Ich wollt mal von euch wissen was ihr von der Punkszene so hält? Wie ihr damit umgeht und welche Erfahrungen ihr damit habt.^^
Also ich fang mal an (:
Ich bin ja selber Punk^^ und ich liebe es. Dieses anders sein gibt mir einfach ein schönes Gefühl, auch wenn es genügend Leute gibt die mich deswegen hassen oder behindert finden, aber mir ist das scheiß egal. Mir wird jedes mal bewusst wieso ich Punk bin, wenn ich auf einem Punk-Konzert bin. Wenn man ein Metal-Konzert mit einem Punk-Konzert vergleichen würde fände man viele Unterschiede wobei ich beide sehr mag nur Punk mag ich lieber und zwar weil die Stimmung viel geiler ist, es ist scheiß egal wie fertig du aussiehst weil es ja darum geht so richtig halb tot geprügelt auszusehen, ausser dem endet es eh für die meisten das sie in ihrer eigenen Kotze einschlafen xD. alle sind freundlich zu dir und du kannst auf jedem zu gehen und ein gespräch mit ihm anfangen. und jeder kennt so gut wie jeden und wenn nicht dann geht man zu ihnen hin und geht zur band voll ab. die meisten kleinen punkbands können eigtl. gar nix aber live ist das ein ganz anderes feeling. es geht einfach voll ab und man schreit einfach mit und schlagt im pogo wie wild um sich herum und denkt man denkt sich: "omg wie geil ist das" man kann einfach alles rauslassen es geht einem gut man kann mit jeden tanzen und sich besaufen (: EINFACH EIN PARADIS
so jetzt seit ihr dran xD