(Spielethread) Die Dämonen sind unter uns

  • //Engel?// "Eine Armee? Hmmm...Imitieren und Kopieren..." Marsuk kratzte sich am Kinn. Das war es, was Mîchthat die ganze Zeit trieb? Marsuk hatte dieses ganze Verstohlenheitszeug nie gemocht... Aber Marsuk würde ihm den Spaß mit den Engeln nicht überlassen. //Der wird noch sehen, was er davon hat, mir auf die Nerven zu gehen...// Er knurrte. "Also gut. Schließlich hab ich genauso wenig 'ne Wahl wie ihr. Immerhin, es ist 'ne Weile her, dass ich mich mit Engeln geprügelt hab'. Und mein Alk ist sowieso alle... Dann mach' ich mal, was unser Boss verlangt..." sagte er und drehte sich um. "Ihr dürft dann gehen, Wichtelchen." Marsuk schlenderte zu einer in den Stein seiner Höhle gehauenen Schranktür und öffnete sie. Er nahm eine Phiole mit schwarzer Flüssigkeit und eine große Flasche mit roter Flüssigkeit darin heraus. //So, das müsste reichen...// Marsuk war ein schlechter Magier. Seine Flammen hatten zwar unglaubliches Potenzial, er aber nicht. Deshalb brauchte er für manche Aufgaben Dinge, die seine Magie verstärkten. Marsuk schloss den Schrank und ging weiter zu einer Tür aus dunkelgrauem Holz und öffnete diese. Er hatte sich einen Raum einrichten lassen, der seine Magie zusätzlich erweiterte. Er betrat den verdunkelten Raum, auf dessen Boden ein riesiger roter Bannkreis war, zündete mit seinen Flamme ein paar Kerzen an und stellte sich in die Mitte des Kreises. Auf dem Boden lag eine alte Schriftrolle, die Marsuk aufhob und daraus in ansteigendem Ton vorlas. Um seinen massigen Dämonenkörper zischten und züngelten plötzlich schwarze Flammen, die im Verlauf der Formel immer heftiger wurden. Marsuk schrie das letzte Wort auf der Rolle förmlich heraus und nahm schnell einen großen Schluck von der roten Flüssigkeit. Die schwarzen Flammen begannen zu wirbeln und ähnelten nun einer Rauchwolke, die langsam seine Gestalt veränderte. Er schrumpfte auf die Größe eines Menschen, seine Mähne wurde viel kürzer und änderte die Farbe, sein Schwanz, seine Klauen an Händen und Füßen und seine Hörner verschwanden vollkommen. Auch seine Züge wurden schmaler und seine Zähne schrumpften erheblich. Kleidung erschien an seinem Körper. Als letztes färbten sich seine roten Augen zu weißen mit grauer Iris und die Flammen verschwanden. "GAH!" keuchte er. //So...verdammt...anstrengend...// Marsuk schüttelte und streckte sich. So fühlte sich sein Menschenkörper also an...Sein letzter Ausflug nach oben war schon eine Weile her. //So, fehlt nur noch ein Portal...// Marsuk trank von der schwarzen Flüssigkeit und reckte seinen linken Arm nach vorne. Knurrend spannte er seinen ganzen Körper an, und seine schwarzen Flammen flossen diesmal förmlich aus seiner Hand und formten eine Art Pforte. Keuchend trat Marsuk in die schwarze, wabbernde Masse.

  • "Ja, danke" sagte sie nur. Sie ging die Treppe hoch und dann ins badezimmer. Dort wusch sie sich. Von dort aus ging sie ins Schlafzimmer und ließ sich aufs Bett fallen. ll Was jetzt? ll fragte sie sich. Ich kann doch bestimmt nicht schlafen, oder? ll Sie schloss ihre Augen udn versuchte ein bisschen zu schlafen.

  • "Hey" sagte sie lustlos und ernst. Ihr Blick war dabei immernoch auf die decke gerichtet. Sie hatte ihre Arme hinter dem Kopf verschränkt und ihre Beine angezogen. ll Ob er auch Gedanken lesen kann ll fragte sie sich. Sie beachtete ihn kaum. Aber sie konnte ihn aus ihrem Augenwinkel sehen. ll Der sieht so aus, als ob er mich gleich fressen könnte ll dachte sie und schmunzelte innerlich. " freundin würde ich es nicht nennen. Es ist so was ähnliches" antwortete sie ihm dann auf seine Frage.

  • lyra spielte ein wenig mit ihrem handy herum. sie dachte //hm...was macht hino nur... ich hoffe es geht ihr gut...// sie sah auf die uhr und erinnerte sich, dass gleich ihre schicht im blumenladen anfing. sie zog sich um, machte sich kurz fertig und ging dann los in richtung blumenladen. während des laufens, dachte sie //hm... ich frag mich, was hier so mit den dämonen loswar... ich hoffe die sind hier nicht mehr unterwegs...//

  • "Oh" sagte Hino nur und sah sich um. Dann setzte sie sich auf einen Stuhl. ll Interessant hier, aber nciht so gazn mein Geschmack ll dachte sie und grinste frech. "Aber sag mal. Was machen wir jetzt?" fragte sie und holte das Essen aus der Tasche und fign an zu essen.

  • "Naja..Ich kann kämpfen" sagte sie und grinste. ll Aber sollen wir ihn wirklich töten. Leider mag ich ihn...ll Dann fiel ihr wieder ein, dass kirara ihre Gedanken lesen konnte. ll Na und .Dann hast du es eben jetzt gehört. Und noch eins. Würdest du dich aus meinen Gedanken raushalten? Kannst du das mit dem gedankenlesen Kram nicht abstellen ? ll dachte sie.

  • lyras schicht im blumenladen war vorbei. sie nahm ihr handy heraus und rief erneut hino an. sie dachte, während sie dem tuten lauschte //hm... ich hoffe sie geht diesmal ran...ich muss unbedingt mit ihr reden...// sie lief durch die straßen und erinnerte sich an ihre letzte begegnung mit einem dämon. sie dachte //ich sollte mal wieder trainieren... man weiß nie wann man so einem wieder begegnet...//

  • lyra dachte //ah, gut, sie ist dran...// sie sagte lieb "hallo, hino! ich bins, lyra. tut mir leid dass ich plötzlich weg war, aber das war total wichtig, ich hoffe du bist mir nicht böse... ist bei dir alles in ordnung? was machst du gerade?" sie holte tief luft, da sie während des redens kein mal geatmet hatte. sie freute sich dass sie endlich mit ihrer freundin reden konnt. sie hatte sich schon sorgen gemacht.
    dann merkte sie dass das gar nicht hino war. sie sagte verwirrt "hey, wer ist da?"

  • ll Reg dich ab. Mach ich bestimmt nicht ll dachte sie und grinste. Dann riss sie das handy von ihr weg. "Ähm da war niemand...und Ich bin dir natürlich nciht böse...und mir gehts supi..halt den gegebenheiten entsprechend. Sag mal. hast du in deiner umgebung nur so zufällig einen Dämonen gesehen?" fragte sie neugierig udn nett.

  • lyra war nun total verwirrt. sie sagte "hino, bist du das jetzt wieder? öm nein, hab ich nicht... und du? hast du irgendwelche gesehen?" sie dachte //was war das denn? ich bin mir ziemlich sicher, dass da jemand anderes grad dran war...// dann fragte sie hino "wo bist du gerade?"

  • "ja ich bins" sagte sie. "Also ich hab schon welche gesehen, sogar sehr viele" saget sie. "Aber beruhige dich. Es ist nicht schlimm..Nur der raum in dem ich gerade bin ist schlimm" sagte sie udn streckte kirara leicht die Zunge raus. ll hah...Du musst dich halt damit abfinden, dass dein Raum nicht der hübscheste ist, aber nimms nicht persönlich ll dachte sie. "Ich bin an einem fleck an dem ich niemals freiwillig gegangen wäre.."