Habe mal was angefangen
Ich hätte gerne ein paar Ideen wie ich aus den 3 Welten 1 machen kann, eine Idee war das Jason und Michael im selben Camp waren sich dort aber nie gesehen/getroffen haben und das die Story an den Film Freddy vs. Jason anklingt. Aber ich hätte gerne weitere Ideen
Die Vorstory der Figuren habe ich und dazu hätte ich gerne eine EHRLICHE Kritik
KAMPITELübersicht:
Die Vorgeschichte:
I - Freddy
II - Jason
III - Michael
IV - Aus drei Welten wird eine
Kapitel I
Die Zeiten ändern sich schnell und das ohne jede Vorwarnung. Es gibt auf der Welt viele Menschen die anderen wehtun oder ihnen sogar das Leben nehmen und diese Menschen werden Mörder genannt. Einige bezeichnen sich selbst als Erlöser der Sünden und andere wiederum bezeichnen dies als Hobby oder Zeitvertreib. Freddy Krueger ist ein 19 Jähriger der gerne mal anderen wehtut und sogar mit einem Messer auf sie los geht. Er ist kein dummer Junge und die Ärzte meinen er wäre Psychisch krank und müsste in eine Besserungsanstallt doch bevor seine Eltern ihn dort hin bringen konnten, verschwand er. Spurlos. Jetzt ist die ganze Welt auf der Suche nach ihm doch bislang ohne Erfolg. Ganze 13 Jahre bleib Freddy spurlos verschollen doch eines Tages steht er vor der Tür seiner Eltern und was ihnen als erstes auffällt ist, das er sich verändert hat. Sie wussten er ist kein gewöhnlicher Junge aber das es so extrem ist hätten selbst seine Eltern nie gedacht. Diese Augen sind voller Hass und Wut aber dennoch strahlen sie viel Freude aus, Freude Menschen langsam sterben zu lassen. Freddy liebt Kinder, am liebsten hat er kleine Mädchen. Er hat bereits viele Kinder auf dem Gewissen und was seine Eltern und Mitmenschen davon halten ist ihm egal, solange es genug Kinder gibt die vor ihm angst haben. Freddys Eltern wollen ihn nicht ins Haus lassen doch es dauert nicht lange und schon ist er drin. Er schließt die Tür und holt aus seiner schwarzen großen Tasche einen Handschuh heraus und zieht ihn über seine rechte Hand. Es sind messerscharfe klingenförmige Krallen dran befestigt. Er geht langsam auf seinen Vater zu und ehe er sich versieht hat er die Krallen schon im Bauch stecken, er keucht und versucht verzweifelt Luft zu schnappen, doch vergebungslos. Vater ist tod, jetzt ist Mutter dran, denkt der 33 Jährige Mörder. Seine Mutter läuft in die Küche und schnappt sich das Telefon, sie will die Polizei rufen doch Freddy ist schneller, er hat die Stromleitung gekapt und nun ist Mutter hilflos ausgeliefert. Freddy packt Mutters lange Haare und zieht daran, dann hält er ihren Kopf nach oben und sticht ihr mit den Krallen in den Kopf, das Blut fließt über die Krallen und tropft auf den Fußboden. Freddy lässt du Blutverschmierte Leiche auf dem Boden liegen und geht zur Haustür als er ein geräuscht von unten hört. Der Keller, da scheint etwas umgefallen zu sein und Freddy geht ohne groß nachzudenken runter in den Keller. Als er obern vor der Treppe steht und das Licht anmacht sieht er ein kleines Mädchen vor ihm stehen. Sie zittert am ganzen Körper vor Angst und weicht langsam die Treppe hinunter. Freddys Gesicht verändert sich, ein breites Grinsen entsteht und grinsend geht er auf die kleine zu. Er packt sie und man hört in der ganzen Straße das Geschrei des Mädchens, wer weiß was er mit ihr gemacht.
Diese grauenvolle Schreie gingen viele Jahre weiter bis die Eltern dann das Gesetz selbst in die Hand nahmen und Freddy ein für alle mal außer gefecht setzten. Sie setzten das Haus in brand und Freddy verbrannte jämmerlich, doch sie hatten die Rechnung ohne den Teufel gemacht: Freddy Krueger kam wieder, noch grauenvoller und brutaler als je zuvor. Er tötete niemanden mehr mit seinen Krallen, sondern mit ihren Träumen.
Freddy Krueger hat die Fähigkeit die Träume seiner Opfer zu albträumen zu verändern. Er wird sollange existieren bis niemand mehr Angst vor ihm hat und man ihn vergisst. Es sind unzählige Kinder auf diese weise gestorben und dann hat Springwood es geschafft die Kinder die von ihm Träumen, wegzusperren und somit wurde Freddy langsam vergessen. Und man hört seid heute nichts mehr von ihm.
Kapitel II
Ein kleiner Junge, nicht älter als 11 lebt mit seiner Mutter an einem wunderschönen See und sie leben glücklich. Doch leider ist ihr Sohn, Jason, Körper entstellt und wird daher von allen wie ein nichts behandelt. Er hat keine Freunde und keine Freude in seinem Leben und als eine Klasse in das Camp von nebenan einfährt, denkt er das er vielleicht Freunde findet und als er zum Camp geht um sie zu begrüßen, wird er sofort als Missgeburt beschimpft. Die Mutter vom jungen Jason kommt damit nicht klar und fängt plötzlich damit an mitten in der Nacht zu verschwinden. Jason wird jedes mal wach und als er sich endlich traut ihr nachzu gehen sieht er wie seine Mutter die Essensvorräte klaut und mit nach Hause bringt.
Am nächsten Tag ist Jason Mutter nicht zu Hause sondern in der Stadt etwas erledigen, da wagt Jason sich ins Camp und will mit den anderen Kinder spielen doch sie weisen ihn nur ab und dann fangen alle nacheinander an ihn zu ärgern, zu schubsen oder ihn immer wieder beschimpfungen an den Kopf zu werfen. Sie drängen ihn immer weiter zum See und es werden immer mehr Kinder die mitmachen. Als sie am Steg sind schubsen die Kinder ihn ins Wasser und rennen lachend davon. jason schreit um Hilfe aber niemand hört ihn und das obwohl er nicht schwimmen kann. Jason ertrinkt und seine Mutter ist nicht da, keiner ist da um ihm zu helfen.
Als seine Mutter wieder nach Hause kommt und sieht das Jason nicht da ist, macht sie sich sofort auf die Suche nach ihm und als sie am Camp vor dem See ankommt sieht sie jede Polizei und Krankenwagen, sie rennt hin um sich zu vergewissern das es nicht Jason ist. Ein Polizist hält sie auf und als sie sieht das es Jason ist bricht sie weinend zusammen. Der Polizist versucht sie zu beruhigen, doch vegebungslos.
Als dann der Abend einbricht fängt Jasons Mutter an die Camp Aufseher auszuspionieren. Der Hass der Mutter ist verständlich aber es rechtfertig noch lange keinen Mord. Sie besteht auf das Recht, das die Aufseher Schuld haben das jason ertrunken ist.
Es blieb nicht bei nur einem Mord, es wurden in einer Nacht ganze 5 Morde. Es blieb am ende nur eine Person übrig. Sie hatte mit der ganzen Geschichte nichts zu tun dennoch wurde sie von Jasons Mutter gejagt. Sie entkam ihr nachdem sie ihr den Kopf von den Schultern schlug. Jason, der anscheinend ertrunkene musste den Tod seiner Mutter mitansehen.
Jasons Mutter lebt in ihm weiter und das er im Camp für Ordnung herscht weiß keiner. Er ist wütend das man ihm seine geliebte Mutter weggenommen hat und seit dem, schlachtet er jeden ab der in sein Camp eindringen will. Er vergöttert seine Mutter in einem Haus wo er eine art Altar aufgebaut hat. Mit seiner Machete und einem Sack über dem Kopf ist er der Herrscher über Camp-Blood.
Kapitel III
Wie kann es sein, das ein Kind einem Menschen lied tun wird? Wie kann es sein das ein Kind, einem Tier schmerzen zufügt? Diese fragen stellt man sich wenn man den namen Haddonfield hört. Diese Stadt wird seit Jahren von ein und dem selben Mann in die Schatten gezogen. Michael Myers, der Serienmörder der verzweifelt versucht seine Schwester das Leben zu nehmen.
Michael wuchs in einer Familie auf die nicht als die beste in der Gegend eingestuft wurde. Der Vater war ein Alkoholiker, die Mutter eine Striptetänzerin und die älteste Schwester stieg mit jedem ins Bett. Nur Bo, die etwa 3 Monat alte Schwester von Michael hat in Michael den guten kern entdeckt und ihn in der Familie wirklich akteptiert. Michael wuchs in der Familie mit viel Hass auf und um diesen Hass loszuwerden fügte er Tieren die Schmerzen zu doch als dies nicht reichte griff er zum Küchenmesser und klebeband und ermordete erst seinen Vater. Er klebte ihn mit dem Klebeband an eine Couch während er schlief und bevor er ihm die Kehle aufschbnitt zog er sich eine Maske über, eine Clownmaske mit einem breitem grinsen drauf. Später am selben Abend ermordete er den Freund seiner Schwester mit einem Alubaseballschläger. Er schlug immer wieder und härter auf seinen Kopf ein bis dann schließlich der Schädel zertrümmert war. Auf dem weg zu seiner ältesten Schwester wurde ihm gewiss das es kein Zurück mehr gibt und das er auch keine Reue zeigt. Er stand vor seiner Schwester die auf dem Bett lag und Musik hörte und bevor er sie ebenfalls umbrachte zog er die Clownsmaske aus und hob die Maske die auf dem Boden lag auf und zog sie an. Er ging zu seiner Schwester und streichelte sanft über ihre nackten Beine und als sie sich erhob sah sie in Michael Geschicht das mit der Maske verdeckt war und schlug ihn mehrmals und erhofte eine Antwort was er in ihrem Zimmer zu suchen hätte und als Antwort bekam sie einen Stich mit dem Messer in den Bauch. Qualvoll ging sie in den Flur um Hilfe zu holen doch bevor sie noch die Treppe hinunter konnte wurde ihr 17 mal in den Körper gestochen. Tot durch mehreren stichen in den Körper starb sie einen qualvollen Tod. Nachdem die Taten volbracht waren ging Michael in Bos Zimemr und hob sie aus dem bett heraus und setzte sich mit ihr vor die Haustür und wartete auf die Mutter die nicht wenig Zeit auch kam.
Michael kam in eine besserungsanstallt wo er auch wieder mit dem Morden weitermachte und als es zu spät war, gab seine Mutter sich den letzten Schuß.
Durch diese Taten ist der Name Michael Myers ein Grauen für die Bewohner der Stadt Haddonfield.
Kapitel: IV
Es sind die verschiedensten Welten und doch ist es möglich das alle drei zu einer wird. Das Mörder-Trio ist bereit in den härtesten Kampf ihres "lebens" zu gehen.