lyra ließ sich mitschleifen aber machte sich schon pläne wie sie nachher koichi ausquetschen könnte um zu erfahren, was in dem brief stand. andererseits machte sie sich gedanke, dass er denken könnte dass der brief von ihr kam...
nun überlegte sie ob die neue sich wohl melden würde, dann raunte sie hino zu: "meinst du sie meldet sich? wir könnten uns auch für sie melden aber das wär wahrscheilich zu fies...hoffentlich steht nichts schlimmes in dem brief"
(Spielethread) Die Dämonen sind unter uns
-
- RPG
- Abgeschlossen
- AiHaibara9999
-
-
Hino blickte zu Lyra rüber: "Ich weiß nicht genau...man kann nie wissen. Hoffentlich endet die Stunde bald. Ich freue mich schon auf meine Violine" sie nahm den stift in die hand und malte Herzen auf ihr Blatt. "Sag mal hast du ne Anhnung wer mir den Liebesbrief gegeben hat?" Hino senkte den Kopf und sah sehr nachdänklich aus.
-
"ich weiß nicht" antwortete lyra vielleicht von einem der jungs aus der klasse über uns die schaun uns doch immer hinterher wenn wir an denen vorbeilaucfen" sie zwinkerte hino zu.
-
lyra ging ein licht auf "hey hino vielleichthat koichi auch einen liebesbrief bekommen...könnte ja seiun. er sieht ja ganz gut aus" sie grinste vor sich hin
"aber das wäre dann sowas wie liebe auf den ersten blick oder? also wenn die neue sich gleich in ihn verknallt hat" -
Als sich niemand meldete, setzt sich Koichi wieder hin. "War wohl nicht so wichtig.", dachte er und wand sich dem Unterricht zu. "Hoffentlich ist die Stunde bald vorbei.", sagte er und lehnte sich mit den armen hinter dem Kopf am Stuhl.
-
lyra bemerkte nichts und dachte nur dass sie koichi inder pause ausquetschen würde
-
dann klingelte es und lyra sagte hino nur schnell dass sie kurz zu koichi gehn würde und dann mit ihr zum geigen gehen würde. sie ging auf koichi zu und fragte: "hey koichi! was war das eben für ein brief?"
-
Als Lyra Koichi darauf ansprach, antwortete er ihr : "Ich hab echt keine Ahnung. Der Brief war zwar an mich gerichtet, aber nachdem er auf den Boden fiel, war er kaum noch zu lesen. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen, sorry. Und seit wann interessiert du dich für die Dinge, die mich etwa angehen?", lachte er.
-
"anscheinend seit heute" sagte sie etwas verlegen "und du hast echt keine ahnung von wem er sein könnte?"
-
"Nein, er lag plötzlich da.", antwortete er und stand auf. "Ich hab heute Putzdienst.."
-
lyra ging zurück zu hino um mit ihr die klasse zu verlassen als kira an ihnen vorbeistürmte "na die hats aber eilig" sagte lyra
-
" Warte mal lyra" sagte Hino. Da ging Hino auf koichi zu. Wie angewurzelt satnd sie vor ihm. Schüchtern fragte sie ihn: "Äähm hast...vie...leicht...du..mir..den..Lie..Lie..Liebesbrief gegeben?" Dann blickte sie auf den Boden und ihr Gesicht wurde rot. Sie machte einen Schritt zurück und wartete auf seine Antwort.
-
Koichi antwortete ohne sie anzuschauen, während er weiter die Fensterbank apputzte : "Ein Liebesbrief also, he? Nein, sorry, von mir ist der nicht." Er ging weiter zur Tür, um den Besen, der neben der Tür war, zu nehmen und sah dann die neue hereinschnein. Anschließend fing er an zu fegen.
-
Hino blickte ihm eine Sekunde nach und atmete erleichtert aus. Dann lief sie zu Lyra und ging mit ihr raus. "Weißt du Lyra zum Glück ist er nicht von ihm, denn ich bin nämlich in einen anderen Typen hier in der Schule verknallt" während sie das sagte lächelte sie und drückte ihre Hände gegeneinander. Dann sagte sie: "Vielleicht ist er ja von ihm"
-
"welchen typen? du musst mir alles erzählen" sie zögerte einen moment dann sagte sie lyra zog hino zum direktorbüro
-
Hino und Lyra gingen geradewegs auf das Direktor Büro zu. "Ok sagte Hino. "Ich gehe da jetzt rein und nachher erzähle ich dir alles. Hino öffnete dir Tür zögernd und verschwand dahinter. Einige Minuten später kam sie mit bleichem Gesicht heraus. Sie stellte sich vor Lra und sagte: "Ok ich muss ein paar Extra- aufgaben machen, aber nicht so schlimm. Aber er kann ganz schön schimpfen. Komm lass uns zur Probe gehen. "
-
Koichi schaute nicht zur Tür und rief hinterher : "Bye."
Eri war fast fertig mit putzen. "Yoko? Was sitzt du den da noch wie angeklebt rum? Normalersweise würdest du jettz glücklich nach hause gehn, da die Schule vorbei ist.", grinste er und stellte den Besen. Anschließend griff er nach seinem Rucksack. -
"ok wenn du willst helf ich dir mit den extraaufgeben" lyra freute sich schon sehr auf die probe. hino konnte einfach so schön spielen.
auf dem weg begann sie hino auszufragen " und wer is jett dein schwarm? lass mich nicht so lange zappeln. wer weiß vielleicht hast du ja auch bald einen freund. dann haben sandra und du einen nur ich nicht" lyra verzog ihr gesicht spielerisch zu einer trauermiene und erwartete hinos antwort. -
"Danke. Also der Typ in der Klasse über mir. Er heißt Mihau und ist einfach süß. Vielleicht sollte ich ihn bei Gelgenheit ansprechen." Da kamen sie auf die Tür zu. Hino und Lyra gingen durch die Tür. "Setz dich Lyra." Hino war die erste. Sie holte ihre Violine raus. "So ichspiele nun den canon von Pachelbel." Dann fing sie an zu spielen. Ihre Hände waren im Einklang mit der Violine. man hätte denken können, das die Violine zu ihr gehörte. Nach dem Spiel fragte sie Lyra:" Wie findest du es?"
-
"richtig schön" antwortete lyra voller begeisterung. "du musst unbedingt bei der nächsten schullaufführung auftreten, ja"
dann flüsterte sie hino zu "die lügt doch die wusste hundertprozentig dass wir hier sind...gruselig"