Sazuke sagte auch nichts. Er schaute einfach in den Immel. "Sag mal , warum machst du eigentlich bei der PAO mit?" fragte er um das Shweigen zu unterbrechen. Das interessirte ihn ziemlich sehr.
[Spiel-thread]Blutmond-Sie kamen mit der Dunkelheit
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Ayumi1998
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
sayuri war überrascht wegen seiner frage, sagte aber: "weil ich die bürger beschützen möhte. ich war früher schon in einer ähnlichen gruppe. das war meine familie. aber leider sind davon so gut wie alle tod. nur ich und isumi, den du ja schon kennst, haben überlebt. wir haben die PAO gegründet, um wieder eine familie zu haben." sie machte eine kurze pause, dann sagte sie: "und irgendjemand muss ja auf shinichi und die anderen aufpassen" sie grinste
-
"Ja , da hast du bestimmt recht" sagte er und musste auch grinsen. Das erinnerte ihn so sehr an sie....Aber wieso nur? Warum ist sie ihr so verdammt ähnlich? Sazuke schaute weiter in den Himmel. Er sah ein Bild im Himmel....von ihr.... Sazuke kniff seine Augen zu und musste nach denken.
-
sayuri schwieg wieder. sie schloss auch ihre augen und dachte über die letzten jahre nach. es waren schöne jahre gewesen, dachte sie sich. sie lächelte ein wenig und sah wunderschön in dem mondschein aus.
-
Sazuke fühlte sich komisch. Sein Herz rasste. Sayuri lag neben ihm. Und? Warum rasste sein Herz sO? So ein Gefühl kannte er nicht. Es fühlte sich gut an neben ihr zu liegen. Einfach nur toll...aber warum?!
-
sayuri roch das frische gras und fühlte sich sehr wohl. sie bemühte sich nicht einzuschlafen, aber konnte es dann doch nicht verhindern.
-
Als Sazuke sah das Sayuri eingeschlafen war nahm er seine Jacke ab und deckte sie damit zu. Jetzt fror er zwar ein bisschen aber wenigstens war sie nun warm.
Er schlief nach langem Träumen dann auch ein. -
sayuri wachte auf, als die sonne schon aufging. sie blickte sich kurz um und sah dass sazuke neben ihr schlief. sie sah auf die uhr in ihrem handy und dachte sich: //oh mist...ich muss zu den anderen. aber ich möchte eigentlich nicht gehen...// dann stand sie aber trotzdem auf und legte sazukes jacke wieder über ihn und flüsterte "danke schön" und war froh dass er davon nicht aufgewacht war. dann nahm sie einen kleinen zettel aus ihrer tasche und schrieb eine kurze nachricht an azuke und legte den zettel neben ihn. dann ging sie in richtung friedhof.
-
*Was steht auf dme Zettel? xD*
Sazuke wachte auf und sah das Sayuri nicht mehr da war. Und seine Jacke hatte er auch wieder zurück gegebn. Dann sah er einen Zettel und las ihn.
-
*sry, total vergessen^^*
auf dem zettel stand: "guten morgen, ich musste leider schon weg. ich hoffe wir sehen uns bald wieder. deine sayuri ps: danke für die jacke"
-
*xDD*
Er stedckte den zettel weg und stand auf. Er schlenderte etwas in den Gassen herum.
-
sayuri traf zusammen mit ihren freunden einen informanten in der stadt. er erzählte ihnen, was er über die vampiere neues wusste und ging dann wieder. sayuri sagte halblaut: "mist, wir sindimmernoch kein stückchen weiter gekommen"
-
Sazuke schlenderte weiter durch die Gassen.
*muss off*
-
sayuri und ihre gefährten gingen in eine nahegelegene kneipe, um die lage weiter zu besprechen.
-
//was Sayuri gerade mach...// dachte er sich und ging dann in die Innenstad.
-
leider blieb es in der kneipe nicht lange ruhig. eine gruppe junger männer fing an die anderen leute anzupöbeln. isamu war leicht reizbar und ging sofort auf ihre provokationen ein. shinichi und die anderen mischten nich auch mit ein und so kam es zu einer prügelei vor dem eingang der kneipe. sayuri sah den jungs nur zu und hoffte nicht eingreifen zu müssen.
-
Sazuke hörte wie sich welche prügelten. Als er dort ankam sah er Sayuri. Er fragte sie "Hey...warum prügeln die sich?"
-
"oh, hi...ach sie haben isamu provoziert, das ist alles. die werden hier bestimmt bald fertig sein. nur dann darf ich wieder alle wunden verarzten...wieso müssen jungs sich immer prügeln?" sagte sie scherzhaft.
-
"Tja, das ist die gleiche frage wie : Warum ist die Banane krumm?" und musste lächeln. Das war natürlich scherzhaft gemeint.
-
sayuri musste lachen. dann sah sie wieder zu isamu und den anderen. sie waren alle schon ziemlich fertig, als dann auch noch der türsteher der kneipe sich einmischte. dann ging alles von vorne los. sayuri seuftzte leise.