Vivi freute sich sehr über das Angebot mit der Freundschaft,Sie hatte nochj nie eine richtige Freundin.
,,Ich möchte gern deine Freundin sein.,,meinte sie lächeld
Sie nahm auch das Angebot mit den Süßigkeiten an
[RPG] School Fever - Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Silverwolf
-
-
Kazumo sah nach vorne zum Cockpit. "Wie lange der Flug wohl dauern wird?", sagte er ruhig.
Er schloss die Augen und entspannte sich.Er versanke immer weiter in seinen Sitz.
Sein Herzschlag wurde immer ruhiger.
Sein Atem immer langsamer.Schließlich schlief Kazumo ein.
-
Usagi und Vivi verstanden sich gut! Sie lachten über dies und das.
Beide verstanden sich sehr gut. >>Was hälst du eigentlich von Kazu...?
Denkst du wir würden gut zusammen passen...?<< Sie erschrack als sie
das sagte. -
Takeru legte die Gitarre weg. "Jetzt schläft der ja..." Dnacah kam der Süßigkeitenwagen auch an ihm vorbei. "Darf es etwas sein?" - ""Ja. 2 mal Gummibärchen bitte." Er nahm die Gummibärchen und gab der Frau das Geld. ine Tüte packte er weg. "Vielleicht möchte Kazumo ja noch was.", dachte er sich. Er öffnete eine Packung und aß.
-
>>Ach vergiss lieber was ich gesagt habe...<<, sagte Usagi schnell
und merkte das aber Vivi ihr antworten wollte. -
Vivi sah Usagi überrascht an und musste lächeln obwohl sie von Usagi gebeten worden ist,dass ganze zu vergessen.Antworte sie doch darauf.
,,Ich finde Kazumo ist ein netter Junge und ich denke er mag dich.,,
Vivi fand es schön,mal mit einer Freundin über so was zu reden.Sie hatte es sich immer so vorgestellt. -
>>Denkst du das wirklich?<<, fragte Usagi und schaute Vivi dabei
erstaunt an. Dann schüttelte sie den Kopf und schaute weiter aus
dem Fenster. >>Ich bin doch eine graue Maus...! Was sollte er an
mich schon großartig toll finden?<<Usagi seufzte bloß weiter vor sich hin.
-
Es gab kleine Turbulenzen und das Flugzeug wurde ein wenig unruhig.
Kazumo wurde dadurch wach.Langsam öffnete er die Augen. Das Bild war zuerst verschwommen, doch es wurde immer klarer.
Er sah sich um. "Takeru weißt du wie spät es ist?" -
Die kleinen Turbulenzen machten Usagi nervös. Sie klammerte
sich instiktiv an Vivis Arm und wurde Kreidebleich im Gesicht.
Usagi hatte nämlich eigentlich panische Höhenangst, doch
durch die ganze Sache mit Kazumo hatte sie das völlig
verdrängt. >>Hilfe...<<, dachte sich Usagi und hoffte das
diese Turbrlenzen gleich vorbei gehen würden... -
Kazumo sah zu Usagi. "Ich hoffe das Flugzeug beruhigt sich bald wider.....Usagi scheint es nicht besonders gut zu gehen." dachte er sich.
Obwohl es gefährlich war jetzt aufzustehen , stand Kazumo einfach auf.
Er bemühte sich nicht hinzufallen und bahnte sich vorsichtig einen Weg zu Usagi´s platz.Er versuchte sie zu beruhigen.
Noch nie hatte sich Kazumo um einen Menschen so viel sorgen gemacht wie um Usagi. -
Usagi zuckte zusammen als Kazumo sie berührte.
>>Es ist nichts...<<, sagte sie schnell und versuchte
ihn dabei nicht in seine Augen zu schauen. Doch dies
gelang ihr nicht und so musste (oder konnte) sie ihn in
seine Goldfrabenden Augen schauen. -
Das Flugzeug beruhigte sich langsam wider. Kazumo sah Usagi an, lächelte und sagte :"Dann ist gut......ich habe mir Sorgen um dich Gemacht."
Er sah ihr direkt in die Augen. Er dachte sich : "Sie hat wunderschöne Augen....."
-
>>Ähm... Ja...<<, sagte Usagi hastig. >>Danke...<<
Ihre Blicke berührten sich überall und Usagi war das zwar
unangenehm, aber gleichzeitig spührte sie so ein süßes
Gefühl in ihren Herzen... -
Takeru bemerkte nicht, dass Kazumo in ansprach. Er sah ihn erst, als er aufstand. "Die Turbulenzen haben ihn bestimmt geweckt.", dachte er sich. Plötzlich ertönt eine Stimme aus dem Lautsprechern : "Guten Tag meine Damen und Herren. Wir wollten ihnen danken, dass sie diesen Flug nach Florida genommen haben. Wir werden in Kürze antreffen." - "Na endlich.", hörte Takeru einige Schüler sagen. "Kazumo!", schrie er. "Setz dich hin, wir landen gleich."
-
Vivi war froh,als sie endlich die Stimme im Lauitsprecher hörte,dass sie bald landen werden.
,,Hast du das gehört Usagi wir landen gleich.,,meinte sie zu ihr und sah,dass Usagi immer noch unruhig war von den Turbulenzen.
Vivi war auch froh endlich aus diesem Flugzeug raus zukommen -
Auch Usagi artmete erleichtert auf. >>Endlich...<<, sagte sie nur
und wante sich von Kazumo ab. -
Kazumo lächelte Usagi an und setzte sich schließlich auf seinen Platz zurück.
Er sah Takeru an und sagte : "Endlich landen wir gleich."Man konnte, wenn man aus dem Fenster sah das Meer sehen und die Küste.
Es war ein sehr schöner Anblick.
Kazumo dachte sich: "Endlich mal was anderes als die Japanischen Küsten....." -
>>Wow!<<, sagte Usagi laut. >>Das sieht ja fast so aus wie in Italien!<<
-
Das Flugzeug verlor immer mehr an Höhe. Das Meer wurde immer näher.
Es machte eine Linkskurve und setzte zur Landung an.
In Kazumo´s Gesicht machte sich ein breites Grinsen breit. Er freute sich schon so sehr auf das Meer und auf den Strand.
Die Landebahn kam immer näher. Das Flugzeug setze auf.
"Endlich.........wir sind in den Vereinigten Staaten....." dachte Kazumo während er durch das Fenster den Flughafen sah. -
Ein lautes gähnen war zu hören. "Hmm...Endlich da. Übrigens, hast du schon nen Zimmerpartner, Kazumo?", fragte Takeru neugierig. Das Flugzeug fuhr mit seinen Rädern noch langsam auf der Landebahn, bevor es dann zum Stillstand kam. "Alle aussteigen!", rief Takeru glücklich. "Florida, wir sind da!"