Hino beobachtete Kira. Dann drehte sie sich um. Sie spürte, dass Kira sie ansah. Sie öffnete ihr Heft und erledigte die Aufgaben.
Dann klingelte es. "Sakura sprang auf und rief: "Endlich Pause" Sie schaute kurz zu Koichi rüber und lechelte ihn an. Dann verschwand sie. Lyra stand auf und holte sich ein Getränk. "Oh, man..."sagte Hino. Sie stand auf und ging direkt auf die neue zu. "Warum bist du hier und welches Ziel verfolgst du" fragte sie sie.
(Spielethread) Die Dämonen sind unter uns
-
- RPG
- Abgeschlossen
- AiHaibara9999
-
-
Lyra kam wieder zu Hino und fragte sich, was diese wohl gerade gesagt hatte, als ihr einfiel, dass sie ja nochmal mit Hino redern müsste, wegen der Sache auf dem klo. Aber sie hatte das gefühl dass die neue sie regelrecht verfolgte, desswegen flüsterte sie Hino zu: "Ich sag in der nächsten stunde dass ich bauchschmerzen habe, dann kommst du mit mir ins krankenzimmer, ok"
-
Aus Hinos Augen verschwand das Misstrauen. Sie rief ihr hinterher: "Entschudige bitte diese blöde Frage" Dann wendete sie sich Lyra zu und sagte: "Ok, einverstanden". Sie setzte sich hin und aß ihr Schulbrot. Sie dachte: "ich weiß dass etwas mit ihr nicht stimmt. Sie scheint uns richtig zu verfolgen, aber ich sollte vorsichtiger sein" "Du Lyra. Ich muss nachher noch ein bisschen auf meiner Viloine spielen. Kommst du dann mit in den Übungsraum?"
-
"Ja na klar komm ich mit, Hino" sagte Lyra " und wenn du danach noch zeit hast können wir ja shoppen gehen. Ich brauche wieder neue Tanzschuhe."
als die schulglocke erkling, setzte sich lyra wieder auf ihren platz. vorher schielte sie noch einmal zu der neuen. dann nahm sie ein stückchen papier und schrieb eine nachricht für Hino darauf: "ich glaube die neue hört so gut wie alles was wir sagen. lass uns aber einfach nett zu ihr aber trotzdem noch vorsichtig sein. Also gute miene zum bösen spiel. kuss, Lyra"
sie steckte hino den zettel zu. -
Yoko lehnte sich vor und starrte Koichi mit einem finsteren Blick an. "Eines Tages wirst du aufwachen und dich halbnackt und alleingelassen in einer dunklen, modrigen Höhle am Ende der Welt befinden in der sich grauenhafte Monster aufhalten, die nur darauf warten, sich an einem kleinen Kind, wie du eins bist, ergötzen zu können.." hauchte sie ihm ins Ohr.
Als es zur Pause läutete verließ Yoko das Klassenzimmer und lief zu den Mädchentoiletten um sich ihre Hände zu waschen. Sie wollte gerade wieder gehen, als ihr eine Münze runterfiel die sie gleich aufhob. Durch die freien Lücken der Toilettentüre konnte sie merkwürdige Lichter in einer der Kabinen sehen, obwohl sie sich alleine im Raum befand.
Yoko öffnete die Tür und auf halber Strecke zum Klassenzimmer blickte sie noch einmal hinter sich und sah, wie das neue Mädchen aus der Toilette kam. Mit dem Vorwand, dass es pure Einbildung gewesen sei setzte sie sich wieder auf ihren Platz. -
Koichi liefen die Worte von Yoko kalt den Rücken runter.
"Das kauf ich ihr glatt ab..", dachte er sich. Einige Zeit später klingelte es und die Mädchen kamen zurück in den Klassenraum. Eine neue Schulstunde begann. Koichi blickte nach nach rechts und sah Hino und Lyra Zettelchen austauschen. Danach schaute er nach hinten und sah die neue. Es sah so aus als würde sie die Mädchen anstarren. Er drehte sich wieder um, um zur Tafel zu schauen, als er dann den bösen Blick von Yoko wahrnahm. Um ihr nicht länger in die Augen zu schauen, zuckte er schnell mit dem Kopf nach links und schaute aus dem Fenster. -
die stunde hatte gerade erst angefangen und der lehrer wollte die hausaufgeben sehen. Als er dann bei hino und lyra vorbeikam, täuschte diese ihre bauchschmerzen vor. der lehrer wollte aber nicht dass hino mit ins krankenzimmer geht, sondern wollte sich einen anderen schüler aussuchen. lyra meinte dass es ihr aber schon wieder gut ginge und der lehrer sagte nur: "immer diese kinder mit ihren wehwehchen..." das war sein momentaner lieblingsspruch.
-
Lyra hatte gesehen, dass kira einen brief geschrieben hatte und wunderte sich wo er hin war. total verwirrt schaute sie in der klasse umher, bis sie den brief auf koichis tisch liegen sah. sie vermutete, dass kira ihn dorthin geworfen hatte. sie wollte unbedingt wissen was da drin stand und beobachtete den brief nun die ganze zeit und überlegte währenddessen ob die beiden sich schon irgendwoher kannten oder ob es vielleicht sowas wie ein drohbrief war. der neuen traute sie eine ganze menge zu.
-
emopampers;; verbrennen? (:
"Aaaach, da hat aber jemand Angst vor'm bösen Yokolein.." dachte sie sich und lies sich von den faden Wörtern des Lehrers benebeln. Yoko wippte gelangweilt auf mit ihrem Stuhl herum, bis sie Lyras interessierten Blick bemerkte. "Hey Lyra, psst.. was hast du?" flüsterte sie ihr rüber. -
lyra sagte ihr mit handzeichen, dass sie wegen dem brief, der bei koichi lag so komisch gucke. dann starrte sie weiter auf den brief, als ob sie so sehen könnte was drin steht.
-
Yoko war zunächst verwirrt, was es mit Lyras Rumgezappel auf sich hatte, verstand dann aber schnell, dass es mit dem Brief auf Koichis Tisch zu tun hatte. Yoko lehnte sich vor und griff nach dem schwarzen Zettel. "Hey Koichiii~"
-
"Die lässt sich auch immer neue Sachen einfallen" flüsterte Hino Lyra zu. "Ich komme auch nachher mit shoppen, schließlich brauch ich ein Kleid für die Aufführung. Ich bin schon so gespannt" "Ruhe dahinten" rief der Lehrer aufgebracht. "Könnt ihr nicht einmal still sein und dem Unterricht folgen" Dann schaute er wieder zur tafel und schrieb weiter. Hino atmete erleichtert aus. Aber sie konnte sich nicht freuen, denn sie musste nach der Schule zum Direktor. Da laß sie den neuen Zwttel von Lyra und schrieb ihr einen zurück. Sie drehte sich zu Sakura um und fragte: "Hast du Lust auch nachher mitzukommen?" "Ne geht leider nicht. Ich bin mit meinem Freund verabredet" antwortete sie. Hino lächelte sie an und drehte sich wieder um.
"Ging Gong" machte dann plötzlich die Schulglocke. "Was " rief Hino. "Schon vorbei. Das ging aber schnell" Da sagte de Lehrer "heute kriegt ihr mal keine Hausaufgaben." Danach verschwand er hinter der Tür. "Zum Glück nur noch eine Stunde" rief Sakura. "Du musst mir nachher sagen wie ich gespielt hab ? ok Lyra" sagte Hino. Doch kurz bevor sie antworten konnte, spürte Lyra etwas in ihrem Kopf. Sie war fast wie steifgefroren. -
lyra fühlte sich ganz komisch. sie hatte das gefühl sich nicht mehr bewegen zu können. sie wusste nicht was mit ihr passierte.
-
Hino war immer noch geschockt. Dann sah sie zu Lyra rüber und fragte diese: "Alles in Ordnung mit dir?"
-
lyra merkte dass sich die starre langsam löste und flüsterte: "ich weiß nicht ich konnte mich nicht bewegen..."
also sie ihren kopf wieder bewegen konnte schaute sie zu koichi und yoko rüber. koichi hatte den brief immernochnicht gesehen und yoko sah ziemlich blass aus. Lyra fragte hino: " du was glaubst du steht in dem brief da bei koichi?" -
"Hm?", dachte sich Koichi und drehte sich zu Yoko, die immernoch einen leicht düsteren aber auch frechen Blick im Gesicht hatte. Sie gab Koichi den schwarzen Zettel. Völlig verwundert nahm er den Zettel an, als es dann plötzlich klingelte. Er faltete ihn auseinander und wollte grad lesen, als er plötzlich den entsetzen Gesichtsausdruck von Yoko sah. "Hat sie nen Geist gesehen?", dacht er sich, als er sie dann antippte. "Alles in Ordnung?" In diesem Moment ließ er den Zettel unbemerkt fallen, um zu lauschen was Yoko zu sagen hat.
-
lyra sprang auf und schnappte sich den zettel. aber auch sie konnte ihn nicht lesen, weil sie sehr erschrocken über yokos gesichtsausdruck war. sie drückte dem verwirrten koichi den zettel wieder in die hand ohne viel darüber nachzudenken und witmete sich yoko.
-
Hino lief zu Lyra. "Ich hab wirklich keine Ahnung was in dem Brief stehen könnte. hast du irgendwas erkannt?" Hino sah sich kurz in der Klasse um als der Lehrer hereinkam. Hino griff Lyras hand und zog sie zum Platz zurück. dabei sagte sie: " Das ist die letzte Stunde komm".
-
Yoko sah die neue skeptisch an, lies sich aber von ihren merkwürdigen, stechenden Blicken und ihrem kalten Gesichtsausdruck nicht weiter stören.
"Hey Kira.. Muuuuundwinkel hoch." -
Koichi sah wie Lyra sich um Yoko kümmerte und nahm den Brief an. Durch das hinfallen wurde der Zettel schmutzig und es waren nurnoch einzelne Wörter zu erkennen.
"Koichi ..., ich weiß ... wie ich es ... sagen soll, ich habe .. etwas auch noch nie ...macht, ich ... es jezt einfach ...i heraus, ICH GLAUBE, ICH ... MICH IN ... VERLIEBT! <33"
Etwas verwundert las er den Brief nochmal durch.
"Kaum noch zu lesen...", dachte er sich. Da die Pause noch nicht zuende war, stand er auf und rief in die Klasse :"Wer hat mir den Zettel gegeben? Man kann kaum was lesen."