Das Leben auf einem ganz normalem Internat

  • "Naja... hilfe brauch ich gerade nicht aber... du kannst mir ja alles zeigen. Ich war bis jetzt nur in meinen Zimmer und vorne auf der Wiese." Sagte Mao, sie wurde immer leiser. Sie war schon ein wenig schüchter, und deswegen schaute sie auf dem Boden.

    Fight only for yourself, love only yourself.


  • " okay dann komm mal mit ! " sagte Shiro.


    *muss leider off deswegen is da nur so wenig geschrieben -.- bin ber morgen wieder on ^^ so gegen 9-10 uhr ^^ bb*


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • Mao faltete ihre Händer zusammen. Keiner von beiden sagte irgendwas. Sie schaute zu Boden. "Ähm.. äh..." "Was soll ich denn sagen? Er ist ja nicht viel älter als ich..." Sie strich durch ihr Rosa haar.

    Fight only for yourself, love only yourself.


  • "komm ich zeig dir unser Schwimmbad !" und führte sich ein paar Treppen runter. Dort unten war ein schönes kleines Bad mit frauen und Männer Kabinen. Es gab soger ein 5er Brett . Und eine 20m lange Rutsche. " Hier kannst du dich etwas entspannen, wen du an das Schwimmbad vorbei gehst ist auch noch eine Sauna." sagte er. " Okay ich zeig dir jetzt unsere Sporthalle " und führte sie in die erste Etage. " Hier können wir Vollayball spielen und Federball. Auserdem findet hier auch der Sportuntericht stad "sagte er.
    "ind der zweiten Etage findest du den Physik und den Chemie Raum. In der dritten ist Englisch,Biologi,Textil und Geschichtsraum." sagte er. " Das war erstmal alles wichtige was du wissen musst. Noch fragen ? "


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • "N..Nein.." "Ich kann überhaupt nicht so gut Sport..." dann wurde Mao rot. "Und ich kann auch gar nicht schwimmen..ach was... einfach...lächeln." Sie lächelte so breit sie konnte. Das war ihr nämlich sehr peinlich.

    Fight only for yourself, love only yourself.


  • " Also ich geh dann mal ! Wen noch was ist ich bin in Zimmer 7 " und dann ging er.


    *Muss leider off bis morgen . bb*


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • Schweigend stieg sie aus dem Auto ihres Vaters aus. Musste sie unbedingt an ein ehemaliges Jungeninternat, um so sportlich, wie ein Junge zu werden? Beleidigt schlug sie die Autotür zu und ging in das Gebäude zum Sekretariat, um ihre Zimmernummer zu erfahren.


    Was bringt es uns, gegen die Gegner des alltäglichen Lebens zu bekämpfen, wenn der Endgegner in uns ist?

  • Shirob lieb kurz stehen und drehte sich nochmal kurz um " Also wen du zu deinem Zimmer möchtest einfach hier die Tür entlang und dann die nächste link die Treppe hoch." sagte er und ging dann auch zu seinem Zimmer.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • Suri stieg aus dem Auto aus. Sie winkte ihrem Fahrer zum Abschied. Ihre Eltern hatten keine Zeit sie zur Schule zu bringen. SIe ging in das Internat hinein und sah sich um. Schnell lief sie zur Information und fragte dort welches Zimmer sie bekommen soll.