Dead Snow (Dod Sno) FSK 18

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    • Deutscher Titel: Dead Snow
      Originaltitel: Død snø
      Produktionsland: Norwegen
      Erscheinungsjahr: 2009
      Länge: Norwegen : 90 Minuten, USA : 91 Minuten
      Originalsprache: Norwegisch
      Altersfreigabe: FSK 18


    Inhalt:


    Damit es keinen Ärger gibt, zeige ich KEINE Blutszenen des Films!!!
    Sponsored by [size=150]KaisAltersKontrolle [/size](KAK)


    Ich habe den Film damals im Regal gesehen und war mir unschlüßisch ihn zu kaufen. Ich habe wirklich gezögert und das ohne Grund: Ich mag Zombies!
    An sich ist der Film echt klasse gemacht, gute umgebung, schöne Landschaft und super Effekte. Dennoch ist die Story da relativ:

    Das Blut fließt da ohne große grenzen und die Innereien kommen oft zum Vorschein. Der Film ist eine Horror / Komödie und beeinhaltet einen Seltsamen Humor der auch in anderen Filmen enthalten war!


    Also meine Meinung ist: der Film ist lohnenswert zum kauf, aber auch nur wenn man Splatter Szenen und Zombies mag. Dennoch hat die Story keinen wirklichen Sinn (siehe spoiler, falls man möchte). Zum Cover muss ich auch einige Worte fassen: Das Cover sieht echt klasse aus und macht sich gut im Regal. Das schöne daran ist, das Cover kann man auch ohne FSK Logo besitzen, denn zur DvD ist eine Papphülle ohne FSK enthalten. Der Preis des Films beträgt zwischen 9.99€ bis 19.99€. Dennoch meine ich der MediaMarkt hatte ihn für satte 9.99€. Bei Amazon kostet er 14.99€.


    Weiter mit dem Film:
    Mein Problem war, das der Film ein paar fragen aufwirft, aber das sollte jeder besser selbst herausfinden, dennoch wird hier ein Spoiler benutzt


    Der Film hat KEIN offenes Ende, von daher wird es keinen wzeiten teil geben, es sei denn man führt eine neue Story ein!!!


    <----------------Frage an euch--------------->


    1: Wer hat ihn gesehen?
    2: Wie fandet ihr ihn?
    3: Was hätte besser gemacht werden können?
    4: Welche Note würdet ihr dem Film geben?


    1: Ich habe ihn gesehen (wie zwei mal erwähnt)


    2: Meine Meinung steht oben aber dennoch noch mal in kurz:
    Ich fand den Film wirklich klasse und lohnenswert!


    3: Man hätte die Story besser ausbauen können und den Humor entweder weg oder mehr aufpeppen! Die Blutszenen sind super, plus punkt!


    4: Ich gebe dem Film 8 / 10 punkten!


    Minus (-) 1: Die Story ist schwachsinn!
    Minus (-) 1: Wegen offene Fragen die nicht beantwortet wird!


    8/10