(Spielethread) Die Dämonen sind unter uns

• lyra verkroch sich jetzt ganz hinter hino und hoffte dass kiras blick langsam milder werden würde. dann fasste sie mut und erwiederte kiras blick noch viel wütender. sie dachte sich " von so einer lass ich mich doch nicht unterkriegen." also kam sie hinter hino hervor und fragte mit fester stimme "dann zeig uns doch mal was du kannst!"

• Hino schaute Kira an und sagte:"Stop mal Lyra. Also hier wird hauptsächlich klassische musik gespielt und da passen Gitarre und Schlagzeug nicht rein, aber ich gucke mal ob sich da etwas machen lässt." Hino sah kurz nochmal zu kira rüber und holte die Violine. "So und was soll ich nun spielen. hat einer eine Idee? Und wir legen hier Wert auf Höflichkeit " Währendessen schaute sie Kira tief in die Augen.

• "Bye.", sagte er leiste und begab sich auch zum Ausgang. Mitten im Schulgang blieb er kurz stehen und schaute aus dem Fenster. "Ach, mist. Ich muss ja in die Band..Hab ich ein Bock.", dachte er sich und ging wieder zurück in den Keller der Schule. Dort treffen sie sich meistens.

I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

• "Hmm...ich weiß nicht. Du benimmst dich echt seltsam. Was denkst du. Soll ich dir das abkaufen. Ich weiß dass es Leute gibt die soetwas können". Hino legte ihre Violine hin. "So was nun? Wirst du mich angreifen". Hino dachte bei sich: "Ich bin mir sicher sie ist nicht von dieser Welt. Ich erkenne gut wenn jemand lügt".

• "Hmm" Hino dachte: " Soll ich ihr glauben. Ich gleube mein Auftritt war eben nur peinlich. Aber sie ist so seltsam. Was nun. aber wenn sie doch ein Dämon ist?? Wenn sie gedankenlesen kann wird sie dies auch hören? Ich bin völlig verwirrt" Sie senkte ihren Kopf und sagte: "Hör mal. Es tut mir leid dich verdächtigt zu haben. Du bist aber irgendwie komisch. Gut...ich will nicht fies zu dir sein." Sie setzt sich neben sie und lächelt sie an. "Lass uns Freunde sein." Sie legt ihren Arm um sie und denkt nach. " Was tue ich hier. Sie tut mir so leid. Erst neu und dann wird sie von mir auch noc so doof angemacht. Aber man weiß ja nicht".

• Angekommen im Keller waren dort auch schon die anderen Bandmitglieder. "Jo, Koichi, warum so spät?" - "Hatte Putzdienst." - "Wieder verschlafen, he?" - "Jub." Koichi packte das Mikro in den Ständer, stellte den Ständer auf Hockergöße und saß sich auf den Hocker. Dann nahm er seinen Gitarregurt um den Körper und sagte an, dass sie gleich mit der Probe beginnen würden : "Auf 4. 1..2..3..4!" Die Band spielte los und Koichi fing an zu singen.

I’ll stop loving you,

• Währendessen im Musikclub." Ja ich komme mit" sagte Hino zu Kira. "Und was ist mit dir Lyra? Ach ich muss mir noch ein Kleid kaufen für den Auftritt. Willst du mir helfen? Ich habe bemerkt, dass du dich von Koichi angezogen fühlst". Hino grinste sie an. "Ich finde es toll. Du kommst heute erst in unsere Klasse und verknallst dich schon". Hino dachte: " Die hats gut. Ich hatte bis jetzt mit der Liebe noch kein richtiges Glück." Dann ging sie zu Lyra und fragte: "Komm mit mir. Ich weiß du magst sie nicht, aber ich bin bei dir. Es wird nichts passieren. Außerdem mach dir keine Sorgen, du bist und bleibst meine beste Freundin. Aber ich finde sie nett aber seltsam".

• "Ja" sagte Hino. "Soll ich dich hinführen? Koicho ist ein sehr guter Sänger. Ich habe viel mit ihm gemeinsam. Ich liebe es auch zu singen. Außerdem kann ich auch ein bisschen Gitarre. Kommt mit" sie zog an Lyras sowie Kiras Arm. "Er spielt gewöhnlich im Keller".

• "Frag ihn" sagte Hino lächelnd. Danach kamen si im Keller an. "Stop geh nicht einfach so rein. Ich klopfe." Sie klopfte an die Tür und hoffte, dass jemand ihr öffnete. "Ich weiß, dass sie meistens immer gerne alleine üben. Du musst einen Moment warten." Da öffnete sich die Tür und hino sowie Kira und Lyra gingen hinein. "So jetzt ist dein Moment" agte Hino und stupste sie an.

• Koichi unterbrach sein Spiel auf der Gitarre und schaute auf die neue. "Ehm..", sagte er, als ein Bandmitglied dazwischen sprach. "Wenn du dein eigenes Schlagzeug hast, bist du dabei." Koichi sagte nichts mehr und stimmte seine Gitarre neu.

I’ll stop loving you,

• "KLASSE" rief Hino und umarmte Kira. "Ich freue mich für dich. Endlich hast du auch etwas gefunden, was du magst. Vielleicht könne wir dann mal zusammen auftreten. ich meine Rock- Klassik Musik. Sowas gibt es ja. Also ich will mal sehen, wie du spielen kannst."

• "Dienstags & Donnerstag ab 16 Uhr, Samstags um 10 Uhr.", sagte Koichi. "Ich hoffe du kannst wirklich gut Schlagzeug spielen. Wir werdens dir nicht leicht machen. Bald haben wir ein Auftritt. Leg dich ins Zeug."

I’ll stop loving you,

• "Ich kenne ein gutes Geschäft, aber es ist in der Stadt. Ich schlage vor wir gehen zu mir nach Hausee. Dann kannst du gleich meine Mutter kennenlernen. Ich würde dich dann mit meinem Motorrad uns dann mit meinem kotorrad in die Stadt bringen. was hälst du davon?" fragte sie kira.