"äh.. klar wen es euch nichts aus macht" sagte Sazuke.
er wunderte sich. Warum biss er sie nicht? Irgendwas hinderte ihn daran.
Dann roch er etwas...noch ein Wesen war in der nähe. Er wusste nicht genau ob Mensch oder Vampir aber es war jemand da.
Aber die größte frage: Warum biss er nicht zu?
So nett war er noch zu keinen Menschen gewesen.
[Spiel-thread]Blutmond-Sie kamen mit der Dunkelheit
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Ayumi1998
-
-
sayuri offnete das große tor, zur kirche. innen sah es sehr zerfallen aber auch gemütlich aus. dort waren 5 betten aus mehereren decken, ein großer tisch, eine feuerstelle und ein riesiger goldener altar.weit hinten war ein verschlossene klappe, die zu einem keller zu führen schien.dort waren meherere eiserne vorhängeschlösser befestigt. sayuri schloss die tür wieder ab und hängte sazukes jacke über einen stuhl und sagte " hier setz dich ruhig. es ist zwar nicht besonders aufgeräumt aber naja" sie lächelte ihn freundlich an. dann legte sie ihre taschen ab und entfernte das kreutz um ihren hals und hängte es vorsichtig an den altar.
-
"Ist es wirklich in ordnung wen ich hier bin?" fragte er unsicher und setzte sich noch nicht hin. Jetzt! Jetzt war die beste gelegenheit sie zu beissen.
Warum machte er das nicht? Warum?! -
"ja natürlich ist das in ordnung. die anderen haben dagegen nichts" antwortete sie ihm. sie ging zur feuerstelle und entfachte ein kleines feuer. dann stellte sie sazuke ein glas wasser hin. nun ding sie zu einem waschbecken und zog ihr t-shirt aus. darunter trug sie ein zerrissenes top. nun kam ein verband an ihrem oberarm zum vorschein. sie wusch sich das gesicht und setzte sich anschließen zu sazuke an den tisch und schälte gemüse.
-
Amaya beobachte dei beiden weiter. Das Tor stand noch einen Spalt offen. Sie zwenkte sich rein und versteckte sich hinter einem Fass. "Seltsam, warum beißt er nicht" Sie blickte ihn komisch an und wunderte sich nur. "Ich bin gespannt, was sie tun werden" Sie setzte sich gemütlicher hin und griff sich einen Apfel, welcher auf dem Fass lag. "igitt...der schmeckt ja eklig. Sie warf ihn weg. Da kam sie gegen die Bank, welche neben ihr stand. Es machte ein quitschendes Geräusch. "Oh nein" dachte sie.
-
Sazuke setzte sich dann auf den agebotenen Platz.
Er roch immer noch die Gegenwart von einem anderen Vampiren. Doch er sah den Vampir nicht.Er konnte immer noch nicht begreifen warum er sie nicht biss. Er trank eine Schluck Wasser. -
sayuri hörte ein geräusch. sie schob den vorhang etwas zur seite und schaute in die nacht. sie sah aber niemanden und schloss daraus, dass es eine katze gewesen sein musste. sie holte sich einen topf füllte ihn mit wasser und schmiss das geschnittene gemüse mit hinein. nachdem sie den tof auf das feuer gestellt hatte, setzte sie sich wieder zu sazuke. sie fragte ihn "ist alles in ordnung? du siehst sehr nachdenklich aus..."
-
Ihre Stimme riss ihn aus seinen Gedanken. "Ähh..nein es ist nichts" sagte er und versuchte glaub haft zu klingen.
Immer noch fragte er sich wer dieser andere Vampir ist der sich hier herum schlich. -
sayuri sah ihn mistrauisch an sagte aber nichts weiter. sie rührte ein bisschen im kochtopf herum und holte dann zwei schüsseln, zwei löffel und etwas brot aus dem schrank. sie stellte alles auf den tisch und gab suppe in die schüsseln. dann sagte sie :"guten appetit. nimm dir etwas brot dazu, ok"
-
"ok. Vielen dank " sagte er. Warum wahr er so nett und biss sie nicht? Warum?
Eignetlich trank er nur Blut. Aber das konnte er ihr ja nicht zeigen. ALos nahm er die Suppe und das ein bisschen Brot. Dann fing er an zu essen.
Er hielt aber seine Ohren offen da immer noch die Anwesenheit eines anderen Vampires zu spüren war. -
"hey meinst du da draußen ist jemand? ich ahb da vorhin was gehört..." sie sah ihn besorgt an.
-
"Äh..nein. Da ist keiner. Warscheinlich nur eine Katze oder so etwas. " sagte er und versuchte ab zu lenken.
-
"ja das dachte ich auch...ich war mir nur nicht sicher" dann überlegte sie kurz und fragte: "was machst du eigendlich sonst so? arbeitest du?"
-
"äh..ja ein Tag Jobs um über die Runden zu kommen" Natürlich konnte er ihr nicht sagen das er nachts Blut aussaugte aus Menschen.
-
"achso...ich mach auch gelegenheitsjobs, wie kellnern oder auch tanzauftritte. die jungs die hier mit mir wohnen, haben feste jobs und sind deshalb, so wie jetzt lange weg." plötzlich klopfte es an der tür. sayuri stand auf und öffnete die tür. sie wunderte sich wer es sein könnte. es war eine alte dame. sayuri kannte sie. sie galt in der stadt als verrückt, manche meinten aber sie könnte hellsehen. sie sagte zu sayuri "ach mein gutes kind ich bin froh dass es dir gut geht." dann blickte sie auf sazuke und sagte: "mein liebes das böse ist unter uns..." dann drehte sie sich um und ging. sayuri war sichtlich vrewirrt. sie ging wieder zum tisch und sagte nichts. sie dachte nahc.
-
"Was war das den für eine Frau?" fragte Sazuke verwundert. Er hatte noch nie etwas von ihr gehört. Aber woher wusste sie das er ein Vampir ist? Den Sie hat ja gesagt das , dass böse unter uns ist. Aber er war ja eigentlich gar nicht böse...aber er musste es machen. Aber er verstand immer noch nicht warum er sie nicht biss.
-
"ach die...sie ist ne verrückte hellseherin. mach dir wegen ihr keine gedanken. aber wir sollten aufpassen. manchmal stimmt es was sie sagt. das letzte mal als sie hier war und das gesagt hat, kam ein paar minuten später ein vampier und griff uns an" sagte sie.
-
"Ac--Ach so" stotterte er. Also war sie tatsächlich eine Hellseherin. UNd die Leute dachten sie sei verrückt. " Na dann hattet ihr aber mächtig glück" sagte er.
-
"Seltsam warum beißt er nicht". Sie richtete sich langsam auf, aber ohne von ihnen gesehen zu werden. Dann schlich sie an der Wand entlang zum Tor. "So mal sehen, was jetzt passiert". Sie grinste dunkel. Dann öffnete sie leise das Tor und verschwand dahinter. Plötzlcih war ein Krachen zu hören. Eine katze flog gegen eine Fensterscheibe. Sie zerbrach.
-
"ja, aber ich denke das war zufall...ich glaube nicht dass hier gleich ein vampier reingestürmt kommen wird." bei dem gräusch zuckte sie zusammen.
sie bekam panik und stammelte etwas von "sei vorsichtig da ist was"