[Spiel-thread]Blutmond-Sie kamen mit der Dunkelheit

• Sazuke wachte auf. Er lag auf der Mauer. Er schaute hinauf zum Himmel. //Oh man....Gestern war ja echt was los// dachte er sich als er zum Himmel sah.

Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

• sayuri schlenderte durch die gassen, weil sie noch etwas zeit hatte, bevor ihre schicht losging. sie sah von weiten einen jungen auf einer mauer liegen. sie dachte sich //was macht der denn da...schlafen?// als sie näher herankam, stellte sie fest dass es sich bei dem jungen um sazuke handelte. sie überlegte, ob er immernoch so seltsam drauf war wie gestern, sagte aber trotzdem freundlich: "guten morgen, sazuke"

• "morgen" sagte er nur undschaute weiter hinauf in den Himmel.

Hör auf mir weh zu tun,

• "nein" sagter er nur .//Naja .... ein bisschen vieleicht// Dachte er dabei.

Hör auf mir weh zu tun,

• "Warum?Traust du mir nicht?" fragte er und sprang von der Mauer.

Hör auf mir weh zu tun,

• "Wenn ich dir mein Geheimniss sagen würde , würdest du mich warscheinlich für immer und ewig hassen. Auser dem hätte ich dann haufen weise Probleme und muss das Dorf dann warscheinlich verlassen" sagte er als er sich gegen die Mauer lehnte.

Hör auf mir weh zu tun,

• "Na , dann muss ich mir da warscheinlich schon was einfllen lassen...." sagte er und es fing au feinmal an zu regnen. Er schaute zu Boden. Er wurde nass und die Wolken waren Bewölkt. Es wurde dunkler. // Tja, irgendwann wird sie es sowiso erfahren....//

Hör auf mir weh zu tun,

• "ja...oK" sagte er nur. Dabei wllte er im Regen bleiben. Aber er sagte nichts. Sie liefen eine weile schweigend neben einander her.

Hör auf mir weh zu tun,

• sayuri sagte nach einer weile: "ich finde du solltest dir nicht zu viele sorgen machen. es gibt zu jedem problem eine lösung...aber viel wichtiger: meinst du ich mach mich gut als kellnerin?" sie lächelte ihn an. sie wollte dass er auch wieder fröhlicher war.

• "Naja, solange du mein Problem nicht kennst...weist du auch nicht wie schwer es ist" sagte er. Dann überlegte er. "Keine ahnung. So gut kenne ich dich ja nicht"

Hör auf mir weh zu tun,

• "wenn ichs kennen würde, würde ich es schon verstehen, auch wenn dus nicht glaubst, aber wie du schon gesagt hast, du kennst mich noch nicht besonders gut" sie kamen am restaurant an. dann sagte sayuri: "wenn du willst kannst du mit reinkommen und dich amysieren, oder hier weiter im regen stehen und über dein problem nachdenken..." sie betrat das restaurant und hoffte dass er sein problem für eine weile vergessen würde.

• "na gut ich komme mit rein.." sgate er. Dann setzte er sich auf einene Stuhl und bestellte sich ein Wasser.

Hör auf mir weh zu tun,

• sayuri freute sich, dass er mitgekommen war und ging kurz in die küche um sich umzuziehen. währenddessen dachte sie sich //wie kommt er darauf dass ich ihn hassen würde, wenn ich es herausfinde...ich meine was kann denn so schlimm sein? außerdem glaube ich nicht dass ich ihn überhaupt hassen könnte...//

• //Warscheinlich....muss ich diese Stadt verlassen.// dachte er sich als er an sein Glas Wasser nippte und es dann wieder zurück stellte.

Hör auf mir weh zu tun,

• sayuri kam zu dem tisch neben sazuke, wo ein paar männer saßen. sie fragte ob sie schon bestellen wollten. einer der männer antwortete: "kann man dich denn auch bestellen, hübsches ding?" sayuri dachte sich//na super...das fängt ja schon mal gut an// dann antwortete sie mit einem freundlichen lächeln: "nein tut mir leid.hier gibt es nur die sachen die auch auf der karte stehen." dann bestellten die männer und sayuri ging zum nächsten tisch. die männer redeten noch: "hey, lasst uns die kleine nachher mal fragen, ob sie uns nicht heute abend etwas gesellschafft leisten will" die männer lachten.