(Anmeldung) für Die Dämonen sind unter uns!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • kawusch.
    Leute, irgendwie geht das alles zu schnell, nicht?
    Ich mein, jetzt kommt raus NaNa ist ein Dämon, ihr hattet ja von Anfangan evrdacht geschöpft, als wenn ihr wüsstet das Dämonen euch verfolgen. Ein Überraschungseffekt wäre nicht schlecht gewesen.
    Mir personlich kommt alles zu schnell raus, ihr lasst nichtmal den Dämonen auch nur ein Hauch eienr Chance, euch zu töten. Außerdem haben manche von euch aufeinmal Fähigkeiten, die im Steckbrief nichtmals annähernt erwähnt wurden. Wie z.B. : "In verwandelter Gestalt kann sie Dämonen erkennen."


    Und ja, das ist Kritik. Seit nicht wieder gleich eingeschnappt, damit muss man leben können..!

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Also eig hast du recht mit dem zu schnell schreiben, aber natürlich wissen wir das Dämonen hinter uns her sind. Schließlich kämpfen wir ja gegen sie. Und außerdem kann jeder Engel in Verwandelter Form spüren, ob einer ein Dämon ist oder nicht


    Ich kann mit Kritik leben, aber du scheinst ja immer irgendetwas auszusetzten haben

  • aber er hat doch recht green o-o
    ernsthaft das ist bazoka stil wenn ihr den demonen keine chance gebt
    wobei cih noch net mal da bin also mim nachlesen x-x

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Ja, Green, hallo? O:
    Ich glaub ich bin etwas erfahrener als du und jeder RPGler bekommt nen Schrecken, wenn man das sieht. Außerdem : Es wurde vorher nie erwähnt, dass ihr Dämonen aufspühren könnt. Es wurde ebenfalls nie erwähnt, dass ihr wisst das ihr von Dämonen verfolgt werdet. IHr habt die Kraft euch zu verwandeln bekommen, das heißt doch nicht gleich, dass ihr jetzt das Hauptziel der Dämonen seit. Irgendwas läuft hier gewaltig falsch, oder? O:

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • mein edit ist fertig o-o aber ich setz es nochmal rein damits net untergeht Dx



    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Zitat

    Original von Silverwolf
    Ja, Green, hallo? O:
    Ich glaub ich bin etwas erfahrener als du und jeder RPGler bekommt nen Schrecken, wenn man das sieht. Außerdem : Es wurde vorher nie erwähnt, dass ihr Dämonen aufspühren könnt. Es wurde ebenfalls nie erwähnt, dass ihr wisst das ihr von Dämonen verfolgt werdet. IHr habt die Kraft euch zu verwandeln bekommen, das heißt doch nicht gleich, dass ihr jetzt das Hauptziel der Dämonen seit. Irgendwas läuft hier gewaltig falsch, oder? O:


    Daaaa~
    muss ich Silverwolf eindeutig Recht geben xD
    Ich mein, jeder hat eine Intuition, aber irgendwie wird hier in jeder Hinsicht alles sofort richtig erraten. Man kann noch nichtmal Mitleid faken, ohne erkannt zu werden, buhuhuhuuuu T_T"


    Ich bin übrigens froh wenn es etwas ruhiger zugeht, ich muss morgen wieder nach Oldenburg fahren =,=" Meine Profs sind SO TOLL, dass sie mir nicht nen Tag vorher hätten sagen können, dass ich Donnerstag wieder was einsehen muss. Narf...
    Naja, sagen wir Mîchthat, die geile Sau, ist n Eis essen oder so XD

  • xD kA vllt weil dein erster auftritt mit worten wie zerreisen zerreissen begann ?


    ach nochwas meinen char amüsst ihr net "mitschleppen"
    ~ wenn ich nciht da bin schwänzt sie dne unterricht xD

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • ich möchte ich bin grad bei dem deppen von demon *hust*
    fragen ob euer komischer scanner nun bei allen wirkt oder nu bei verwandelten den sonst müsste cazu mich ja im gegenzug ziehmlich schnell als engel scannen können auch wenn ich mich nicht verwandel p-q

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Ach verdammt, Albi. Ich musste den Post sogar nochmal durchlesen, aber du hast recht, da stand was mit Zerreissen xD Mist, bist du gut!




    Zitat

    Original von Albtraum
    ich möchte ich bin grad bei dem deppen von demon *hust*
    fragen ob euer komischer scanner nun bei allen wirkt oder nu bei verwandelten den sonst müsste cazu mich ja im gegenzug ziehmlich schnell als engel scannen können auch wenn ich mich nicht verwandel p-q


    Klar oo
    Hallo?
    Wusstest du das nicht?
    Ich kann scannen, faxen, drucken und manchmal hab ich sogar Webcam-Funktion xDDDD


    Nein, nur Nebelmagie. Vielleicht riecht er ihre Aura ja, aber nur so wie man Essen riecht. Wo es genau herkommt, kann er bei mehreren Menschen dann bestimmt nicht ausmachen.
    FALLS er es überhaupt riechen kann XDD




    Und WAS fürn Deppen von nem Dämon..?! ûú

  • xD dann ist ja gut ich geb dir bescheid wenn ich was gedruckt brauche ...


    Hm ich meinte Kira hätte den mitlerweile toten bzw.
    verpuften demon deppen getauft. ^^'


    Also dieses "scannen" das Aura aufspüren funktioniert nur in verwandelter form `? Ich meine wenn beide Parteien verwandelt sind ? *hilflos fühl*
    Den ehrlich gesagt möchte ich wenn ich dann auch mal schreibe.
    Meine Tarnung Kira & dir und auch Lyra und Hino nicht ganz so schnell preisgeben. Langfinger mögen das heimliche : O

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Alles klar ^^


    Achso, ich dachte du meintest meinen Eis essenden Mîchthat o,o
    Der andere war wirklich ein Depp, mit dem hatte ich aber nichts zu tun ûu


    Also, ehrlich gesagt, wenn vor mir ein verwandelter Engel stehen würde, müsst ich den doch allein mit meinen Augen erkennen können, oder?
    Und Mîchthat ist ein Dämon. Wenn der seine wahre Form hat, müsste der ein... ich weiß nicht... sechs Meter großes Monstrum sein? xD



    Ehm, nebenbei. Kurzer Vorschlag.
    Wie wärs mit einem RPG-Diskussionsthread? Sowas macht sich meist ganz gut ^^"

  • Dafür wobei das Silvers Aufgabenbereich wäre ôô *g*


    Uhm, das heißt also meine kleiner armer zum engel verurteilter langfinger
    ist nur in großen menschen massen vor deinem Mîchthat sicher. x-x *angst*
    Na, egal Taschendiebe verstecken sich eh in Menschenmengen. <3

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Hey, der Vorschlagthread ist normalerweise der Diskussionsthread, um wenigstens einen Thread zu ersparen... Kommt aber auch ganz auf den Leiter des RPG's an, in dem Fall Green. Meine RPG's haben sowas meistens. v.v

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Ich kenn das nichtmal mit Vorschlagsthread xD Tut mir leid. Auf dem gaaanz alten Forum *die geschichtenopa-brille aufsetzt* hat man gleich die Anmeldungen mit einem kurzen Story-Überblick, den Regeln und Steckbriefen gepostet, dann wurden zeitgleich der RPG-Thread und der Diskussions-Thread aufgemacht ^^
    Es lag wahrscheinlich daran, dass wir auf dem Forum so viele Mitglieder hatten, dass sich immer genug für eins gefunden haben und man deshalb den Vorschlag nicht brauchte.
    Ich weiß es nicht...
    Ich habs auch nie hinterfragt, weil ich es ja nur so kannte xD