At The Place We Met

• Geschichte:
    Ein Mädchen Namens Hatori lebt alleine mit ihrem Großvater zu Hause in Japan. Hatori ist ein sehr liebervoller, hilfsbereiter und ein verletztlicher Mensch, der einen ganz normalen Alltag hat. Sie geht in die Schule, trifft sich mit Freunden und macht alles, was eben ein 15 Jahre altes Mädchen tut. An einem Sonntag morgen ging sie spazieren und trifft eine alte Frau, die sie nicht abwimmeln konnte. Sie wolle ihr aus der Hand lesen. Hatori zögerte nicht, sie war sogar ziemlich neugierig. Die alte Frau sprach:,,Du, du Gottes wunderschönes Wesen hast die macht, die Welt mit Liebe & Kraft zu beschenken. Gott gab dir macht die du dir niemals erdenken könntest. Dein Leben verletzt dich, deine Angst bedroht dich, Deine Stärke die du besitzt nutztt du ohne zu wissen wie du es sollst. Hatori war geschockt - Sie fühlte sich durchschaut. Die Frau hatte ein lächeln im Gesicht und gestand:,,Eins verschwag ich dir. Jemand, der dich braucht genauso wie du ihn, wartet. Er wartet auf dich. Du hast niemanden mehr der dich verletzen kann und er, er macht eins möglich...'' Ihre einst letzten Worte...

Den Rest möchte ich natürlich euch überlassen :D

Regeln:
    - Es sollte in der Ich-Perspektive geschrieben werden.
    - Bitte in der Vergangenheit formulieren (Bei Fehlern - behaltet sie für euch ;)).
    - Hatori wird von mir gespielt :p
    - Habt spaß :)

Charaktere:
    Am besten ihr schreibt soeine Art Bewerbung, mit Namen eurer Charaktere, Alter etc. - Je mehr Informationen, umso schlauer werden wir aus euch ;)

So, das wars erstmal.

2 Mal editiert, zuletzt von Kashima Homasuki ()

• Mmmmh.. mir ist oft langweilig also ^^

Okay also fang ich jetzt gleich mit dem Charakter an, so?
    Nu gut, dann schieß ich los.

Name: Midori
    Eltern: keine, sidn beide gestorben, wurde von Nonnen aufgenommen, ist selber aber NICHT gläubig
    Stärken: mitfühlend, liebenswert, zuhören, hat vor allen Respekt
    Schwächen: lügen, Mordpläne, Rachepläne (weil sie einfach zu gutmütig ist)
    Merkmal: große, unschuldige Augen
    Aussehen: muss es UNBEDINGT eien Mangafigur sein? Wenn nicht, ich hab da mal meien Lieblingsschauspielerin ne? xD
    kommt wie ein cooles ehrgeiziges Mädchen rüber (also gar nciht schüchtern) hat aber immer einen weichen Kern, den man sofort erkennt.
    http://media.photobucket.com/i…Hye%20Kyo/SongHyeKyo3.jpg

Was sie immer dabei hat: Von ihrer Mutter eine kleine Dose, in der eine Ballerina tanzt und liebliche Musik erscheint, wenn man sie öffnet.
    Darin ist ein Bild ihrer Mutter. Die Mutter würde ihr es erlauben, es ejmandem zu schenken, den sie liebt.