ", sagte er, "äh ich meine von Pech verfolgt."
    Sonst könnte sie es noch falsch verstehen.. wer könnte das gewesen sein?
    Da fiel ihm auf, das er das erste Mal in seinem Leben mit einem Mädchen alleine in einem Zimmer eingesperrt zu sein. "Diese verdammte Tür!", brüllte er und stieß gegen sie, dabei hallte der Knall durch das Gemäuer.

• "Nichts das ich nicht wüsste. Vielleicht.."
    Sein Gesicht wurde zu einer roten Tomate als er an den Kuss dachte.
    "..durfte ich nicht... naja du weißt schon.. oder vielleicht durftest du nicht oder so.."
    Seine Gedanken zogen ihn in seine Tagträume. Er und Sie alleine im Nordtrum.. romatische Szenen... Jetzt war sein Kopf fast beim explodieren.

• Keine Ahnung.. vielleicht ist er ja auch nur eingebildet. Ich könnte ja verrückt sein oder so. Nein, spaß beiseite.."
    er dachte nach.. wenn er den Vertrag kündigt, stirbt er.. doch dann wird er Aka alleine lassen. Das wollte er auf keinen Fall. Wenn er es bleiben lässt, dann tötet er vielleicht sogar Aka...
    "Ich weiß nicht, was ich machen soll.. Kündigen? Geht das überhaupt?"