(Spielethread) Die Dämonen sind unter uns

• ((editier das gefälligst weg! *aufscheuch*))

"Hmmm....." Marsuk hockte sich hin, damit er auf gleicher Höhe mit Kirara war, ließ aber seine Hand auf ihrem Kopf, und sah ihr tief in die Augen. "Na gut, ich überlass' den Engel dir. Fürs erste. Aber pass auf, dass du mir ja keine Dummheiten machst. Es heißt, wenn man zu lange mit Engelchen spielt bezirzen sie einen." Marsuk blickte kurz über ihre Schulter. "Und sorg' dafür, dass der Mensch da hinten keinen Aufstand veranstaltet." Er tätschelte noch einmal leicht ihren Kopf und verzog das Gesicht. "Wehe, du krepierst mir an einem dieser Engel! Dann werd' ich dich nie in die Bar mitnehmen...." Marsuk schmunzelte und nahm seine Hand von ihrem Kopf, stand auf und drehte sich um. Plötzlich verzerrte sich sein zuvor noch grimmig lächelndes Gesicht zu einer schmerzerfüllten Fratze. Seine Hände waren verletzt und ihm war ein Schwert in die Seite gerammt worden, aber Schmerz war das Letzte, was er in Kiraras Anwesenheit zeigen wollte. Immerhin hatte sie immer auf ihre eigene kranke Art mehr oder weniger zu ihm aufgesehen. //Ich hoffe, dass du mich nicht anlügst, für beide von uns.// dachte er, wissend, dass sie es hören würde. Ohne ihre Antwort abzuwarten ging Marsuk davon, sich noch immer die Wunde haltend. //So, wo krieg ich bei den Menschen Verbände her? Marsuk sah nach links und rechts, sah aber nur identische Gebäude. //.........K***e.....//

• lyra wusste nicht ganz was sie machen solte. aber sie wusste, dass sie nicht mit kira mit wollte, also hielt sie das amulett von sich weg und sagte streng "was soll das? ich will nicht mit, wohin auch immer du mich nringen willst... hallo? wir sind engel, e-n-g-e-l, das bedeutet, du willst uns fressen, oder was auch immer..."

• Hino sah Lyra an. ll Warum? ll fragte sie sich. Sie senkte ihren Kopf und sagte:" Du musst nicht mitkommen. Aber da wo du bist werde ich auch sein. Wenn du nicht mitkommst bleibe ich auch hier" sagte sie und lächelte Lyra an. "Du hast warscheinlich recht. Engel gehören nciht in die Welt der Dämonen".

• lyra war verwirrt. sie wusste nicht, oder erinnerte sich nicht, wer michtat sein sollte. sie fragte "hä? was ist ein michtat?" sie legte den kopf schief. dann sagte sie "danke, hino, aber ich bin mir auch echt sicher das wir nichts da zu suchen haben, schließlich wollen dämonen uns an den kragen, un dahin zu gehen, wär wie in die höle des löwen zu gehen..."

• Marsuk stand vor einem großen Gebäude, auf dem ein rotes Kreuz abgebildet war. Er hatte zehn von diesen assozialen Menschen-Bastarden fragen müssen, um endlich eine Antwort auf "Wo kriegt man bei euch Verbände?" zu bekommen, ohne endlich mal eine dämliche Frage wegen seiner Wunde oder seinem "Outfit", wie sie es nannten, gestellt zu kriegen und wäre in einer Stunde sicher verblutet. //Endlich.....Menschen und ihre kranke Architektur....// dachte er, als er sich das als massives Rechteck in den Himmel ragende Ding ansah. Den Kopf schüttelnd ging er durch den Eingang, der ja zumindest vage seiner Haustüre ähnelte und fragte eine dahergelaufene Frau nach Verbänden. "O mein Gott, Sir! Sie bluten!" Marsuk bewegte beschwichtigend die andere Hand und sagte entnervt: "Schon gut, schon gut. Nur 'n paar Verbände 'drüber und dann passt das wieder...." "Nein, Sir! Wir müssen die Wunde behandeln! Und ihre Hand sieht auch garnicht gut aus!" //Hört die schlecht?!// "NEIN danke, ich brauche wirklich nur Verbände, WEIB!" sagte er mit einer grimmigen, lauten Stimme, die keinen Wiederspruch duldete, und ein paar Umstehende warfen ihm seltsame Blicke zu. "S-s-s-sofort!" stotterte die überraschte Krankenschwester und sauste davon. "Hmmm......" Marsuk stand nun etwas orientierungslos da. //Hoffentlich kommt die zurück.....//

• Marsuk hatte seine Verbände bekommen und sie an Ort und Stelle and den Händen und seiner Wunde benutzt. Dann war er wieder aus dem Gebäude raus und nun suchte er erneut etwas. //Hrm... Wo gehen Menschen hin, wenn sie stärker werden wollen?// Plötzlich hörte er aus einem Haus mit Schiebetüren Kampflärm, oder zumindest etwas, dass sich ähnlich anhörte. //Ein Dojo... Endlich mal etwas, an das ich mich erinnere....// Marsuk betrat das Haus und rief sogleich "Wer ist hier der Stärkste?!", ohne auf die trainierenden Menschen zu achten. Sogleich kam ein kleiner alter Mann mit einem seltsamen Hut angedackelt und sah ihn geduldig an. "Es ist sehr unhöflich, so einfach in ein Dojo zu stürmen, aber sei willkommen." Marsuk bückte sich, um den Mann auch richtig zu sehen. "Du bist der Stärkste?" Das war verdammt schlecht. Alte Männer waren bei den Menschen immer abartig stark, und er kannte sogar ein paar Dämonen, die in Erscheinung usw. den alten Menschen sehr glichen. "Dann lass uns kämpfen!" Marsuk ging in die Mitte des Raumes, und die anderen Menschen machten Platz für ihn und ihren Meister. Der alte Mann seufzte. "Ach, die Jugend heutzutage ist immer so ungeduldig..." und auch er ging in die Mitte des Raumes, wo er sich in eine eigenartige Kampfstellung begab. Marsuk verzog das Gesicht. //Das wird hart werden...//

• lyra ließ die rüstung und die flügel verschwinden und atmete kurz durch. dann hackte sie sich bei hino unter und meinte "komm wir gehen zu mir nach hause, dann können wir in ruhe über alles reden und was essen oder so..." sie lächelte lieb und zog hino mit sich.

• lyra zog hino mit sich durch die straßen. sie überlegte ob sie etwas sagen sollte, schwieg aber lieber. bei ihrem haus angekommen, sagte sie zu hino "wenn du unbedingt zu kira willst, will ich dich ja nicht aufhalten, aber ich weiß halt nicht, ob man ihr trauen sollte..." sie sah die freundin unsicher an.