(Spielethread) Die Dämonen sind unter uns

• //Was zum..?!// "Was ist denn das wieder für ein Trick?!" knurrte er dem Engel entgegen. Marsuks Axt steckte fest! Mit diesem Metall stimmte was nicht. Natürlich, immerhin war es die Rüstung eines Engels. Er versuchte, seine Axt aus dem Eisen zu lösen, doch sie bewegte sich nicht. Marsuk knurrte und riss mit aller Kraft an seiner Waffe. Muskelstränge so dick wie Kabel zeigten sich an seinen angespannten Armen und die Runen auf der Axt leuchteten durch die Rüstung hindurch. Lange würde dieses Metall seine Axt nicht mehr gefangen halten.

• lyra starrte auf ihr schild. sie sagte mehr an sich selbst gerichtet "ja...hm... schwierige situation..." sie dachte einen moment lang nach //also so viel kraft wie der aufbringt, werd ich das schild nicht mahr lange halten können... ich muss es irgendwie dazu bringen die axt wieder loszulassen...// bei dem letzten gedanken, löste sich das metall von der axt und legte sich wieder normal an das schild an. lyra atmete erleichtert auf und erhob sich in die lüfte, so dass sie ungefähr zwei meter über dem kerl schwebte. sie ließ ihr schwert mit voller kraft auf ihn heruntersausen.

• Marsuk hatte nicht damit gerechnet, das seine Axt sich so plötzlich lösen würde, und stolperte zwei Schritte nach hinten, doch er fing sich schnell wieder. Da stach ein Schmerz durch seine Hände. Seine Axt war plötzlich unglaublich heiß! //Die Dämonenrunen....Verflucht.// Das durch den Engelsstahl erhitzte Material brannte sich in seine schwachen Menschenhände. Seinen echten Klauen hätte das nichts ausgemacht, doch so tat es himmlisch weh. Von den ungeheuren Schmerzen gelähmt bemerkte er den Engel über sich zuerst nicht. Nach kurzem Suchen fand er den Engel wieder, er ließ gerade sein Schwert auf ihn herabsausen. "Verdammt!" fluchte er und hob, seine Hände durch die Verbrennungen erheblich geschwächt, die Axt zur Abwehr, konnte den Schlag aber nur ableiten und die Klinge bohrte sich in seine Seite. "Ein Glückstreffer" grinste er sie an, doch innerlich ächzte er. //Ich habe schon viel zu lange nicht mehr als Mensch gekämpft... Ich hätte vorher trainieren sollen...//

• lyra atmete sehr unregelmäßig. das schwert war relativ schwer. sie hob es wieder hoch und holte erneut aus. sie sagte "verschwinde, sonst lande ich womöglich noch mehr glückstreffer!" sie schwebte mit erhobenem schwert vor ihm herum. sie musterte ihn kurz und dachte //irgendwas stimmt mit dem nicht...//

• "Oh?" Marsuk hob höhnisch grinsend eine Augenbraue. "Sind wir etwa müde? Kann der Engel sein Spielzeug nicht heben?" Er legte sich eine Hand auf die Wunde. //K***e.... In diesem Zustand kann ich nichtmal den Kampf genießen...// Plötzlich spürte er einen Tritt im Bauch. //Diese Art zu kicken... Erzähl mir bloß nicht... Ihre Beute?!// Marsuks Kopf war wegen das Trittes kurz nach unten gesackt, doch er hob ihn wieder und starrte den feigen Angreifer an. //Weiße Haare und dieser eigenartige Gesichtsausdruck. Kein Zweifel!// Marsuk lachte dröhnend. "Wenn das mal nicht mein süßer kleiner schwarzer Engel der Apokalypse ist. Was machst von allen B a s t a r d e n, die ich im Moment nicht gebrauchen kann ausgerechnet du hier? Und was soll das mit 'deiner Beute?' Seit wann hat die Jugend vor dem Alter vorrang?" sagte er in dem bösartigen, aber auf eine eigene Art familiär liebevollen Ton zu ihr. Er kannte Kirara schon, seit Mîchthat sie mehr oder weniger unter seine Fitiche genommen hatte. Sie war eine ungezogene, egoistische Göre soweit es ihn anging, aber irgendwie mochte er sie.

• lyra war total verrückt und dachte //oh nein nicht schon wieder diese stimme in meinem kopf... was ist das etwa kira? ihre beute? was soll das heißen?// sie war total verwirrt. sie schlug ein paar mal mit den flügeln, um ein stückchen weiter von den beiden wegzukommen.

• lyra sah zur seite und entdeckte hino. sie flog zu ihr und stellte sich neben sie. sie hatte immernoch ihren helm auf. sie sagte "w-was hat das zu bedeuten?" währenddessen schaute sie gebannt zu dem typen und kira. sie dachte // beute? oh gott moment mal, sie sieht mich grad in engelsform und es scheint ihr nicht neu zu sein...//

• Marsuk grinste. "Eigenartig heißt du bist 'was Besonderes! Sei glücklich!" lachte er extrem sarkastisch. "Ich denke was ich will, egal ob du das jetzt hörst oder nicht" //Stell dir vor jemand rammt dir fünf Messer unter die Fingernägel...// Marsuk schmunzelte bei dem Gedanken, aber eher weil er wusste, das Kirara sich das jetzt vorstellen würde. "Ausgebüchst ist er dir also, hm? Du weist ja, das ich nichts mehr hassen würde, als dir den Spaß zu verderben." sagte er sarkastisch. "Aber leider wurde ich indirekt von Mîchthat beauftragt, gegen die Engel zu kämpfen. Und was unser allerhöchster Oberguru sagt muss natürlich gemacht werden, dass weißt du doch!" taddelte er sie übertrieben und legte seine Hand auf ihren Kopf. "Sag bloß nicht..." Schlagartig wurde seine Miene ernst und er starrte auf sie herunter. "dass du mir den Spaß verderben willst?" Irgendetwas war hier faul. Normalerweise hätte Kirara ihn entweder angefeuert, dem Engel alle Gliedmaßen einzelnd auszureißen oder sie hätte das Engelchen einfach ausgelacht und mit Feuerbällen bombadiert, oder irgendetwas anderes Aggressives gemacht. Darüber hinaus hatte sie schon immer ihren eigenen Kopf gehabt. //Falls du eigene Pläne mit den Engeln hast will ich das gefälligst wissen!//

(so ich mach schluss für heute *gähn*)

• Hino flüsterte Lyra ins Ohr: "Hör zu. Spiel mit. glaub mir. kirara ist nicht böse. Sie hat mir geholfen. Yuudai ist ein-ein Dämon" sagte sie und senkte dabei ihren Kopf. "Kirara hat mich mitgenommen und mich versteckt, damit er mich nicht kriegt" meinste sie noch. "Udn alles in Ordnung mit dir?" fragte sie sie dann noch besorgt.

• lyra war immernoch total verwirrt. sie dachte //yuudai, das war doch der typ den hino so toll fand... oh nein...// dann sagte sie "mir gehts gut soweit... aber was meinst du mit kira hat dich versteckt? wer ist sie überhaupt? sie labert die ganze zeit davon dass ich ihre beute bin"

• "Also sie sagt das nur zur Ablenkung. Ich vertraue ihr, obwohl sie ein Dämon ist. Frag mich nciht warum, aber es ist so" meinte sie udn schaute auf den Boden. "Du kannst mir vertrauen." meinte sie und lächelte Lyra an. "Warum vertrau ich ihr" flüsterte sie vor sich hin, so dass es niemand hören konnte. "Warum. Sie sit ein Dämon, aber sie hat mir geholfen. Ich glaub daran, dass sie es ernst meint. Ich vertrau ihr" sagte sie immernoch so leise. Dann schaute sie wieder zu Kirara und Marsuk rüber.

• lyra starrte sie verblüfft an und meinte "ein dämon? ihr vertrauen? nimms mir nicht übel, aber bist du verrückt? die will uns tot sehen, glaub mir..." sie sah rüber zu kira und dem typen und dachte //ich versteh die welt nicht mehr...//

((((die heißt nicht makie, sondern kirara XD)))))