So nun ist es soweit*-*Ich fange an!
Schreibt bitte nicht nur zwei oder drei Sätze. Thanks. Also los:
"Aufstehen sofort. Du hast nur noch ein paar Minuten" schrie Hinos Mutter. Hino schreckte hoch. "Ja ich komme schon" Sie stand auf und rieb sich den Schlaf aus den Augen. Gähnend zog sie sich die Schuluniform an. Als sie auf die Uhr sah, erfasste sie der Schock, denn sie hatte nur noch 10 Minuten bis zum Beginn der Schule. So schnell wie es ging packte sie ihre Sachen zusammen und lief in die Küche. Natürlich nahm sie auch ihre Violine nimmt, denn sie war in der Schule im Musikclub. "Ich kann leider nicht frühstücken, sorry" sagte sie. Sie griff sich ihr Schulbrot und lief aus dem Haus, dabei knallte sie die Tür zu. Sie rannte unter den schönen Kirschblüten Bäumen hindurch. Ihr langes schwarzes Haar wehte im Wind. Die Vögel zwitscherten. Sie dachte: "Warum muss man an einem so schönen Morgen nur aufstehen". Auf dem Weg zur Schule traf sie auf ihre Freundin Sakura. "Hey wie gehts? "Ja ganz gut" antwortete Sakura. Hino sah Sakura für einen Augenblick an. Sie beneidete sie. Sie sah immer wunderschön aus. "Warum bist du jetzt erst hier unterwegs", fragte Hino." Ich musste heute Morgen noch einige Tanzschritte...Da unterbrach Hino sie. "Nur noch eine Minute". Beide rannten in das Schulbgebäude hinein. "20 Sekunden" Kurz bevor die Schulglocke läutete betraten beide das Klassenzimmer. "Glück gehabt sagten sie."Ding, Dong", machte die Schulglocke. Sie setzten sich schnell auf ihre Plätze, bevor die Lehrerin hereinkam. Da entdeckte Hino einen Brief auf ihrem Tisch. Langsam öffnete sie ihn, als sie aufschrack. Sie bemerkte nicht, dass sie dadurch alle Blicke auf sich gezogen hatte. Ihr Gesicht färbte sich rot und sie entschuldigte sich. " Was hast du denn" fragte Sakura. "Ein Liebesbrief, ich habe noch nie einen Liebesbrief bekommen. Was soll ich tun?" Hino starrte Sakura mit einem blutrotgefärbten Gesicht an. Man konnte in ihren Augen die Freude, als auch die Unwissenheit erkennen. " Von wem ist er denn? " "Ich weiß nicht" sagte Hino. "Es steht nicht dabei." " Geb mal her", sagte Sakura und lächelte. Doch bevor sie sich den Brief durchlesen konnte, kam die Lehrerin herein." Guten Morgen Kinder" "Guten Morgen" sagte die Klasse in einem Chor. Sie setzte sich. "Entschuldigt bitte, dass ich zu spät bin. Ich musste noch ein Gespräch mit dem Schulleiter führen." Während die Lehrerin ihre Sachen herausholte, gab Sakura ihr den Brief zurück, in der Hoffnung, dass die Lehrerin ihn nicht entdecken würde. Doch da trat sie an Hinos Tisch und fragte mit aufgebrachter Stimme: " Was hast du denn da?"