Beiträge von Ayumi1998

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hier könnt ihr euch anmelden^^
    mache es doch jetzt auf damit ihr nicht so viel warten müsst !
    Wann ich denn Spielthread auf mache weiß ich noch nicht, aber ich hoffe so bald wie möglich. vieleicht auch schon Heute abend!
    also:


    Stekis:


    name:
    Alter:
    Chara:
    Prinz/essin o. Bettler/in:
    Mo.W:
    Mag:
    mag nicht:
    Aussehen:



    Meine:


    name: Rina
    Alter: 15
    Chara:nett,hilfsbreit,schüchtern
    Prinz/essin o. Bettler/in: Bettlerin
    Mo.W: W
    Mag: süße Sachen , Schokolade x3 , freie tage
    mag nicht: arbeitstage, ihren Job, dauernt rumkommandirt zu werden
    Aussehen:


    name: Noel
    Alter: 19
    Chara:mutig,hilfbereit
    Prinz/essin o. Bettler/in: Prinz
    Mo.W: M
    Mag: freiheit, keine Aufgaben
    mag nicht: seine Eltern, Aufgaben, keine freiheit
    Aussehen:



    hier die beiden zusammen:

    oh man....das habe ich voll verpeilt ._.
    Schule ist doof ._. Ich hatte total viel zu tun das ich gar nicht mehr dazu gekommen bin!
    ich werde es heute Abend oder Morgen auf machen!
    Ich versuche es wenigstens...denn wir haben momentan Internet probleme ._.
    so dass ich nicht immer drann kann.

    Rina wachte um kurz nach elf auf, von einigen Sonnenstrahlen. Sie hatte gar keine Lust auf zu stehen, aber musste. Sie zog sich an und verabschiedete sich vom Wirt der sie nur anlächelte. Das mit ihrem Plakat hatte sie längst vergessen. Sie machte ihren üblichen Rundgang durch die Stadt ob nicht jemand verletzt war. Als sie keinen sah ging sie ans Meer, um dort frische Luft ein zu atmen. //Das Meer ist so beruigend...// dachte sie sich als sie in moment keine Arbeit hatte die sie zu erledigen hatte. Also schaute sie eine weile auf das Meer hinaus.

    Ich lief und lief und lief, ich lief um mein Leben. Mein Herz pochte als ich den schmalen,unheimlichen Gang entlang rannte. Tränen flogen durch den Wind an meinen Wangen vorbei. Ich wollte nur noch weg, weg von dieser Welt. Dort wo meine Mutter auch war. Ich hörte laut, schallende Schritte hinter mir. Er war mir dich auf den Fersen. So dicht, das ich angst hatte er würde mich hören, weil mein Herz so laut schlug. Als ich so entlang lief, dachte ich der Gang würde nie zu ende gehen. Jeder einzelner Schlag meines Herzens, dachte ich er würde immer näher kommen. Er kam näher , er der Mann der meine Muter getötet hatte. Als ich ein kleines Licht sah , schöpfte ich neue Hoffnung. Ich rannte schneller, so schnell es ging. Das kleine Licht kam aus einer Tür, die ein Spalt breit offen stand. Ohne weiter nach zu denken machte ich sie so weit auf das ich durch passte.Mein Herz blieb kurz stehen und meine meine Beine fühlten sich schwer an. Ich sank auf die Knie und das Blut rann an mir vorbei, genau wie mein Leben. Meine Augen füllten sich erneut mit Tränen , die sich mit dem Blut verflüssigten. Mit Tränen in den Augen sah ich nach vorne, zu der Leiche meiner Mutter. War das alles Schiksal? oder Zufall? Was es auch war, es schmerzte. Diese Schritte die erneut lauter wurden, bevor ich mit meiner Leiche auf der von meiner Mutter lag, werde ich Niemals vergessen!

    Tut mir leid. Aber ich habe in moment keine Zeit dafür. Bald fängt die Schule wieder an. Ich denke nächste Woche so dienstag,mittwoch werde ich es auf machen.^^


    Ich bitte um verständniss!

    /7Ist besser so , wenn sie nicht in meiner nähe ist..// dachte er sich. Als er in den See sah, sah er ein Kristall. // Was ist das?// fragte er sich und fasste in de nSee, was er noch nie zuvor gemacht hatte. Und was ist passirt? Seine Wunden waren alle geheilt!// ist das...ein Heil-Kristall?Deshalb ist es hier so friedlich....und die Vampire wollen ihn zerstören!// dachte er weiter. Er legte den Mantel wieder weg und versteckte ihn. Danach konnte er wieder als Sazuke rum laufen. // So ist es besser...// und lief in richtung Innenstadt.