My Pet

  • Kiba sah mit einem noch verschlafenen und leicht genervtem Gesicht zu Yuri hoch "Ja, ich bin's Kiba und weiter?! Kennst du mich überhaupt noch?" sagte er mit einer müden und leicht spöttischen Stimme "die hat mich doch jetzt wohl nich echt vergessen, oder?" dacht er sich dabei

  • "Ja, ich denke schon." Yuri überlegte laut. "Dann war das doch kein Traum.."
    Sie schaute ihn eine Weile an, aber schaute dann irgendwann auf die Uhr. "Oh oh. Ich muss zur Schule. Ich kann dich oben im Haus in einem Zimmer bringen, wo dich meine Eltern nie finden werden" ^^" flüsterte sie schon fast und ein kleines lächeln glitt über ihr Gesicht.

    Fight only for yourself, love only yourself.


  • "Yuri, diskutier nicht mit mir, ich hab kein Nerv dafür, ich komm' einfach und basta!!!" sagte Kiba mit ner überzeugenden Stimme

  • "Na gut!" Yuri lächelte frech. Sie ging schnell in die Wohnung, wühlte in ein paar Schubladen und ging dann wieder raus zu Kiba. Dann zeigte sie ihn ein Halsband und Leine. "Das musst du aber tragen. Sonst darfst du nicht mitkommen..!" Sie lachte leise.

    Fight only for yourself, love only yourself.


  • KIba schaute mit einem erzwungen lächeln zu Yuri hinauf "hehehehe... das bekommst du noch zurück Yurilein" sagte er mit einer gequälten stimme, während er sich das halsband umbinden lies

  • "Ich habe noch meine Intelligenz und scharfe Zähne!
    und wir sollten mal so langsam gehen, ich glaub du bist schon zu spät!"

  • Kiba hatte garkeine Chance zu reagieren und wurde einfach wie ein kuscheltier hinter Yuri hergezogen "aua! aua! aua! YUUUURIIIIII ich bin auchnoch daaaa!!!!!" schrie er total irritiert und geschockt von Yuris Kraft

  • "Gomenasaaaaaai..!" Sagte sie nur aber stoppte nicht. Sie schaute nur nach vorne. Dann stolperte sie. Als sie auf den Boden landete sagte sie nur "aaaaau! Kibaaa. Wieso hast du nicht gesagt ich soll aufpassen!" Yuri Beschuldigte ihn.

    Fight only for yourself, love only yourself.


  • Kiba lachte Yuri aus: "hahahahahahahaha Yuri beruhig dich und beeil dich schau mal, wir sind an der schule und keiner ist draussen, wir wollen ja nich das du noch eine stunde zu spät kommst oder?! HOP!!! Ab in die Schule mit dir!" sagte er mit einer schlagartig ernsten Stimme

  • Kiba leckte Yuris gesicht "tut mir leid. Ich wollte nicht gemein sein, ich will nur nich das du wegen mir ärger kriegst!" sagte er mit einem lächeln und lief in Richtung der Eingangstür von der Schule

  • "die werden mich sicher mögen ich will mal deine freunde kennenlernen!" beteuerte er verständnislos, und lief weiter

  • "F-Freunde?" Fragte Yuri sich in gedanken. Mit einem fälschlichen lächeln stand sie auf und lief Kiba hinterher. "Gut.." Vor der Klasse blieb Yuri einen kurzen Moment stehen, aber dann öffnete sie die Tür. "Tut mir leid das ich zu spät gekommen bin aber ich wurde abgelenkt!" Sagte sie. Es war ja zu verstehen das sie mit der ablenkung Kiba meinte. Die Lehrerin schaute Yuri böse an und antwortete "Du bleibst draußen vor der Tür!"
    Yuri schloss die Tür und lehnte sich an ihr. Dann seufzte sie laut und schaute auf Kiba.

    Fight only for yourself, love only yourself.


  • Kiba, der enttäuscht von der Reaktion der Lehrerin war schaute mit einem reumütigen Blick Yuri an und sagte: "tut mir leid das ich dir so viel ärger mache, vllt solltest du mcih einfach wieder wegschicken, das wäre sicher das beste für dich!"