(Spielethread) Die Dämonen sind unter uns

• lyra sagte "okee~ öm genauere beschreibung gibs nicht? weißt du mein gehirn läuft heut nicht so auf hochtouren, also willst du mir vielleicht kurz für dumme erklären, was du damit meinst?" sie lachte leicht in den hörer. sie dachte //wo ist sie denn? hm...// dann meinte sie noch "hey, kann ich vorbeikommen, wo auch immer du grad bist? ich hab dich total vermisst und muss dir soviel erzählen und du musst mir auch erklären wie das mit den dämonen ist... dir ist doch nichts passiert oder?"

• lyra blieb der mund offen stehen. sie stammelte "w-w-was? wow, moment! du bist wo? in der dämonenwelt? was auch immer das ist, es klingt extrem gefährlich. du solltest da besser wieder rauskommen... und überhaupt, was für eine freundin meinst du?" sie holte wieder tief luft, weil sie erneut beim reden nicht geatmet hatte. sie dachte //freundin? sie meint aber bestimmt nicht sakura...wer dann?// sie sagte "äm was meinst du, du weißt nicht ob ich kommen kann? dann komm du besser wieder her, das ist doch total gefährlich..." sie machte sich große sorgen und dachte // das ist dann da wahrscheinlich alles voller dämonen, und ich kann ihr nicht helfen...//

• Bilder von Menschenhäusern, rollenden Blechdingern auf großen Wegen und viele andere Eindrücke rasten an Marsuks Geistigem Auge vorbei. Er wusste, in welchem Land sich Mîchthat zurzeit aufhielt und hatte es deshalb leicht gefunden. Jetzt brauchte er nur noch schnell einen Ort, an dem er nicht sofort entdeckt werden würde. Sein Auge flog in eine Seitengasse und die Wirkung des Trankes versagte. Anstatt direkt aus dem Boden aufzutauchen erschien das Portal aus schwarzen Flammen 4 Meter in der Luft. Marsuk fiel durch es nach unten und bohrte seine rechte Hand in eines der Gebäude, welche die Seitengasse bildeten, stemmt auch seinen rechten Fuß dagegen und bremste somit seinen Fall erheblich. Am Boden angekommen riss er seine Hand aus dem Gebäude, in dem er nun 4 lange Spuren hinterlassen hatte. Marsuk betrachtete seine blutenden Finger, den Schmerz ignorierte er. //Verdammte Portale, funktionieren nie so, wie man es haben will... Dieses Ding ist viel schwächer als mein wahrer Körper....Ich muss besser aufpassen.// sagte er sich selbst. Neben ihm saß ein junger Mensch mit einem grünen Haarkamm auf dem Kopf, der ihn aus schreckensgeweiteten Augen ansah. "W-w-was bist du, du Freak?!" stotterte ihm die erbärmliche Gestalt entgegen und lief schreiend davon. //Pah, die Jugend von heute.// Marsuk schritt aus der Seitengasse und sah sich um. Das Gebäude, das seinen Aufprall gebremst hatte, schien eine Art Blumenladen zu sein. Auch in der Unterwelt gab es Blumen, auch wenn die meisten Menschen ihre Schönheit nicht verstehen würden. Marsuk ging weiter und sah sich um. //..Anders...Nicht unbedingt hässlich, einfach anders...// dachte er über seine Umgebung. Plötzlich hörte er ein lautes Geräusch. Er sprang zur Seite, denn ein riesiges, rollendes Blechding hätte ihn fast mit voller Wucht getroffen. Da traf ihn ein harter Schlag von hinten und er flog mehrere Meter durch die Luft. //Verdammt...Wie viele von den Dingern gibts hier? An die kann ich mich garnicht erinnern...// Marsuk krachte in einen Haufen Blechtonnen und wurde von viele Menschen umzingelt. Sie starrten ihn entsetzt an und redeten untereinander. //K***e, das kann ich im Moment nicht gebrauchen...// ächzend rappelte er sich auf und lief davon. //Was war das für ein Ding, das mich da getroffen hat? Verdammt...Diese Billigkonstruktion...// Sein menschlicher Körper hatte erheblichen Schaden erlitten und wenn er sich nicht bald irgendwo für ein paar Momente regenerieren konnte, wäre das schlecht. Keuchend lehnte er sich an eine Wand. Keinen Meter von ihm entfernt stand ein Mädchen mit einen kleinen Ding, das sie sich ans Ohr hielt. Er sah sie an und fasste sich an den blutenden Hinterkopf. //Vielleicht ist sie ja ein Engel...Blödsinn, nicht jedes dahergelaufene Mädchen ist ein Engel!// Seine Wunden begannen sich wieder zu schließen, aber ein zweites Mal würde es nicht so schnell gehen. Die Magie in seinem falschen Körper war stark, aber nicht besonders resistent. Falls ihn sowas nochmal traf, müsste er sich einen neuen beschwören, und zwar ohne Bannkreis.... Diese ganze Sache machte ihn ganz begierig auf die bevorstehenden Kämpfe.

• lyra sagte gerade noch "hey, warte mal!" und hörte nurnoch das tuten im hörer. sie nahm das handy vom ohr und starrte es wütend an. sie dachte //was sollte das denn bitte? jetzt mach ich mir die ganze zeit sorgen...// genervt steckte sie das handy weg. sie sah auf und entdeckte einen kerl, der nicht weit von ihr weg stand. sie dachte //warum schaut der mich denn so an? naja is wahrscheinlich nur einbildung...// sie überlegte, ob sie nicht trainieren gehen sollte, schließlich hatte sie das schon länger nicht gemacht. also ging sie die straße entlang, direkt an dem typen vorbei, in eine gasse. sie lief noch ein stückchen und dachte dann //so ich glaub hier ist keiner...// sie sah sich noch einmal um, entdeckte aber niemanden. sie dachte //naja, hier ist eh nie jemand so richtig... außer dem typen gerade, aber der wird mir schon nicht gefolgt sein, hoffe ich jetzt mal...//
    sie legte ihre tasche ab und verwandelte sich. sie schaute auf ihren rücken, an dem jetzt die flügel waren und dachte //na also, war ja garnicht so schwer...// dann nahm sie ihren arm hoch und schloss fest die augen, um sich besser konzentrieren zu können. es dauerte einen kleinen moment, aber dann begann sich eine metallschicht um ihre hand zu bilden. sie offnete ein auge und dachte //hm...gut jetzt nurnoch etwas mehr konzentrieren...ich hoffe jetzt kommt keiner...//

• Hino wurde ebenfalsl sauer. "Also du hast mir michts zu befehlen udn zweitens ist es meine Sachen, wen ich anrufe und wen nicht..." sagte sie ernst. Dann steckte sie ihr Handy ein. "Sie ist meine Freundin. Entweder ich gehe zu ihr oder sie kommt hierher. Entscheid dich..." sagte sie.

• Das Mädchen ging an ihm vorbei in eine Gasse. Marsuk ging von der Wand weg und drehte den Kopf. Die Wunde hatte sich vollkommen geschlossen. Jetzt musste er sehen, wie er Mîchthat erreichte. Immerhin war dieser ein mächtiger Dämon, er sollte ihn also problemlos finden können. Plötzlich durchzuckte etwas die Luft. Marsuk wirbelte herum. //Was war das?!// Irgendetwas hatte er gespürt. Aus der Gasse, in die das Mädchen verschwunden war. Angespannt stampfte er zur Gasse und lugte um die Ecke. //Was zum Himmel?!// Was Marsuk sah war das Mädchen, doch aus ihrem Rücken kamen zwei Flügel. Engelsflügel. //So ein Zufall aber auch// Marsuk grinste. //Aber was macht sie da....// Er starrte auf ihren Arm. //Interressant... Vielleicht kommt ja noch mehr...Einfach mal abwarten.// Zwar tat Marsuk nicht wirklich etwas, um seine Anwesenheit zu verbergen, doch bis der Engel seine volle Stärke auspackte würde er einfach hier stehen bleiben. //Hoffentlich hat sie auch was drauf....//

• lyra begutachtete konzentriert ihren arm. plötzlich hatte sie ein seltsames gefühl. sie drehte sich um, sah aber niemanden. sie sagte "hallo, ist da wer?" sie wartete einen moment, bekam aber keine antwort. sie dachte //oh-oh ich werd schon paranoid... hier ist keiner...also konzentrieren lyra// sie hob wieder den arm und dachte //ok, so langsam darf das nicht weitergehen, schneller, schneller, schneller...// sie kniff die augen wieder zusammen. die metallschicht bewegte sich weiter, diesmal aber fast doppelt so schnell wie vorher. sie umhüllte ihren ganzen arm, dann ihren oberkörper und den zweiten arm. lyra sah an sich herunter und dachte zufrieden //hey, super, das war ungewöhnlich schnell für mich...// dann verteilte sich das metall auch noch an ihren beinen, sodass sie am ende eine komplette ritterrüstung trug.
    lyra atmete einmal tief durch, weil es ziemlich anstrengend war, die rüstung aufzubauen, und machte dann ein paar bewegungen mit den armen und beinen, um zu sehen, ob sie sich auch vernünftig bewegen konnte. denn es war ihr schon öfter passiert, dass die rüstung zu eng oder zu groß war. aber diesmal passte es.

• Marsuk hatte sich nun doch versteckt. Er hatte mittlerweile mitbekommen, dass sie eine Art Rüstung aufbaute und da dürfte er sie doch nicht stören....Doch sie hatte noch keine Waffe. //Einerlei.... Wenn ich brüllend auf sie zustürme wird sie schon nach ihrer Waffe greifen....// Es war ihm egal, welche Pläne Mîchthat mit den Engeln hatte. Sein Ziel war es, mit ihnen zu kämpfen und sie zu töten und genau das würde er tun. Marsuk drückte seine Hand zu einer Faust zusammen und öffnete diese ruckartig. Schwarze Flammen erschienen in seiner Hand und materialisierten sich zu seiner runenverzierten Axt. Der Teil seiner Stärke, den er in diesem Körper hatte würde ausreichen, um sie wenigstens beidhändig zu schwingen. //Hm... Soll ich jetzt brüllen oder nicht? Wenn ich es nicht tue ist es vielleicht zu schnell vorbei....Also dann!// Brüllend rannte er auf den gerüsteten Engel zu, die Axt zum Schlag erhoben.

• lyra nahm eine enorme kraft war. ganz plötzlich aus dem nichts. und dann war da dieser kerl, der, wie ein irrer brüllend, mit erhobener axt auf sie zurannte. lyra kreischte laut auf, und drückte sich an eine hauswand, sodass sie dem typen erstmal auswich. sie starrte ihn erschrocken an und schrie "was soll das? lass mich in ruhe!" sie sah den kerl kurz an und stellte mit bedauern fest, dass er ziemlich groß und kräftig aussah. sie dachte //ok,ok alles gut, nur konzentrieren, dann wird das schon...// das metall verformte sich weiter, sodass sie gleich einen helm aufhatte. sie sprang schnell zur seite, um aus der reichweite des, ihrer meinung nach irren, typen zu kommen. sie dachte //oh nein, ich brauch was um mich vor der axt zu schützen...// sie konzentrierte sich stark. dann hatte sie plötzlich ein sehr stabiles schild in der einen hand.

• Marsuk grinste. Wenigstens war sie seinem ersten Schlag ausgewichen. "Was soll was?! Komm schon, hol' deine Waffe 'raus!" Der Helm würde ihr auch nichts bringen. Als sie sich nur ein Schild erschuf war er enttäuscht. "Verteidigung allein gewinnt keinen Kampf!" schrie er ihr entgegen. Nach ein paar Schritten schwang er mit beiden Händen seine Axt gegen sie. "Ein Engel muss doch für das Gute kämpfen, nicht wahr? Also kämpfe!"

• lyra schrie erneut auf und versuchte sich in sicherheit zu bringen. die axt streifte sie aber trotzdem leicht und verursachte einen kratzer in der rüstung, der sich aber sofort wieder verschloss. lyra stöhnte und sagte "mag sein, dass verteidigung keinen kampf allein gewinnt, aber sie kann einem das leben retten..." sie hob ihre linke hand und erschuf blitzschnell ein langes schwert. sie hielt es gut fest und holte weit aus und schlug nach dem typen.

• Marsuk schlug seine Axt gegen das Langschwert. Sie glitt bis zur Mitte des Schwertes und wuchtete es dann weg. "Leben retten, pah! Selbst wenn dein Gegner dein Leben nicht beenden kann, solange du's nicht beenden kannst hast du verloren! Mit halbherzigen Schwüngen wie diesen wird es gegen die Dämonen nicht gerade einfach werden!" Er hatte in der Arena gegen unzählige Dämonen gekämpft, Wesen, die nur das Gesetz des Stärkeren kannten und alles daran setzten, an der Spitze der Hackordnung zu stehen. Doch dieser Frischling besaß nicht mal eine Ausbildung, geschweige denn anständiges Training. Dieser Kampf wird wohl doch schneller zu Ende sein....

(So ich mach schluss für heute *gähn*)

• lyra sagte nur kalt "schonmal was von ablenkungsmanöver gehört?" sie schlug ein paar mal mit ihren flügeln und erhob sich in die luft. sie flog über seinen kopf hinweg und verpasste ihm einen kräftigen tritt zwischen die schulterblätter, sodass er nach forne stolperte. sie ließ sich wieder auf den boden nieder und hiel das schwert fest in der hand.

• Marsuk taumelte etwas, kam dann aber rasch wieder zum Stehen. Er drehte sich um und anstatt sie überrascht oder wütend anzusehen grinste er nur. "Guter Trick. Ich muss gestehen, ich hab' dich unterschätzt. Doch Tricks allein werden dir auf Dauer nichts nützen." Marsuk wuchtete seine Axt in ein Gebäude, welches die Seitengasse bildete. "Gegen einen Gegner, der dir in Stärke und Erfahrung weit überlegen ist musst du dir schon 'was Besseres einfallen lassen! Und sollte so ein zuckersüßes Engelchen nicht etwas ehrenhafter kämpfen?" Er zog die Axt, die auf dem Gebäude einen großen Riss hinterlassen hatte, wieder heraus und zielte diesmal auf ihr Schild. "Mal sehen, ob dir diese Verteidigung wirklich das Leben retten kann!"

• lyra biss die zähne zusammen und spennte den arm mit dem schild stark an, um dem druck gegenzuwirken. die axt raste darauf, und blieb stecken. lyra war sich für einen moment unsicher, ob sie nun noch im schild, oder schon in ihrem arm stecke. sie hatte glück und sie war nur im schild. doch dann passierte etwas merkwürdiges. das metall des schildes bewegte sich und umschloss die klinge der axt fest.

(((bin kurz weg, komm in ca. 30 min wieder)))

• "Hmm" sagte sie und schaute Kirara grinsend an. "Du kennst du kannst alles, oder? Hör mal zu. Ich werde nicht verlieren. Egal gegen wen. Du magst ja mit der einen Sache recht haben. Und noch etwas. Warum hilfst du mir? Du bist ein Dämon und ich denke, wenn du Yuudai etwas ausgewischt hast wirst du mich töten. Hab ich da recht?" fragte sie und befreite sich aus Kiraras Griff.