Sazuke hörte den Männer zu. Dann stand er auf und ging auf die Männer zu. "Hört gut zu!" begann er. "Wenn ihr dem Mädchn irgendwas antut bekommt ihr es mit mir zu tun klar? und das ist keine leere Drohung alles klar? Also benehmt euch wie jeder anderer vernümpftige Büger!" Die Männer schreckten vor ihm zurück als er seine Augen auf sie richtete. "o--k....." strotterte der eine Mann. Sazuke sagte das alles als Sayuri in der Küche war. Er wollte nicht das sie mekrte das er sie beschützte. Die Männer machten jetzt einen etwas ängstlicheren Eindruck. Sazuke warf den Männern zwischen durch einen bösen Blick zu.
[Spiel-thread]Blutmond-Sie kamen mit der Dunkelheit
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Ayumi1998
-
-
sayuri machte das kellnern spaß und die seltsamen männer machten auch keine blöden kommentare mehr. nach einer weile kam eine andere kellnerin zu sazuke an den tisch und fragte: "und, möchtest du noch etwas bestellen?"
-
"öh, ja ein Glas Wasser bitte noch" sagte Sazuke als r sein wasser leer getrunken hatte.
-
sayuri brachte nach einer weile sazuke das glas und sagte: "also wenn du dich hier langweilst kannst du natürlich auch gehen...ich hab erst in einer stunde schluss..."
-
"ne, ich bleib hier, die Männer sind mir nicht geheur" sagte er.
-
"oh meinst du die neben dir? die machen schon nichts weiter als blöde schprüche klopfen." sie lächelte und dachte //bleibt er weil er sich sorgen um mich macht?// dann kam eine andere kellnerin vorbei und sagte zu sayuri: "komm su musst weiter machen" sie antwortete: "oh ja natürlich, tut mir leid. ok ich muss dann wieder" sie ging zum nächsten tisch.
-
//Na nach dem ich mit den gerdet hab trauen die sich eh ncihts emrh// und musste grinsen.
-
als die stunde vorbei war, ging sayuri wieder in die küche und zog sich um. sie bekam vom besitzer des restaurants noch ihren lohn und ging zu sazuke. sie sagte: "ich hab jetzt schluss, wollen wir noch irgendwo hin gehen?" sie lächelte ihn süß an.
-
"klar" sagte er. "Ich weis auch schon wohin" sagte er und nahm ihre AHnd , und zog sie aus dem Geschäft. Sie liefen eine weile neben einander her.
-
sayuri fragte nach einer weile: "wohin gehen wir denn?"
-
"Das siehst du dann" sagte er und musste grinsen.
-
sie war nun total gespannt, wo er sie hinführte.
-
Als sie endlich ankamen war dort eine steile Wiese. Links war ein Wasserfall und viele Wilde-Tiere waren dort. Es war wirklich wunderschön dort. Man konnte sogar die Sterne sehen . Es war wirklich atem berauebnd ! Sazuke stellte sich vor Sayuri. Seine Augen glitzerten von dem Sternenhimmel.
"Wir sind da" sagte er. -
sayuri konnte es kaum fassen. sie war noch nie an diesem ort gewesen. "das ist ja...wunderschön." sie bekam vor staunen den mund nicht mehr zu.
-
"Ja, ich mag diesen Ort sehr, ich bin nur nicht mehr hier gewesen seit...." weiter sprach er nicht. "Ach egal" sagte er nur.
-
"hm...es ist echt schön...oh wie süß die ganzen tiere" sie zeigte auf ein paar kaninchen, die auf der wiese tollten.
-
"Ja, hier ist alles voller Leben " sagte er und schaute vertmräumt in den Sternenhimmel .
-
sayuri war froh, dass er wieder etwas glücklicher schien. sie sah den sternenhimmel an und dachte sich //ganz schön romantisch...// sie musste lächeln.
-
Er setzte sich auf dei Wiese. Dann schaue er weiter in den Himmel. //Wunderschön...genau wie.....// er unterbach seine Gedanken. // Was dencke ich denn da??!!//
-
sayuri stzte sich neben ihn und schwieg. dann legte sie sich auf den rücken und dachte darüber nach was wohl ihre freunde gerade taten.