"Supi" sagte Hino erfreut. Sie zog sich ihre Schuhe drinnen aus und stellte sie sorgsam ab.
(Spielethread) Die Dämonen sind unter uns
-
- RPG
- Abgeschlossen
- AiHaibara9999
-
-
lyra ging zum kühlschrank und sagte, wärend sie eine schale kalter nudeln herausnahm "meine eltern sind nicht da..." dann brachte sie das essen zum tisch und holte noch teller. dann sagte sie "komm, setz dich und erzähl mir was so los war, als ich weg war"
-
"Ok" sagte sie und gign zum Tisch. "Kann ich mich vorher noch kurz frisch machen, bitte?" fragte sie dann und schaute sie nett an.
-
lyra sagte "na klar, lass dir zeit"
-
Hino suchte das Badezimerm auf und wusch sich dort ihr Gesicht. Dann blickte sie in den Spiegel. // Wer hätte jemals damit gerechnet, dass wir mal ausgewählt werden würden um Dämonen zu bekämpfen // dachte sie und senkte ihren Kopf. Dann ging sie wieder raus und lief in die Küche. Dort setzte sie sich an den Tisch.
-
lyra lächelte sie nett an und sagte "na lust mir alles zu erzählen?"
-
//Urg...// Marsuk war von oben bis unten vollkommen verprügelt worden. Na gut, es war weder ein Kampf mit seiner Axt gewesen, noch hatte er seine volle Stärke gehabt, also konnte er es sich nicht zusehr zu Herzen nehmen. Wenigstens hatte der starke alte Mann, der einfach zu viele Techniken kannte und viel zu schnell für seinen Menschenkörper gewesen war, ihm ein paar Tips übers trainieren gegeben. Marsuk ging gerade einen Berg hoch, und hier würde er für die nächste Zeit trainieren. //Hoffentlich tötet mir Kirara die Engel nicht weg, bevor ich fertig bin... Dann kann sie sich auf 'ne Tracht Prügel gefasst machen.// Er fragte sich noch immer, was mit ihr los gewesen war... Es lag für ihn auf der Hand, dass sie ihm etwas verschwieg, denn sie hatte sich viel zu untypisch verhalten. Doch das konnte genauso gut nur eine unwichtige Kleinigkeit sein. //Kirara... Was machst du bloß?// Hinzu kam noch das er von Mîchthat noch nichts gehört hatte. Wahrscheinlich hatte dieser ihn nicht in seine Pläne miteinbezogen, und dass die Wichtel ihn aufgesucht hatten war mehr oder weniger Zufall gewesen. Seltsam war, dass Kirara nichts über Mîchthat gesagt hatte. //Vielleicht hatten die zwei wieder eine kleine Differenz. Mîchthat braucht jemanden, der seine Befehle befolgt und Kirara ist und bleibt eine ungezogene Göre mit ihrem eigenen Kopf.// Marsuk schlug sich gegen die Stirn. Diese ganze Grübelei führte zu nichts, er müsste sich auf das Training konzentrieren. //Kirara... heh// Es war doch erstaunlich, wie sehr er sich um sie sorgte. //Unzählige Jahrhunderte in der Arena, nur mit Blut und Tod, und jetzt sorge ich mich um ein kleines Mädchen, wie eine besorgte Mutter.//
-
Hino lächelte nett und sagte dann:" Du weißt bestimmt das noch als ich krank war, oder?"
-
lyra nickte und sah hino neugierig an. sie dachte //warum macht sie es nur so spannend? ich will jetzt wirklich wissen, warum sie in der dämonenwelt war und was das mit kira auf sich hat...//
-
"Also an dem Tag hat mich Kirara gewarnt. Sie sagte, dass Yuudai ein Dämon wäre und sie sich mich mitnehmen würde, damit er mich nicht töten könnte. Zuerst glaubte ich ihr nicht, aber dann bin ich halt mit ihr gegangen. Wir sind in dii Dämonenwelt gegangen und haben uns versteckt...Ja und den Rest kennst du ja" Sie schaute auf den Boden und sah etwas traurig aus.
-
lyra dachte kurz nach. dann sagte sie "hm... aber sie ist nunmal ein dämon... sie will uns verspeisen oder auf jeden fall töten..." sie sah ihre freundin prüfend an. dann meinte sie "du siehst traurig aus... was ist?"
-
"Weißt du. ICh hab die ganze Zeit gedacht, dass Yuudai ein netter Mensch wäre udn dann erfahre ich sowas..." sagte sie traurig. // Und ich hab mich in ihn verknallt..:Was tue ich denn jetzt//? fragte sie sich.
-
Lyra stand auf, machte ein paar Schritte zu der Freundin und nahm sie in den Arm. Sie sagte leise "das tut mir leid, Hino... wirklich sehr leid" sie überlegte, ob sie noch etwas wie ´vergiss ihn einfach´ sagen sollte, ließ es dann aber doch bleiben, weil sie sich dachte, dass es das Mädchen in dieser Situation nicht gerade aufheitern würde. Also strich sie ihr noch etwas mit der Hand beruhigend über den Rücken und hoffte im Stillen, dass sie Yuudai bald vergessen würde.
-
"Danke" sagte Hino nur und wischte ein paar Tränen weg, die ihr über die Wange liefen. "Danke, dass du immer für mich da bist" Dann lächelte sie leicht und verdeckte dadurch ihre Traurigkeit.
-
Lyra drückte Hino noch einmal kurz und sagte mit einem leichten Lächeln "ist doch selbstverständlich" dann setzte sie sich wieder auf ihren Stuhl und sagte "weißt du was? wir sollten vielleicht ein bisschen unsere Kräfte trainieren, um uns verteidigen zu können..."
-
Raluca
Hat das Thema aus dem Forum RPG-Ecke nach Inaktive RPGs (Archiv) verschoben.