[Spiel-thread]Blutmond-Sie kamen mit der Dunkelheit

  • Auch Arashi sah zu dem anderen Vampir hinauf und war etwas Iritiert
    ,,Ist das dein Bruder?,,fragte sie nochmal nach,obwohl sie spürte,dass ihre Aura sehr ähnlich waren und doch etwas anders.
    Arashi wusste nicht genau,ob sie lieber gehn sollte,aber sie blieb erstmal stehn und staarte die beiden an


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • "Du kannst ruhig hier bleiben...Arashi...",meinte er und sprang zu den beiden herunter.
    Er biss noch einmal in den Apfel und warf diesen dann weg.
    Seine Augenfarbe leuchtete blutrot.
    Ichirus Blick wanderte kurz zu Arashi und dann wieder zu Zero.
    "Du hast geschmack...",meinte er nur gefolgt von einem leichten grinsen.

  • Nachdem Arashi aus Zeros Mund gehört hat,dass er wirklich sein Bruder ist,sah sie nochmal zu Ichirus.Sie fand ihn irgendwie seltsam.
    //Was will er plötzlich hier und warum wirkt Zero plötzlich so angespannt.Da stimmt doch etwas nicht//dachte Arashi


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • "Naja ich lasse euch beide mal alleine...",meinte er und ging an den Rand des Daches.
    "Und Arashi...glaube nicht alles was er dir erzählt....",gab er nur von sich und schaute auf die Straße herunter.
    //12m...//,dachte er sich und sprang runter.

  • Arashi sah wie Zeros Bruder verschwand und war sehr froh darüber.
    Dann schaute sie zu Zero und hörte seine Entschuldigung
    ,,Du kannst doch nichts dafür,deswegen musst du dich auch nicht entschuldigen.,,sie lächelte ebenfalls,obwohl sie auch an die letzten worte von Ichiru denken,dass sie Zero nicht alles glauben soll.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Ichiru ging weiterhin durch die Gassen.
    Seine Augen leuchteten noch stärker als vorher...
    //Ich brauche dringend Blut...//,dachte er sich und verfinsterte seinen Gesichtsausdruck.
    "Sonst bin ich tot....",murmelte er leise vor sich hin und vergrub die Hände in den Hosentaschen.

  • Arashi wurde bei den Worten von Zero rot im Gesicht.
    ,,Danke für das nette Kompliment.,,meinte sie verlegen,doch Arashi war sicher immernoch unsicher,ob sie Ichiru recht hatte oder nicht und ob das lächeln von Zero echt ist oder nicht.
    Arashi wusste nicht,ob sie Zero wirklich vertrauen sollte,obwohl sie es gerne möchte


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Arashi nickte fröhlich.
    ,,Oh ja sehr gerne und an was hattes du so gedacht?,,fragte sie nach
    Arashi wollte gern etwas mit Zero unternehme,aber sie beschloss trotzdem auf der Hut zu sein.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Ichiru begab sich wieder zurück zur Stadtmitte.
    In der Stadtmitte stand bereits ein UH-60 Black Hawk,ein Militär-Transporthubschrauber.
    Es war für die Leute in der Stadt ein seltener Anblick,denn wie oft bekommt man die Gelegenheit bei heutigen verhältnissen,einen Hubschrauber zu sehen?.
    Es war laut und der Hubschrauber wirbelte eine Menge Staub auf.
    Ichiru stieg ein.

  • Arashi ging zum Rand des Daches und schaute runter zur Straße.
    Danach schaute sie zu Zero und ihre Augen leuchteten ebenfalls rot.
    ,,Dein vorschlag gefällt mir sehr gut.,,meinte sie und setzte ein lächeln auf.
    ,,Dann lass uns mal auf die Jagd gehn.,,Arashi sprang vom Dach.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Der Hubschrauber hob ab und verschwand in der Staubwolke.
    Ichiru holte einen weiteren Apfel aus seiner Jackentasche.
    "Schmecken nicht übel....",murmelte er vor sich hin und starrte den Apfel an.

  • Siho spürte, dass hinter ihr ein paar leute waren. ll Wer sind die? ll Doch Siho rannte weiter und kam dann bei dme Hochaus an. Sie lief die Wand hoch un stand nun oben drauf. Sie sah sich um. "Wer hat mich verfolgt?" fragte sie sich. Sie blickte hinunter, aber niemand war zu erkennen. Doch sie waren noch in ihrer Nähe.

  • Arashi blickte zu Zero.
    ..Ja ich rieche den anderen Vanpire auch.,,
    Arashi wusste auch,dass es ein weiblicher Vampire war und sie glaubte auch sie schon mal gesehen zu haben.
    ,,Willst du jetzt mit mir Jagen oder den anderen Vampire hinterher.,,fragte sie mit ernstem Gesicht und dunkel roten Augen


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Nach einiger Zeit erschien Ichi wieder in der Stadt.
    "Das Leben wird langweilig...",murmelte er vor sich hin.
    Seine Augenfarbe leuchtete knallrot in der Dunkelheit.
    Es war spät,wahrscheinlich schon gegen 2 Uhr morgens.
    Die Läden waren alle geschlossen,die Straßen wirkten wie leergeräumt.
    Ichi ging durch die Gassen mit den Händen in den Hosentaschen.

  • Sayuri war gerade mit einigen anderen PAO-Mitgliedern auf dem Weg nach Hause. Sie waren für eine Weile weiter weg gewesen, um gewisse Geschäfte zu erledigen. Gerade fuhren sie mit ihren Motorrädern von der Schnellstraße auf eine schmalere Landstraße, die direkt zu der Stadt führte. Sayuri freute sich schon auf ihr zu Hause, wenn man das denn so nennen konnte. Ihre Freunde und sie wohnten in einem heruntergekommenen Gasthaus, welches leider von ihnen recht hohe Miete verlangte. Aber dennoch freuten sie sich, endlich wieder daheim zu sein.
    Sie fuhren noch kurz durch die Stadt, bis sie bei ihrem Gasthaus angekommen waren. Vor dem alten Gebäude brachten sie die Fahrzeuge zum stehen und stiegen ab. Sayuri sah sich kurz um. Obwohl es eine stockfinstere Nacht war und sie durch die zusätzliche Tönung ihres Visiers nicht besonders viel erkennen konnte, hatte sie trotzdem das Gefühl, dass sich etwas verändert hatte, während sie weggewesen war.
    Ihre Freunde waren schon in dem Gebäude verschwunden. Sayuri wollte auch gleich nachkommen, blieb aber noch einen Moment dort stehen und musterte die Straße.