Neon Genesis Evangelion Videospiele

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich bin bald der stolze Besitzer der Sega Saturn Spiele


    NGE 2nd Impression


    und
    Neon Genesis Project Eva


    Das Spiel für die N64 habe ich auch schon auf dem Emulator gespielt. Muss meine Konsole noch dafür rüsten, holen tu ich mir das dann warscheinlich auch.
    Das neuste ist im Moment für die PS2 Battle Orchestra.


    Es gibt noch
    NGE 1st Impression (sega Saturn)
    Secret of Evangelion (PS2)


    Battle Orcestra für PSP


    Wer hat die Spiele schon gespielt? Wie findet ihr die Spiele?
    Ist jemand im Besitz eines NGE Spieles?


    Auch wenn man nicht viel versteht, auf jedenfall machen die Games laune. ^_^ Versuche an fast alles von NGE heranzukommen.

  • Nein, ich habe keine Spiele von NGE.
    Gibt es denn überhaupt NGE - Spiele, die in Deutschland veröffentlicht wurden?

  • Ich habe die Saturn-Spiele (1st Impression, 2nd Impression und Iron maiden) und naja, es sind eben typische japanische Adventures, die westlichen Spielern ohne tiefgriefende Japanischkenntisse nicht mehr als nette Standbilder und altbekannte Zwischensequenzen aus dem Anime liefern. Iron Maiden ist btw. recht interessant, weil es eine Art Dating-Sim darstellt und glaube ich die Beziehung zwischen Shinji und Asuka in den Mittelpunkt rückt. Habe das Spiel aber bis jetzt auch nur kurz in der Konsole gehabt - es geht mir diesbezüglich eben in erster Linie ums Sammeln.

  • Raluca

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Abenteuer hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Rollenspiel hinzugefügt.