[Spiel-thread]Blutmond-Sie kamen mit der Dunkelheit

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • "Ich werde schon nicht verbluten!" sagte er und blieb sitzen. Er sah ihr nach. "Ich bin so ein Idiot!" sagte er leise zu sich und schaute weiter in den Himmel.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • sayuri ging durch die straßen in richtung kirche. sie dachte: //der ist schon irgendwie...seltsam...aber auch nett...aber eigentlich ist es ein vampier...er hat bestimmt auch schon menschen getötet...und ist wahrscheinlich uralt...// bei dem letzten gedanken musste sie kichern.

  • "Warum habe ich bloß so ein Schiksal?" murmelte er vor sich hin. Er legte sich hin und schaute in den Sternenhimmel. nach langem überlegen schlief er ein.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • Am nächsten morgen wachte Sazuke früh auf, die Sonne war noch nicht einmal auf gegangen. // So lange ich verletzungen habe kann ich nicht als Sazuke rum laufe...das würde auf fallen an den gleichen Stellen verletzungen zu haben. // und lag mit seinem gewand noch in der Wiese.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • //Was ist heute wohl machen soll? So kann ich nicht in die Stadt gehen...und Sayuri fragt sich bestimmt was ich als Sazuke mache...// er schaute zu wie die Sonne auf ging.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • Sazuke stand langsam uaf und wollte gehn, aber seine verletzungen trugen ihn nicht weit. // Na toll...// dachte er sich und setzte sich wieder an den See. // muss ich wohl warten...//


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • Sazuke sagte "hallo" kurz und knapp. // Mensch....cih versuch ihr aus dem weg zu gehen...aber das klappt anscheinend nicht so gut//


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • "Ist das nicht meine Sache?" fragte er sie ernst. Er war mit dem Rücken zu ihr gedret und streichete ein Reh.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • nun wurde sayuri ärgerlich. sie sagte aufgebracht: "entschuldige dass ich mir sorgen mache." dann drehte sie sich um und ging wieder weiter. während sie lief dachte sie wütend //oh mann...dann ist man mal nett und wie wird es einem gedankt...so ein eingebildeter, blöder,...ach egal//

  • /7Ist besser so , wenn sie nicht in meiner nähe ist..// dachte er sich. Als er in den See sah, sah er ein Kristall. // Was ist das?// fragte er sich und fasste in de nSee, was er noch nie zuvor gemacht hatte. Und was ist passirt? Seine Wunden waren alle geheilt!// ist das...ein Heil-Kristall?Deshalb ist es hier so friedlich....und die Vampire wollen ihn zerstören!// dachte er weiter. Er legte den Mantel wieder weg und versteckte ihn. Danach konnte er wieder als Sazuke rum laufen. // So ist es besser...// und lief in richtung Innenstadt.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • Sazuke suchte Sayuri. Fand sie aber nicht, also setzte er sich auf ein Bordstein als es leicht anfing zu regnen.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • //Hoffentlich hat Sayuri meine Jacke noch.....was kümmert mich das eigentlich?!// fragte er sich und schaute zum Himmel hinauf.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!